- Sa 20. Aug 2011, 19:09
Nebenbei wird der Gaul schon verstehen, wie ich das meine. Der ist nicht so humorlos.
Mein SCF hätte ja durchaus heut was reißen können. Kurz vorm Bremer 3:2 vergibt Reisinger eine Riesenchance. Wenn tatsächlich noch ein schneller Verteidiger von Format gekauft wird UND Cisse bleibt - dann kann die Saison für uns bald auch mal anfangen.
Und der BVB kann mich als Maskottchen buchen. Immer, wenn ich im Stadion bin, gewinnt Dortmund.
flom hat geschrieben:Wo, bitte, hab ich denn geschrieben, dass er sich nicht freuen darf? Den Smiley in meinem Posting hast du schon gesehen, oder?CommanderNOH hat geschrieben:Meine Güte, lass ihn sich dich freuen, er schreibt ja nun nicht das sie Meister werden. Solche Momentaufnahmen sind nun auch mal schön.Fernsehfohlen hat geschrieben:Die aktuelle Tabelle rahme ich mir natürlich ganz dick ein...Jaja, so eine Blitztabelle nach dem dritten Spieltag ist schon sehr aussagekräftig.![]()
Korrigier mich, aber: als ihr das letzte Mal Tabellenführer wart, seid ihr am Ende der Saison abgestiegen, oder?
Das Spiel der Gladbacher war schon schön anzuschauen, wir die immer durch die vw abwehr laufen konnten
Nebenbei wird der Gaul schon verstehen, wie ich das meine. Der ist nicht so humorlos.
Mein SCF hätte ja durchaus heut was reißen können. Kurz vorm Bremer 3:2 vergibt Reisinger eine Riesenchance. Wenn tatsächlich noch ein schneller Verteidiger von Format gekauft wird UND Cisse bleibt - dann kann die Saison für uns bald auch mal anfangen.
Und der BVB kann mich als Maskottchen buchen. Immer, wenn ich im Stadion bin, gewinnt Dortmund.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."