[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 13 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Commi
flom hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die aktuelle Tabelle rahme ich mir natürlich ganz dick ein... :mrgreen:
Jaja, so eine Blitztabelle nach dem dritten Spieltag ist schon sehr aussagekräftig.
Korrigier mich, aber: als ihr das letzte Mal Tabellenführer wart, seid ihr am Ende der Saison abgestiegen, oder? :)
Meine Güte, lass ihn sich dich freuen, er schreibt ja nun nicht das sie Meister werden. Solche Momentaufnahmen sind nun auch mal schön.

Das Spiel der Gladbacher war schon schön anzuschauen, wir die immer durch die vw abwehr laufen konnten :mrgreen:
Wo, bitte, hab ich denn geschrieben, dass er sich nicht freuen darf? Den Smiley in meinem Posting hast du schon gesehen, oder?
Nebenbei wird der Gaul schon verstehen, wie ich das meine. Der ist nicht so humorlos. :)

Mein SCF hätte ja durchaus heut was reißen können. Kurz vorm Bremer 3:2 vergibt Reisinger eine Riesenchance. Wenn tatsächlich noch ein schneller Verteidiger von Format gekauft wird UND Cisse bleibt - dann kann die Saison für uns bald auch mal anfangen. :)

Und der BVB kann mich als Maskottchen buchen. Immer, wenn ich im Stadion bin, gewinnt Dortmund.
von Godfather
Das war heut ein richtig schöner Nachmittag mit einem Bayern-Spiel, das man sich ganz entspannt anschauen konnte :wink:
So einsatz- und spielfreudig man heute aber auch war, der HSV hatte ja echt 0,0 entgegenzusetzen.
Die spielen ja mittlerweile schlechter als die Gladbacher letzte Saison (vor Favre) :mrgreen:

Ansonsten ist es schade, dass die Nürnberger heute ihre Chancen nicht nutzen konnten. Da wär definitiv mehr drin gewesen
von Commi
Godfather hat geschrieben: Ansonsten ist es schade, dass die Nürnberger heute ihre Chancen nicht nutzen konnten. Da wär definitiv mehr drin gewesen
Joa, schon. Die hatten zwei sehr gute Möglichkeiten. Hegeler muss das 1:0 machen, Wießmeier das 1:1. Nürnberg hat gut gespielt. Der BVB hat sicher nicht geglänzt - aber hatte nach dem 1:0 (Weltklasse-Vorarbeit von Götze!) mehrere sehr gute Chancen und hätte schon sehr früh den Sack zumachen müssen.
von Tommy137
Wenn das laufende Spiel so bleibt und Hertha morgen nicht komplett untergeht, spielt Köln nächste Woche zum dritten Mal in Folge gegen den Tabellen-17. :mrgreen:
von capo status
weiß jemand warum boateng heute nicht gespielt hat?
von Commi
capo status hat geschrieben:weiß jemand warum boateng heute nicht gespielt hat?
Der Jupp rotiert. Mein ich jedenfalls in der Sportschau so verstanden zu haben.
von capo status
aber einen vB rotiert man nicht so einfach rein... :roll:
von Commi
capo status hat geschrieben:
Offenbar schon, ne. :)
von Columbo
Wieso? Dass man gegen den HSV keine Weltklasse-Abwehr braucht war abzusehen, dafür ist van Buyten dann auch mal für ein Tor gut und Boateng wird geschont. Fand ich völlig OK.
von capo status
Columbo hat geschrieben:
Wieso? Dass man gegen den HSV keine Weltklasse-Abwehr braucht war abzusehen, dafür ist van Buyten dann auch mal für ein Tor gut und Boateng wird geschont. Fand ich völlig OK.
wenn er physische beschwerden hatte , dann ok, aber eine abwehrformation soll sich einspielen. der mist hat uns letztes jahr schon kopf und kragen gekostet. gerade van buyten, welcher in den letzten 2 jahren mehr fehlpässe gemacht hat als die gesamte mannschaft.
von Tony Montana
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die aktuelle Tabelle rahme ich mir natürlich ganz dick ein... :mrgreen:
Beeil dich aber, Sonntags wirds wieder anders aussehen ;)

Aber ne eingerahmte Tabelle ist schon was schönes - auf meinem Schreibtisch ist weiterhin die Tabelle nach dem 9. Spieltag der vergangenen Saison eingerahmt :D
von Scotti
Hm 2 Punkte gg 3 Abstiegskandidaten (ok bei Bremen kann man drüber streiten) ist ja nicht so toll...Heute nur Trapp klasse gehalten und unseren Punkt gesichert, ansonsten Shechter noch ganz gut un bestenfalls als ok zählen kann man noch Ilicevic, der Rest war nix :wink: Naja trotzdem keine Panik, solang wir uns jetzt nicht von Bayern abschießen lassen ist das Spiel relativ egal. Kurz sollte endlich mal Kouemaha für den Chancentod und nicht erstligareifen SuPa-Richy bringen, dann noch einen LV und/oder RV oder/und einen 6er holen und gut ist. Der Rest wird schon, Vermouth heute mit starker Leistung beim Comeback gg Fortuna Köln, Simunek wird bestimmt auch mal irgendwann fit und Nemec auch schon bald, joa. Wichtige Spieler wie Tiffert oder Rodnei werden auch wieder in Form kommen, kann nur besser werden.
Und zum Rest: Tja Hamburg naja, wurd schon alles gesagt :wink: Gladbach wird dieses Jahr denk ich mal nicht allzu viel mit dem Abstieg zu tun haben. Joa. Ich habe fertig.
von Vega
capo status hat geschrieben:der marin ist ein Masturbator. wie der schon wieder probiert hat den 11er zu schinden... :roll:
Wo denn bitte gestern? Ist mir grade echt ein Raetsel. Und: remember Kroos letzte Woche :)
von Vega
Marin war bester Bremer.
von SchwuppDiWupp
Hat mich auch gewundert - hab den schon abgeschrieben -
naja son leichtes Männchen fällt halt schnell gegen die ganzen Abwehrbrocken

Trotzdem gut das Bremen nicht ganz so abkaggt, wie vorher vermutet -
hätte ich schade gefunden - und wenn jetzt nach und nach die Verletzen
wiederkommen - mal schauen - allerdings eben auch diesmal wieder 3 Tore
hinten reingekriegt - nach vorne gings ja diesmal

Also im Prinzip nix neues in Bremen
von Vega
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Hat mich auch gewundert - hab den schon abgeschrieben -
naja son leichtes Männchen fällt halt schnell gegen die ganzen Abwehrbrocken

Trotzdem gut das Bremen nicht ganz so abkaggt, wie vorher vermutet -
hätte ich schade gefunden - und wenn jetzt nach und nach die Verletzen
wiederkommen - mal schauen - allerdings eben auch diesmal wieder 3 Tore
hinten reingekriegt - nach vorne gings ja diesmal

Also im Prinzip nix neues in Bremen
Ja, das war mal wieder der normale Werder-Wahnsinn..

Die drei Gegentore wundern mich schon fast, in den ersten beiden Spielen hat mir unsere Defensive richtig gut gefallen. Wolf war gestern allerdings leider ein riesiger Unsicherheitsfaktor.
von capo status
DarkGiant hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:der marin ist ein Masturbator. wie der schon wieder probiert hat den 11er zu schinden... :roll:
Wo denn bitte gestern? Ist mir grade echt ein Raetsel. Und: remember Kroos letzte Woche :)
ich hab das nur in der sportschau gesehen, da wollte er mal wieder einen 11er schinden. die spielszene ist mir etwas entfallen neben den 8 toren.. :mrgreen:
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Marin war bester Bremer.
Was ja gegen die hüftsteifen langsamen überforderten Verteidiger meines SC auch nicht soooo schwierig ist. :wink:
von nachtschatten
Was geht denn da in Mainz ab!? :shock: Grad mal 15 Minuten gespielt und es steht bereits 2:0 für Mainz gegen Schalke. Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht darüber freue, allerdings doch schon verwunderlich...
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 116