- Di 23. Aug 2011, 16:24
#1012513
Wie immer eine richtig gelungene und super Folge. The Vampire Diaries ist bisher wirklich eine Serie, wo noch keine Folge dabei war, die mir nicht gefallen hat oder recht schwach war. Hoffentlich bleibt das so.
Dieses Mal war die Folge wieder voller Action und Spannung und man hat wieder alles recht schnell erzählt. Die Werwölfe tauchten auf und kurz danach waren sie auch schon tot. Ich hatte am Anfang der Folge ja noch gedacht, das Jules Freund/Bekannter am Ende der Folge tot sein wird, aber so wie es aussieht wird er doch noch ein paar Folgen dabei sein.
Bin jetzt mal gespannt, was Tyler nun anstellt. Zwar hat Caroline ihn zurückgewiesen, was auch verständlich ist, aber ich hätte nicht gedacht, dass er sich den Werwölfen anschließt.
Bei Damon lag ich auch falsch, da ich gedacht hatte, dass er nun erst wieder in sein Altes-ich zurückfällt, ist auch nicht passiert. Sondern ihm werden seine Gefühle immer bewusster. Deutet für mich alles erst einmal auf Damon/Elena hin - wenn nicht diese Staffel noch, dann eventuell die nächste.
Stefan wurde von Katherine (die auch zum Glück mal wieder auftauchte und nicht noch ein paar Folgen verschwunden bleibt, was ich zuerst angenommen hatte) ausgetrickst um John (eigentlich wollte sie ja Isobel) herzuholen.
Nach Johns Aussagen hat er ja noch großes vor, mal sehen was da nun alles noch passiert. Ich bin gespannt.
Matt, Jeremy und Bonnie tauchten auch mal wieder auf, wobei es kein all zu großer Auftritt war und auch der Hexer. Auch hier bin ich gespannt, was man mit ihm noch plant.
Eine Frage an die die das Original schauen. Wurde bei der Folge geschnitten? Wenn ja, dann ist das, meiner Meinung nach, gar nicht aufgefallen.