«The Shield» hat einen neuen Sender gefunden
Nach «Without a Trace» wechselt auch die ehemalige ProSieben-Serie «The Shield» zum kleinen Schwestersender kabel eins.
weiterlesen

Confuse hat geschrieben:Yess, das ist wirklich geil!Tolle Nachricht! Die Serie hatte mir in der 1. Staffel sehr gut gefallen, auch wenn es am Ende von der Sendezeit her unmenschlich wurde. Aber es gab ja Videorekorder.
Hoffentlich wird nochmals die 1. Staffel gezeigt.
Durden hat geschrieben:Obwohl ich die erste und zweite Staffel schon gesehen hab ist das für mich die Nachricht des Tages!!Ich denke die dritte sehen wie eher bei AXN. Die zweite war schon sau geil, freue mich also sehr auf weitere Staffeln.
Ich hoffe auf gute Quoten damit ich die dritte Staffel bald genießen kann oder läuft die bald mal auf AXN?
Markus hat geschrieben:Da Kabel 1 die Ausstrahlung verkündet hat, kann dieser Thread zum K1 Forum wandern.redlock hat geschrieben:Und wann kommt dieser thread in Kabel1 Forum :?:Sobald kabel eins einen Ausstrahlungstermin verkündet.
Jerry hat geschrieben:Hat denn Kabel 1 schon angedeutet, ab wann und wo "The Shield" ausgestrahlt wird und ob man mit der 1. Staffel wieder anfängt??Ich denke schon das Kabel 1 mit der ersten Staffel beginnen wird. Allein schon deshalb weil "The Shield" als Cableserie sowieso nicht so viele Folgen pro Staffel hat.

mak hat geschrieben:Das wär natürlich super, weil ich leider noch nicht alle Folgen gesehen habe.Jerry hat geschrieben:Hat denn Kabel 1 schon angedeutet, ab wann und wo "The Shield" ausgestrahlt wird und ob man mit der 1. Staffel wieder anfängt??Ich denke schon das Kabel 1 mit der ersten Staffel beginnen wird. Allein schon deshalb weil "The Shield" als Cableserie sowieso nicht so viele Folgen pro Staffel hat.
Jerry hat geschrieben:In unserem neuen Artikel steht bereits ein Sendetermin.Vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse an kabel eins.
Es ist geplant die Serie "The Shield" im 1. Quartal 2007 aus zu strahlen.
Ein genauerer Termin steht derzeit noch nicht zur Verfügung.