ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Durden
Boah! Die zweite Staffel is nach zwei Folgen schon der absolute Hammer! Wie Vic wieder ab geht...krass! :shock:
von Durden
Mich würde mal interessieren wer noch so alles die 2. Staffel guckt und wie ihr sie bisher findet?
von freiwald
habe gerade staffel 5 zuende geschaut !! wowowowow :D die war echt der hammer nach der eher swchwachen staffel 4.

staffel 2 gefällt mir bissher am besten, gibt dort einfach die meiste action und das team kann noch ohne probleme reinhauen
von Theologe
Durden hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wer noch so alles die 2. Staffel guckt und wie ihr sie bisher findet?
Ich fang damit demnächst an. Ich hab mir kürzlich die 1. geholt, die wollte ich vorher nochmal gucken.
von Durden
Überträgt AXN eigentlich im Anschluss auch die 3. Staffel?? *träum*
von Monty
Durden hat geschrieben:Überträgt AXN eigentlich im Anschluss auch die 3. Staffel?? *träum*
das wäre wirklich geil... :D

hab mir jetzt die ersten drei Folgen der zweiten angesehen. Sau stark und knallhart.
von Predator
Die 2. Staffel schlägt die 1. um Längen, einfach nur genial :wink:
von Durden
Tja. Das wars mit der zweiten Staffel.
Trauriges Ende irgentwie!

[spoil]Wie alle 4 um den Geldberg herumstehen und ihnen, wie es scheint, bewusst wird das was sie getan haben alles andere als rechtens ist...[/spoil]sehr intensive Szene.

Und schonwieder kann ichs nich abwarten bis zur nächsten Staffel.
von scoob
«The Shield» hat einen neuen Sender gefunden

Nach «Without a Trace» wechselt auch die ehemalige ProSieben-Serie «The Shield» zum kleinen Schwestersender kabel eins.

weiterlesen
von mak
Das ist mal eine gute Nachricht... :D
Ich finde aber nicht das sie so gut in der Crime Freitag passen würde, da würde ich eher "Numb3rs" anstelle von "Missing" senden.
Am besten mit "Rescue Me" ausstrahlen (daran hat die Pro7Sat.1 Gruppe ja auch die Rechte), die Serie sollten gut zusammen passen (laufen ja auch beiden auf FX :)).
von Monty
Danke für den tollen Artikel. Freut mich wenn diese gute Serie mal wieder gesendet wird...hatte ja schon immer gesagt, dass die Serie gut zum Crime Friday passt.
von Confuse
Yess, das ist wirklich geil!
Hoffentlich wird nochmals die 1. Staffel gezeigt. :D
von Mace
Confuse hat geschrieben:Yess, das ist wirklich geil!
Hoffentlich wird nochmals die 1. Staffel gezeigt. :D
Tolle Nachricht! Die Serie hatte mir in der 1. Staffel sehr gut gefallen, auch wenn es am Ende von der Sendezeit her unmenschlich wurde. Aber es gab ja Videorekorder. :wink:

Von mir aus können sie gleich mit der 2. Staffel anfangen, wobei für die Bindung neuer Zuschauer eine Wiederholung der 1. Staffel sicher sinnvoll wäre.

Es lebe kabel eins! :D
von Durden
Obwohl ich die erste und zweite Staffel schon gesehen hab ist das für mich die Nachricht des Tages!!

Ich hoffe auf gute Quoten damit ich die dritte Staffel bald genießen kann oder läuft die bald mal auf AXN?
von Monty
Durden hat geschrieben:Obwohl ich die erste und zweite Staffel schon gesehen hab ist das für mich die Nachricht des Tages!!

Ich hoffe auf gute Quoten damit ich die dritte Staffel bald genießen kann oder läuft die bald mal auf AXN?
Ich denke die dritte sehen wie eher bei AXN. Die zweite war schon sau geil, freue mich also sehr auf weitere Staffeln.
von GrafSpee
hmm naja zumindest hat sich in Deutschland so langsam ne kleine Fangemeinde gebildet wenn Kabel 1 sich schlauer anstellt auch auch endlich mal einen 22:15Uhr Sendeplatz beibehält und auch werbung dafür macht dann kann das durchaus was werden.
von redlock
Und wann kommt dieser thread in Kabel1 Forum :?: :wink:
von scoob
redlock hat geschrieben:Und wann kommt dieser thread in Kabel1 Forum :?: :wink:
Sobald kabel eins einen Ausstrahlungstermin verkündet. :wink:
von Monty
Markus hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Und wann kommt dieser thread in Kabel1 Forum :?: :wink:
Sobald kabel eins einen Ausstrahlungstermin verkündet. :wink:
Da Kabel 1 die Ausstrahlung verkündet hat, kann dieser Thread zum K1 Forum wandern.
von Jerry
Hat denn Kabel 1 schon angedeutet, ab wann und wo "The Shield" ausgestrahlt wird und ob man mit der 1. Staffel wieder anfängt??
von GrafSpee
hmm will ich hoffen da doch viele neueinsteigen werden, in meinem beknntenkreis wird auch schon gefragt wann und ob sie mit der ersten Staffel anfangen da viele die Serie vom hörensagen kennen aber si noch nicht gesehen haben.
von mak
Jerry hat geschrieben:Hat denn Kabel 1 schon angedeutet, ab wann und wo "The Shield" ausgestrahlt wird und ob man mit der 1. Staffel wieder anfängt??
Ich denke schon das Kabel 1 mit der ersten Staffel beginnen wird. Allein schon deshalb weil "The Shield" als Cableserie sowieso nicht so viele Folgen pro Staffel hat.
von Confuse
mak hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:Hat denn Kabel 1 schon angedeutet, ab wann und wo "The Shield" ausgestrahlt wird und ob man mit der 1. Staffel wieder anfängt??
Ich denke schon das Kabel 1 mit der ersten Staffel beginnen wird. Allein schon deshalb weil "The Shield" als Cableserie sowieso nicht so viele Folgen pro Staffel hat.
Das wär natürlich super, weil ich leider noch nicht alle Folgen gesehen habe.
Zudem kann ich mich gar nicht mehr richtig an jede einzelne Folge erinnern. :wink:
von Jerry
Vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse an kabel eins.
Es ist geplant die Serie "The Shield" im 1. Quartal 2007 aus zu strahlen.
Ein genauerer Termin steht derzeit noch nicht zur Verfügung.
von Fabian
Jerry hat geschrieben:
Vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse an kabel eins.
Es ist geplant die Serie "The Shield" im 1. Quartal 2007 aus zu strahlen.
Ein genauerer Termin steht derzeit noch nicht zur Verfügung.
In unserem neuen Artikel steht bereits ein Sendetermin.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9