von Aboshan
Jeder der Fast and Furious 5 gesehen hat, kennt den Song.

Und alle anderen müssten ihn eigentlich auch inzwischen kennen... ist auch deutlich besser als der Herr Saxoschrott...
von TorianKel77
gigaman23 hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Oioioioioioioi …

Verdiente Nummer 1 :D .
Meinst du nicht ernst oder?
Doch, warum sollte ich nicht ? Mir gefällt der Song :mrgreen: .
von gigaman23
TorianKel77 hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Oioioioioioioi …

Verdiente Nummer 1 :D .
Meinst du nicht ernst oder?
Doch, warum sollte ich nicht ? Mir gefällt der Song :mrgreen: .
Ne ist ja dein Geschmack, aber der Song ist irgendwie ...total scheiße :lol:
von Karim
Der Song gibt schon Sommerfeeing- nur ist der Song viel zu spät an der Spitze. Hab ihn schon genug gehört, und bald wird der ernste Herbst eingeläutet. :P
von Fernsehfohlen
Und komplett:

01 Lucenzo feat. Don Omar - Danza kuduro (02)
02 Alexandra Stan - Mr. Saxobeat (01)
03 DJ Antoine feat. Timati & Kalenna - Welcome to St. Tropez (04)
11 Brooke Fraser - Something in the Water (13)
15 Katy Perry - Last Friday Night (16)
16 Jennifer Lopez feat. Lil Wayne - I'm into you (18)
25 Gypsy & The Cat - Jona Vark (27)
26 Casper - So perfekt (22)
28 Milow - Little in the Middle (38)
30 Inna - Sun is up (37)
33 Sunrise Avenue - I don't Dance (NEW)
36 Red Hot Chili Peppers - The Adventures of Rain Dance Maggie (42)
43 Cassandra Steen - Tanz (28)
44 Shakira feat. Pitbull - Rabiosa (56)
46 ASP - Wechselbalg (NEW)
48 Klee - Willst du bei mir bleiben? (29)
54 Auletta - Make Love Work (80)
60 Oh Land - Sun of a Gun (NEW)
64 Medina - The One (NEW)
69 Lenny Kravitz - Stand (72)
73 Martin Solveig feat. Kele - Ready 2 Go (45)
81 Lovers Electric – Beating like a Drum (89)
84 Evanescence - What you want (94)
86 Aquagen - Ihr seid so leise! 2011 (NEW)
90 Hurts - Better than Love (100)
93 Dante Thomas - Damage is done (100)
94 Laserkraft 3D - Weightless (66)
99 Wir sind Helden - Die Ballade von Wolfgang und Brigitte (NEW)

Fohlen
von rosebowl
Hurts so weit unten, Sunrise Avenue auch nur auf 33 - also irgendwie scheint mein Geschmack nicht mehrheitsfähig zu sein... :P
von Fernsehfohlen
Hurts und Oh Land sind bislang nur durch Downloads vertreten, bei Hurts wundert es mich ohnehin, dass der Song einfach so für die Charts freigegeben wurde. Nicht einmal ich als Hurts-Fan habe das wirklich mitbekommen.
Belthazor hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, ob die 2011er Version verändert worden ist, aber ich mag den Song. 8)
Das ist die aktuelle Version: http://www.youtube.com/watch?v=TUdKim_0w3E

Ich finds einigermaßen beschissen. Nein, eigentlich finde ich es mehr als nur einigermaßen beschissen. Aber ich denke, damit könnte es durchaus noch etwas höher gehen.

Fohlen
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Ach so - ok, ich dachte schon, ich hätte verpaßt, dass Hurts eine neue Single ausgekoppelt haben...
Nein, nicht wirklich. Für "Better than Love" ist derzeit auch gar keine Veröffentlichung vorgesehen. Dafür soll nach momentanem Stand "Blood, Tears & Gold" am 7. Oktober herauskommen, wohl sogar als Single. Kann ich alles nur schwer nachvollziehen, zumal ich eher "Sunday" ausgekoppelt hätte.

Fohlen
von rosebowl
Ich finde, "Sliver Lining" ist ein absoluter Ohrwurm, wäre sicher auch eine gute Single geworden. Mein Favorit vom Album ist allerdings "Stay".
von Fabi
Ich kenne die aktuelle #1 nicht. Das habe ich selten erlebt. Ich weiß wirklich nicht, was das da ist. Ich geh mal in die Tube und höre.

WTF? Das ist ja eine humanitäre Katastrophe. Und sowas ist auf der #1?

Ich fragte mich die ganze Zeit, wann "Allez allez allez, allez ola" kommt. So ein Mist. Next.
von Fernsehfohlen
Smudy hat geschrieben:Na nächste Woche wirds dann endlich ne ordentliche Nummer 1 geben :)
Es ist davon auszugehen, dass es ENDLICH einmal wieder ein Song wird, der rein gar nichts mit feiern und saufen zu tun hat und nicht von DSDS kommt. Also mal richtig so mit Musik im Vordergrund und so... man mag es kaum glauben im Musikjahr 2011-
Belthazor hat geschrieben:Naja. Nichts interessantes. Dasselbe wird wohl auch Fohlen denken.
Ja, so kann man es sagen in dieser Woche. Mich freut es für Auletta, der Song hat durchaus was. ASP in den Charts ist auch ganz interessant, wenngleich mich der titel jetzt nicht so begeistert. Schade finde ich den Flop der Helden. Ansonsten nicht viel los in dieser Woche.
rosebowl hat geschrieben:Ich finde, "Sliver Lining" ist ein absoluter Ohrwurm, wäre sicher auch eine gute Single geworden. Mein Favorit vom Album ist allerdings "Stay".
Mein Favorit ist und bleibt "Wonderful Life", aber "Stay" war auch sehr gut und erfolgreich. Ich glaube aber tatsächlich, dass "Sunday" die größten Hitchancen hätte. Qualitativ bewegt sich "Happiness" ohnehin auf einer Ebene, auf der man denke ich kaum von "schlechten Songs" sprechen kann. Sie haben fast alle ihre eigenen Qualitäten. Finde es aber ein wenig schade, dass durch "Better than Love" in den Charts ein Flop suggeriert wird, wo eigentlich keiner vorhanden ist.

Ansonsten finde ich "Danza kuduro" für den Sommer noch ganz okay, halt wie auch zuvor den Saxobeat. In beiden Fällen wird zumindest der Stimmverzerrer nicht beansprucht, was ich ihnen schon mal positiv anrechne. Und zum Spaß mal eine kleine Liste der Nr.-1-Hits in diesem Jahr:

01 Israel Kamakawiwo'ole - Over The Rainbow
02 The Black Eyed Peas - The Time (Dirty Bit)
03 The Black Eyed Peas - The Time (Dirty Bit)
04 The Black Eyed Peas - The Time (Dirty Bit)
05 The Black Eyed Peas - The Time (Dirty Bit)
06 Adele - Rolling In The Deep
07 Adele - Rolling In The Deep
08 Bruno Mars - Grenade
09 Bruno Mars - Grenade
10 Bruno Mars - Grenade
11 Bruno Mars - Grenade
12 Lady Gaga - Born This Way
13 Lady Gaga - Born This Way
14 Bruno Mars - Grenade
15 Bruno Mars - Grenade
16 Jennifer Lopez feat. Pitbull - On The Floor
17 Jennifer Lopez feat. Pitbull - On The Floor
18 Jennifer Lopez feat. Pitbull - On The Floor
19 Jennifer Lopez feat. Pitbull - On The Floor
20 Jennifer Lopez feat. Pitbull - On The Floor
21 Pietro Lombardi - Call My Name
22 Pietro Lombardi - Call My Name
23 Pietro Lombardi - Call My Name
24 Pietro Lombardi - Call My Name
25 LMFAO - Party Rock Anthem
26 LMFAO - Party Rock Anthem
27 Jennifer Lopez feat. Pitbull - On The Floor
28 Alexandra Stan - Mr. Saxobeat
29 Alexandra Stan - Mr. Saxobeat
30 Alexandra Stan - Mr. Saxobeat
31 Alexandra Stan - Mr. Saxobeat
32 Alexandra Stan - Mr. Saxobeat
33 Alexandra Stan - Mr. Saxobeat
34 Alexandra Stan - Mr. Saxobeat
35 Don Omar feat. Lucenzo - Danza kuduro

Irgendwie tut es weh, das sehen zu müssen. Aber wo der Saxobeat oder die aktuelle Nr. 1 schlechter sein soll als der meiste Rest, sehe ich beim allerbesten Willen nicht. Seit Adele und Bruno Mars konnte doch wirklich nur noch simpel gestrickte Partymusik die Spitze erklimmen. Immerhin schon fast ein halbes Jahr...

Fohlen
von Belthazor
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, ob die 2011er Version verändert worden ist, aber ich mag den Song. 8)
Das ist die aktuelle Version: http://www.youtube.com/watch?v=TUdKim_0w3E

Ich finds einigermaßen beschissen. Nein, eigentlich finde ich es mehr als nur einigermaßen beschissen. Aber ich denke, damit könnte es durchaus noch etwas höher gehen.

Fohlen
Das ist ja noch schlimmer, als ich dachte. :?

Hier mal das Original: http://www.youtube.com/watch?v=cYSjkaLp ... re=related
von Aboshan
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Irgendwie tut es weh, das sehen zu müssen. Aber wo der Saxobeat oder die aktuelle Nr. 1 schlechter sein soll als der meiste Rest, sehe ich beim allerbesten Willen nicht. Seit Adele und Bruno Mars konnte doch wirklich nur noch simpel gestrickte Partymusik die Spitze erklimmen. Immerhin schon fast ein halbes Jahr...
Richtig. Aber diese Dürreperiode ist ja nächste Woche vorbei, dann geht schließlich New Age auf die 1 und das ist wenigstens nach langer Zeit mal wieder ein handwerklich gut gemachter Popsong ohne Deppen-Beat (wie ich den Beat der meisten Dance-Songs nenne) und mit Einsatz echter Instrumente.
von Fernsehfohlen
01 Marlon Roudette - New Age (NEW)
03 Maroon 5 feat. Christina Aguilera - Moves like Jagger (NEW)
07 David Guetta feat. Sia - Titanium (08)
09 Sak Noel - Loca People (NEW)
20 Natalia Kills feat. will.i.am - Free (NEW)
22 Gypsy & The Cat - Jona Vark (25)
44 Lenny Kravitz - Stand (69)
46 Doreen - Wie konntest du nur? (NEW)
80 Haudegen - Zu Hause (NEW)
84 David Guetta feat. Afrojack - Lunar (NEW)
98 Kim Wilde - It's Alright/Sleeping Satellite (NEW)

Er besingt es, warum soll er es nicht auch gleich einleiten? Der aus der Band Mattafix bekannte Sänger Marlon Roudette schafft es mit seiner ersten großen Solo-Single "New Age" direkt an die Spitze der deutschen Charts und beendet damit auch die substanzielle Dürreperiode, welche in der kommerziellen Musik in diesem Jahr in erschreckendem Maße Einzug erhalten hat. Der Song muss nicht jedem gefallen, aber immerhin geht es nach langer Zeit mal wieder nicht ums Feiern oder Saufen. Gut, bei Pietro Lombardi war dies zugegebenermaßen auch nicht der Fall, aber das konnte der Hörer ja höchstens im Suff ertragen.
"New Age" jedenfalls finde ich toll. Nach "Grenade" und "Rolling in the Deep" stellt mich auch mal wieder eine Nr. 1 zufrieden. :)

Ebenfalls eine ziemlich knusprige Angelegenheit ist "Moves like Jagger", mit dem die zuletzt eher zurückhaltend erfolgreichen Adam Levine und Christina Aguilera mal wieder einen Hit landen. Sorry nochmal an Stefan, ich weiß nicht was an diesem Abend mit mir los war, dass ich diesem Smasher keine Punkte zukommen ließ. Ebenfalls loben muss ich Guetta (nein, wirklich kein Scherz), denn "Titanium" macht mir wirklich Spaß. Schön, dass der Titel auch konsumiert wird. Naja, zu dem Kram da auf der 9 sage ich nichts, das würde mir eine schöne Chartwoche zerstören.

Den Song von natalia Kills finde ich in Ordnung, "Jona Vark" hat mich inzwischen erreicht. Mir wird er hier aber teilweise etwas zu sehr in den Himmel gelobt. Lenny Kravitz hat offenbar doch keine Lust auf einen Flop, während Doreen sich immerhin mal auf die 46 jammert. Kim Wilde... puh, das ist schon heftig. Ob dieses Comeback echt nötig war... :? Die Frau ist trotzdem ganz groß.

Fohlen
von Smudy
Ist ja nicht so, das mir so Sachen wie Mr. Saxobeat, On The Floor oder Danza Kuduro nicht gefallen haben, aber es tut mal richtig gut, so einen Song an der Chartspitze zu sehen.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kim Wilde... puh, das ist schon heftig. Ob dieses Comeback echt nötig war... :? Die Frau ist trotzdem ganz groß.
Naja, ein Comeback isses ja nun nicht. Das Comeback gabs schon im letzten Jahr. Aber fragwürdig sicherlich, ob dieses Album jetzt sein musste.
von Fernsehfohlen
CommanderNOH hat geschrieben:Naja, ein Comeback isses ja nun nicht. Das Comeback gabs schon im letzten Jahr. Aber fragwürdig sicherlich, ob dieses Album jetzt sein musste.
ich bin in letzter Zeit doch sehr fahrlässig, was das Wort "Comeback" angeht. Das im vergangenen Jahr war so weit in Ordnung, ich meinte tatsächlich eher das ganz "neue" Album sowie diese Singleauskopplung. Die finde ich tatsächlich mehr als nur fragwürdig.

Fohlen
von Fernsehfohlen
01 Marlon Roudette - New Age (NEW)
02 Lucenzo feat. Don Omar - Danza kuduro (01)
03 Maroon 5 feat. Christina Aguilera - Moves like Jagger (NEW)
07 David Guetta feat. Sia - Titanium (08)
09 Sak Noel - Loca People (NEW)
12 David Guetta feat. Jennifer Hudson - Night of your Life (NEW)
20 Natalia Kills feat. will.i.am - Free (NEW)
21 Katy Perry - Last Friday Night (15)
22 Gypsy & The Cat - Jona Vark (25)
28 Chris Brown feat. Justin Bieber - Next to you (NEW)
30 Rihanna - California King Bed (17)
32 Bag Raiders - Way Back Home (19)
35 Casper - So perfekt (26)
41 Caro Emerald - Stuck (NEW)
44 Lenny Kravitz - Stand (69)
46 Doreen - Wie konntest du nur? (NEW)
48 Sunrise Avenue - I Don't Dance (33)
61 Nicole Scherzinger feat. 50 Cent - Right There (NEW)
65 White Apple Tree - Snowflakes (RE)
72 Thees Uhlmann - Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf (NEW)
76 Auletta - Make Love Work (54)
80 Haudegen - Zu Hause (NEW)
84 David Guetta feat. Afrojack - Lunar (NEW)
86 Samy Deluxe - Poesie Album (65)
88 LaFee - Ich bin (RE)
93 30 Seconds to mars feat. Kanye West - Hurricane 2.0 (RE)
98 Kim Wilde - It's Alright/Sleeping Satellite (NEW)

Da sind richtig viele weitere Neueinsteiger, die nur durch Downloads in die Charts kamen. Ich freue mich insbesondere für Caro Emerald. :)

Fohlen
von Fernsehfohlen
05 Sak Noel - Loca People (What the Fuck) (09)
11 Mike Candys & Evelyn feat. Patrick Miller - One Night in Ibiza (NEW)
48 Melanie C - Think About It (NEW)
62 Katzenjammer - I Will Dance (If You Walk Away) (NEW)
77 Fabian Buch - Turn Off The Lights (NEW)

Die David-Guetta-Gebärmaschine:
12 feat. Usher
35 feat. Nicki Minaj
43 feat. Akon
72 feat. Chris Brown & Lil Wayne

Nicht viel los in dieser Woche, natürlich bis auf die Tatsache, dass David Guetta wieder einmal durch das Musikbusiness knattert als sei die Apokalypse nahe. Es lohnt sich sicher wahnsinnig, das Album zu kaufen, wenn sich jeder Titel daraus ohnehin in den Charts platziert. Aber ich bin überzeugt davon, dass sich Guetta auch in den Albumcharts hochschlafen kann.

Ansonsten ist diese Woche musikalisch tatsächlich unbedeutend, auf 11 steigt wieder so ein netter, aber substanzloser Partysong ein, Fabian Buch ist irgendein Soap-Sülzie. Katzenjammer könnte noch ganz interessant sein, den Titel habe ich tatsächlich noch nicht gehört.

Fohlen
von rosebowl
Ui - Fabian Buch habe ich vor einer Weile mal auf Facebook entdeckt, den finde ich nicht übel... Den neuen Song kenne ich zwar noch nicht, aber die Stimme gefällt mir...
von Fernsehfohlen
Uuund ich stelle gerade fest, dass der gar nicht bei irgendeiner Daily-Soap mitgemacht hat, sondern eine Internet-Castingshow gewann. Mein Kopf sollte auch mal wieder entrümpelt werden. :?

Uninteressant fand ich persönlich bislang trotzdem jedes seiner Lieder.

Fohlen
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 146