ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
Hach, ich finds lustig.
Glückwunsch ans Casting - ganze Arbeit geleistet!

@ProSieben plaudert aus dem Nähkästchen:
Während ihrer 'Auszeit' haben Rolf #Scheider, #GinaLisa und der #Checker mehrere Stunden mit einem Psychologen gesprochen. #DieAlm
von Doug Heffernan
Ich glaube die haben denen erst mal ihre Verträge unter die Nase gehalten. Ob da ein Psychologe noch hilfreich sein kann bezweifel ich stark :lol:
von Pu22Pu
die moderation läuft sich ja langsam ein.. ist jetzt ein Mischmasch aus Taff und IbeS.
Aber zumindest durchaus gelassener als am Anfang.. :)

EDIT:
Der Streit wird der heutigen oder spätestens morgigen Quote sicher gut tun..
wenn die Folge morgen dann noch interessant wird, und die Bild weiter Werbung macht, steht einer weiterhin positiven Entwicklung der Quote nichts mehr im Weg.
Wie waren eigentlich Elton und Sonja in der 1. Staffel.. von der hab ich irgentwie garnichts mitbekommen..
von Konixo
Jetzt wird es ja erstmal richtig interessant nach all den schnarchigen Folgen bisher.
Es wird abgelästert auf unterstem Niveau, sich aufgeregt über im Vornherein logische Dinge und gestritten bis sich die Balken biegen. So macht doch Sommerunterhaltung Spaß.

Bin auch gespannt ob der Lorant ihr noch eine klatscht, sah ja am Ende so aus dass er aufspringt um zwischen Tessa und Gina zu gehen.
Zuletzt geändert von Konixo am Do 25. Aug 2011, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Andelko
Die Quoten von gestern sind ja noch nicht bekannt aber die der Konkurenz lassen darauf schliessen das es keine überdurschnittlichen sind.Eher im Gegenteil.Die starken quoten von Vox und RTL insebsondere bei Stern TV lassen eher auf einen Rückgang schliessen
von logan99
Auf DWDL ist zu lesen, dass wegen dem Brand die Quotenmessung erschwert ist.

Dachte, die wird von der externen GfK durchgeführt!?
von AliAs
Also so langsam wird das doch noch was mit der Unterhaltungssendung. Habe mir gerade die letzten zwei Folgen online angeschaut, nachdem sie jetzt langsam online sind.

Zur Abreise-Folge muss ich sagen, was ist denn da in Rolfe gefahren!? Irgendwie hab ich das Gefühl, der hat sie nicht mehr alle. Bester Satz war: "ich brauche das Fernsehen nicht!" - ehrlich? Warum Gina-Lisa wie ein Schoßhündchen hinterher läuft ist mir auch irgendwie nicht klar. Der Checker ist ein kleiner Junge und ist hinterher gelaufen, das war weitgehenst verständlich.

Zur Comeback-Folge fehlen mir die Worte. Denen hat man doch im "Dorf" die Verträge unter die Nase gehalten und gezeigt, dass sie bei vorzeitigem Abbruch nichts verdienen.
Krass fand ich nur Gina-Lisa, die war ja voll auf Konfrontation als sie zurück kam. Wiederholte immer wieder die gleichen Sätze und hätte ja fast die Faust ausgepackt. Bester Satz hier: "Ihr hättet ja mitkommen können" - aber wollten sie das??? :wink:

Bin mal gespannt wie es weiter geht.
von hezup
logan99 hat geschrieben:Auf DWDL ist zu lesen, dass wegen dem Brand die Quotenmessung erschwert ist.

Dachte, die wird von der externen GfK durchgeführt!?
Werden sie auch. Aber es geht offenbar um die Sendeprotokolle. Also wann ist welche Sendung vorbei, wann startet die nächste – das schneidet die GfK ja nicht mit.
von Konixo
Beste Bemerkung m.M. nach gestern war die von Tessa bzgl. Rolf, dass er wohl ganz schön einen sitzen hat. :lol:
von roymans
Soso nun hat also die Tessa die Alm verlassen? Quelle: Taff.

Werbegag oder echt?
von Karim
roymans hat geschrieben:Soso nun hat also die Tessa die Alm verlassen? Quelle: Taff.

Werbegag oder echt?
Dies PR-Gagts sind langsam echt erbärmlich. Man sollte mit "Qualität" probieren, an die Quoten von IbeS ranzukommen, aber nicht so. Das nervt nur noch und ist peinlich!
von AliAs
Karim hat geschrieben:
roymans hat geschrieben:Soso nun hat also die Tessa die Alm verlassen? Quelle: Taff.

Werbegag oder echt?
Dies PR-Gagts sind langsam echt erbärmlich. Man sollte mit "Qualität" probieren, an die Quoten von IbeS ranzukommen, aber nicht so. Das nervt nur noch und ist peinlich!
Ehrliche Frage, das mit Gina Lisa und Rolfe war doch kein Werbegag.

Bei IbeShmhr wird doch auch alles augekostet ohne Ende - ich erinnere mich als Dingens das Camp verlassen hat.
von Fame'<3
AliAs hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:

Werbegag oder echt?
Ehrliche Frage, das mit Gina Lisa und Rolfe war doch kein Werbegag.
Eben! Sie haben ja tatsächlich die Alm verlassen - nur eben dass sie wieder zurück gekommen sind. Was daran also ein Werbegag sein soll, versteh ich nicht.. ???
von Karim
"Eilmeldung die Kandidaten haben die Alm verlassen." Hallo? da denkt sich jeder, dass sie das Format verlassen haben. Und zur dieser Zeit wusste Pro7 ja, dass die Kandidaten zurückkehren, dann schickt man solch eine News bestimmt nicht als Eilmeldung heraus, ohne Hintergedanken.
von Fame'<3
Karim hat geschrieben:"Eilmeldung die Kandidaten haben die Alm verlassen." Hallo? da denkt sich jeder, dass sie das Format verlassen haben. Und zur dieser Zeit wusste Pro7 ja, dass die Kandidaten zurückkehren, dann schickt man solch eine News bestimmt nicht als Eilmeldung heraus, ohne Hintergedanken.
Aber sie haben nichts falsches geschrieben, von daher ist diese Meldung total korrekt^^
von lerchenberg
Fame'<3 hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:"Eilmeldung die Kandidaten haben die Alm verlassen." Hallo? da denkt sich jeder, dass sie das Format verlassen haben. Und zur dieser Zeit wusste Pro7 ja, dass die Kandidaten zurückkehren, dann schickt man solch eine News bestimmt nicht als Eilmeldung heraus, ohne Hintergedanken.
Aber sie haben nichts falsches geschrieben, von daher ist diese Meldung total korrekt^^

Ja. Aber DWDL ist drauf reingefallen und hat ne Eilmeldung verschickt. Zehntausende Menschen wurden getäuscht - viele vielleicht sogar mit Quotenbox, weil die sich generell für Quoten interessieren dürften und DWDL-News lesen könnten. Und das war so sicherlich auch beabsichtigt von Prosieben.
von Fame'<3
lerchenberg hat geschrieben:
Fame'<3 hat geschrieben:

Ja. Aber DWDL ist drauf reingefallen und hat ne Eilmeldung verschickt. Zehntausende Menschen wurden getäuscht - viele vielleicht sogar mit Quotenbox, weil die sich generell für Quoten interessieren dürften und DWDL-News lesen könnten. Und das war so sicherlich auch beabsichtigt von Prosieben.
Naja, aber dann kann auch PsroSieben nichts dafür, wenn DWDL daraufhin etwas 'falsches' verbreitet. :wink:
von lerchenberg
Fame'<3 hat geschrieben:
lerchenberg hat geschrieben:
Fame'<3 hat geschrieben:

Naja, aber dann kann auch PsroSieben nichts dafür, wenn DWDL daraufhin etwas 'falsches' verbreitet. :wink:

Selbstverständlich kann Prosieben 'was dafür.
von Karim
"EILMELDUNG" in einem Pressportal eines Senders zu verschicken, macht man nicht einfach so. Und DWDL hat nicht viel falsch gemacht, es war die pure Absicht von Pro7.
von lerchenberg
Es gab heute im übrigen eine große Panne bei Prosieben (und vermutlich auch auf Sat.1 und kabel eins:

Etwa um 18 Uhr sah ich zwischen Werbepause und Programm die alltäglichen "Primetimehighlights" der Sendegruppe. Hier wurde erklärt, um 20:15 Uhr begänne "Die Alm" :!:

Tatsächlich läuft aber eine Comedyveranstaltung vom Berliner Hbf. Peinlich, peinlich...
von Saphire
Ist doch nur normal.
Die wollen ja das die Leute einschalten.
Macht RTL doch genauso.

Ich glaube auch nicht das das wirklich fake ist.
1. Ist keiner da so ein begandeter Schauspieler.
2. Wollen di 3 nicht mit absicht als Luschen und Heuchler dastehen.
Gina Lisa will ja imer beweisen das sie nicht so eine prollige Tussi ist.
Aber genau so benimmt sie sich ja.
So wie sich das angehört hat, haben Gina und die anderen beiden zugesehen wie die oben belächelt wurden.
Anders könnte ich mir auch nicht erklären warum sie gerade so auf Tessa rumhackt.
Das wäre von Pro7 (bzw den Produzenten) natürlich Clever so für Zündstoff zu sorgen.
Da brauchen die gar nichts stellen.
von Konixo
Das ist natürlich die Gretchen-Frage ob Gina-Lisa die Lästerein vorgeführt bekam.
Ich finde Gina-Lisas Verhalten natürlich assig aber man könnte es dann wenigstens etwas verstehen. Charlotte ist sowieso die Peinlichkeit in Person und m.M. die falschesten von allen, und wer hat ihr überhaupt gesagt dass sie Comedian ist!?
von Daniel01
Konixo hat geschrieben:Das ist natürlich die Gretchen-Frage ob Gina-Lisa die Lästerein vorgeführt bekam.
Ich finde Gina-Lisas Verhalten natürlich assig aber man könnte es dann wenigstens etwas verstehen. Charlotte ist sowieso die Peinlichkeit in Person und m.M. die falschesten von allen, und wer hat ihr überhaupt gesagt dass sie Comedian ist!?
das find ich auch, charlotte ist total link, quatscht alle aus sei es jz gina oder den manni (heute soll er ja über seine entjungferung mit 40 sprechen, da hat sicher sie auch wieder nachgefragt) aber gibt nix von sich preis - falsche s**! außerdem noch total ablästern mit tessa und sie (charlotte) steht beim streit blöd neben und tut unschuldig!
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 29