- Sa 3. Sep 2011, 17:25
Ich bekam meinen Sonderrollen Status übrigens um 20:45 Uhr, falls das dem Engel oder MM Uhrzeittechnisch irgendwie hilft.
Also wenn Emails eingehen werde ich aufjedenfall die Kontakte weiterleiten.
TorianKel77 hat geschrieben:Wenn ich tot bin und man meinen Det-Status sieht wirst du dich wohl arg rechtfertigen müssen, so wie du hier für die Fakedets sprichstGrewel hat geschrieben:Hab auch ne Idee. Cooky könnte die Sonderrollen doch anonym zusammenführen, also sie erstelle ne Mail-Adresse und die Sonderollen melden sich bei ihr und sie stellt den Kontakt unter den sonderrollen her.Falls sie Mafioso ist kann sie da doch genauso gut manipulieren und irgendwie auf die Sonderrollen kommen, halte ich nicht für gut.
Jedenfalls insgesamt eine kuriose Angelegenheit, kann ein Mafia-Plan sein oder einfach die volle Wahrheit. Leider bringt uns deswegen, das Outing auch nichts, wenn cooky Mafioso ist seh ich grad keinen Weg irgendwie neutral die Rollen zusammenzuführen, wird ne heikle Sache :| . Zu den anderen Dets muss ich erwähnen, dass der Horatio-Det wirklich sehr schnell postete, vielleicht ne Minute nach der Nacht mein ich, danach war für zwei, drei Minuten Ebbe ehe dann die anderen nacheinander in kleinen Abständen kamen, wäre schon komisch wenn die Mafia wirklich so schnell reagiert hätte und cooky gleich in die erste Anzeige :? .
Ich bekam meinen Sonderrollen Status übrigens um 20:45 Uhr, falls das dem Engel oder MM Uhrzeittechnisch irgendwie hilft.
Also wenn Emails eingehen werde ich aufjedenfall die Kontakte weiterleiten.