RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Karim
Die Idee mit der Tanzschule gefällt mir eigentlich auch, aber AWZ muss aufpassen- hinbezogen auf die Vorschau- dass man es nicht übertreibt, denn es wirkt sehr unrealistisch.
von Belthazor
Hat da gestern RTL gepfuscht oder warum sehen wir heute in der Rückblende, wie Richard auf einer Insel aufwacht? Das war doch gestern gar nicht zu sehen?!
von Waterboy
also was war das denn bitte für ein schlechter Cut gestern in der Folge ?

Die sind ja von den Szenen hin und her gesprungen. Ben steht bei Katja, dann sind beide plötzlich im Krankenhaus, dann die Seeszenen und und und....
von Belthazor
Waterboy hat geschrieben:also was war das denn bitte für ein schlechter Cut gestern in der Folge ?

Die sind ja von den Szenen hin und her gesprungen. Ben steht bei Katja, dann sind beide plötzlich im Krankenhaus, dann die Seeszenen und und und....
Und die schlechte Schauspielerleistung von Ben nicht zu vergessen. Ich hab' mich gefragt, ob der auf dem Boden nur schlafen will oder so!? So kam das irgendwie rüber, als er plötzlich "zusammengebrochen" ist.
von Baby
Ben's "Zusammenbruch" muss rein theoretisch aber schon so abgehen, weil so ein Hörsturz geht ja auch aufs Gleichgewicht, demzufolge auf den Magen - also hat er das alles richtig gemacht. Erst etwas geschwankt, dann hingesetzt und Bauch festgehalten... das ist was anderes als ein Zusammenbruch von wegen "ich werd jetzt mal kurz ohnmächtig", weil das war er doch gar nicht.
von Esel
Es gab doch eine Fast-Traumhochzeit. :lol:

Eigentlich schade, dass wir nicht Richard auf der Insel sehen, wie er mit einem Ball redet, oder so. :mrgreen:
von Belthazor
Was passiert denn jetzt aus Richard? Der lebt dort auf der einsamen Insel gerade ein besseres Leben. :?

5 Jahre AWZ. Glückwunsch. Auf weitere fünf Jahre. :)
von Karim
Belthazor hat geschrieben:Was passiert denn jetzt aus Richard? Der lebt dort auf der einsamen Insel gerade ein besseres Leben. :?

5 Jahre AWZ. Glückwunsch. Auf weitere fünf Jahre. :)
Alles was zählt- Liebe, Erfolg und Mut war doch der Slogan? Ja, das waren noch Zeiten mit den Jenny, Diana und Julian. Jetzt haben wir Katja, Ben und Isabell -.-
von Olli14
Karim hat geschrieben:Alles was zählt- Liebe, Erfolg und Mut war doch der Slogan? Ja, das waren noch Zeiten mit den Jenny, Diana und Julian. Jetzt haben wir Katja, Ben und Isabell -.-
Und bald wieder 3 neue. Dieses Schema nervt echt langsam. :roll:
von Belthazor
Olli14 hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Alles was zählt- Liebe, Erfolg und Mut war doch der Slogan? Ja, das waren noch Zeiten mit den Jenny, Diana und Julian. Jetzt haben wir Katja, Ben und Isabell -.-
Und bald wieder 3 neue. :roll:
Sagt wer?
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:
Und bald wieder 3 neue. :roll:
Sagt wer?
Mein Gefühl. :mrgreen: Und die Vorschau.
versteckter Inhalt:
Marco und Sarah werden wohl das neue Liebespaar abgeben. Und ein C-Part wird bestimmt auch bald in Essen auftauchen.
von Baby
Olli14 hat geschrieben:
Und bald wieder 3 neue. Dieses Schema nervt echt langsam. :roll:
Langsam?
Diese Einfallslosigkeit hat schon beim 2. Mal genervt! :roll:
von Esel
Was ich nicht verstehe, ist, warum das so offensichtlich ist. :? Natürlich wiederholen sich manche Konstellationen, aber dass sich das immer so extrem an Diana/Julia/Jenny orientiert ist echt einfallslos. Ein bisschen subtiler könnten sie schon sein. So sehr man AWZ sonst auch loben kann, aber so offensichtlich kopiert z.B. GZSZ seine eigenen Storys nicht. Jedenfalls nicht innerhalb so kurzer Zeit.
von Olli14
Esel hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, ist, warum das so offensichtlich ist. :? Natürlich wiederholen sich manche Konstellationen, aber dass sich das immer so extrem an Diana/Julia/Jenny orientiert ist echt einfallslos. Ein bisschen subtiler könnten sie schon sein. So sehr man AWZ sonst auch loben kann, aber so offensichtlich kopiert z.B. GZSZ seine eigenen Storys nicht. Jedenfalls nicht innerhalb so kurzer Zeit.
GZSZ ähnelt im Gegensatz zu AWZ auch nicht einer Telenovela. Bei AWZ kommt es mir echt wie in einer Telenovela vor. (In der ersten Staffel war es ja klar, aber jetzt immernoch.) Ein Liebespaar steht im Mittelpunkt, braucht mehrere hundert Folgen bis sie endlich zusammen kommen, also A und B. C und D sind da, um Intrigen zu spinnen. :roll:
Warum gibt es nicht mal ne Storie mit zwei Freundinnen, die auf dem Eis / Parkett, also im Beruf, und in der Liebe zu Konkurrentinnen werden? Das wäre echt mal was anderes, als immer nur gut und böse. Für Intrigen sollten dann endlich mal wieder die Steinkamps sorgen. Mein Gott, was die damals im ersten Jahr alles so gemacht haben, vor allem Simone. Damals hatte man halt den Vorteil, dass man die Stories sehr gut durchdacht hatte, weil man dachte, es wird eine Telenovela.

Naja, AWZ hat sich echt verändert. Übrigents: Eine Überraschung zum 5-Jährigen gab es irgendwie doch. Das Zentrum gehört nicht mehr den Steinkamps. :| :lol:
von Baby
Vor allem hätte man die Variante mal ändern können. Immerzu gut/gut zusammen ist sowas von langweilig. Was macht man mit denen wenn die dann mal ein Paar sind? Genau, rausschreiben!

Diana/Julian - Julian tot
Juli/Oliver - Juli weg
Stella/Lars - beide weg
Katja/Ben - laaaangweilig

Es wäre viel interessanter wenn die Guten mal nicht gewinnen, sprich wenn der auserkorene Traumprinz zu seiner 1. Wahl, der vermeintlichen Bösen - die immer erst richtig böse werden nachdem sie gedemütigt und betrogen wurden... - steht und sich nicht irgendwann in die heimliche Prinzessin verliebt.

Gut/Böse gibt viel mehr Zündstoff, siehe Simone/Richard oder Jenny/Marian (wobei ich da am Ende meine Zweifel bekam wer hier gut und wer böse war) oder auch Deniz/Roman (die Anfänge). Das funktioniert und es ist unterhaltsam.
von Baby
Ja die gut/böse Konstellation dient aber immer nur dazu, die Guten zu vereinen.

Julian/Jenny
Lars/Jenny
Isa/Ben

Die sind immer interessanter als das Guten-Duo, mit dem kann ja nix anfangen...
von Belthazor
versteckter Inhalt:
Ich habe gerade die Fotos gesehen, wo Roman auf dem Eis stirbt. Sieht schon traurig aus. Wird sich Isabelle, die auch Roman dort entdeckt, ein wenig ändern? Sah auf den Fotos schon traurig aus.
von Waterboy
ich finde Romans letzte Tage übrigens sehr schön gemacht in der Serie.
von Belthazor
Nach den sehr schwachen Wochen muss ich echt gestehen, dass ich die letzten Folgen mit Roman echt traurig fand. Werde ihn echt vermissen. Er war wie eine GZSZ Verena.
Esel hat geschrieben:Ich werde ihn vermissen. :(
versteckter Inhalt:
Und Tom steigt leider auch aus.
versteckter Inhalt:
Solange er nicht Vanessa mitnimmt, kann er ruhig gehen.
Was wird denn sonst noch in den nächsten Wochen so passieren? Die Sache mit Marco ist ja mal wieder lächerlich von den Autoren.
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 95