Esel hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, ist, warum das so offensichtlich ist. :? Natürlich wiederholen sich manche Konstellationen, aber dass sich das immer so extrem an Diana/Julia/Jenny orientiert ist echt einfallslos. Ein bisschen subtiler könnten sie schon sein. So sehr man AWZ sonst auch loben kann, aber so offensichtlich kopiert z.B. GZSZ seine eigenen Storys nicht. Jedenfalls nicht innerhalb so kurzer Zeit.
GZSZ ähnelt im Gegensatz zu AWZ auch nicht einer Telenovela. Bei AWZ kommt es mir echt wie in einer Telenovela vor. (In der ersten Staffel war es ja klar, aber jetzt immernoch.) Ein Liebespaar steht im Mittelpunkt, braucht mehrere hundert Folgen bis sie endlich zusammen kommen, also A und B. C und D sind da, um Intrigen zu spinnen. :roll:
Warum gibt es nicht mal ne Storie mit zwei Freundinnen, die auf dem Eis / Parkett, also im Beruf, und in der Liebe zu Konkurrentinnen werden? Das wäre echt mal was anderes, als immer nur gut und böse. Für Intrigen sollten dann endlich mal wieder die Steinkamps sorgen. Mein Gott, was die damals im ersten Jahr alles so gemacht haben, vor allem Simone. Damals hatte man halt den Vorteil, dass man die Stories sehr gut durchdacht hatte, weil man dachte, es wird eine Telenovela.
Naja, AWZ hat sich echt verändert. Übrigents: Eine Überraschung zum 5-Jährigen gab es irgendwie doch. Das Zentrum gehört nicht mehr den Steinkamps. :| :lol: