- Do 1. Sep 2011, 22:11
Positiv gesehen, ist es aber immerhin kein halbes Jahr Pause wie bei den Galactica Halbstaffeln und mir wird die Entscheidung abgenommen, ob ich bis zum Ende der Staffel warte oder in Blöcken schaue. :lol:
Man darf gespannt sein wie sie es bei Hell on Wheels lösen. 5 im November/Dezember und die restlichen 5 im Februar?
Donnie hat geschrieben:Das sie über Weihnachten eine Pause machen, war ja zu erwarten, denn das wäre nur mit einigen Doppelfolgen oder einem früheren Start vermeidbar gewesen, aber 11 Wochen Pause in der Mitte eines Serials sind schon verdammt ärgerlich und das könnte Zuschauer kosten.Walking Dead: Season 2 Split In TwoOh, AMC. Damit werden die Kritiker nicht gnädiger, nach den ganzen Debakeln mit Mad Men, Breaking Bad und The Killing in letzter Zeit.
Additionally, the network announced that, just like Season 1 did, the second season of The Walking Dead will launch with a 90-minute premiere episode. It will once again kick off AMC’s two-week long Fearfest on Sunday, Oct, 16. The 13-episode second season will be split in 2: 7 episodes airing in the fall and the remaining 6 launching Feb. 12.
http://www.deadline.com/2011/09/amc-gre ... -premiere/
Positiv gesehen, ist es aber immerhin kein halbes Jahr Pause wie bei den Galactica Halbstaffeln und mir wird die Entscheidung abgenommen, ob ich bis zum Ende der Staffel warte oder in Blöcken schaue. :lol:
Man darf gespannt sein wie sie es bei Hell on Wheels lösen. 5 im November/Dezember und die restlichen 5 im Februar?