von str1keteam
Tangaträger hat geschrieben:Die Beule da unten im Strassenbild sieht ein wenig merkwuerdig aus. Als wuerde Superman die Welt mit einem Steifen retten.
Ansonsten bin ich auch ganz gluecklich, dass die rote Unterhose gestrichen wurde. So ist Superman halt groesstenteils blau, was weitaus organischer ist als der staendinge rot/blau-Wechsel im Kostuem.
Wer weiß, was der grad mit Röntgenblick in Namibia gesehen hat. :lol:

Das Superman nicht mehr wie Forrest Gump mit Unterhose über dem Anzug rumläuft, war höchste Zeit, aber einen roten Gürtel hätte ich behalten.

btw. Diese maßangefertigten Latexanzüge sehen im Film zwar wesentlich besser aus als die alten Karnevalskostüme, aber sonderlich praktisch ist es eigentlich nicht, dass die Helden Ganzkörperkondome tragen, aus denen man fast unmöglich ohne fremde Hilfe wieder herauskommt. :lol:
von TIMBO
Da Superman den Anzug eh immer unter seinen Klamotten hat, braucht er ihn ja auch nicht auszuziehen ;-) Der Körpergeruch hilft dann auch beim Kampf gegen das Böse.
von Waterboy
TIMBO hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Die Beule da unten im Strassenbild sieht ein wenig merkwuerdig aus. Als wuerde Superman die Welt mit einem Steifen retten.
Ansonsten bin ich auch ganz gluecklich, dass die rote Unterhose gestrichen wurde. So ist Superman halt groesstenteils blau, was weitaus organischer ist als der staendinge rot/blau-Wechsel im Kostuem.
Wer hätte keinen Dauerständer, wenn er Superman wäre ? :lol:
Aber vielleicht hat er auch nur ein extrem großes Glied, was untergebracht werden will ;-)

Öhm ... Ja, mag Superman nicht so ...

hatte der letzte Superman-Darsteller nicht das gleiche Problem :D wurde das dann net später bei Computer "Verkleinert" :D :D
von RickyFitts
TIMBO hat geschrieben:
Wer hätte keinen Dauerständer, wenn er Superman wäre ? :lol:
Aber vielleicht hat er auch nur ein extrem großes Glied, was untergebracht werden will ;-)

Öhm ... Ja, mag Superman nicht so ...
Passt doch super.
Leute, der Titel des Films ist "Man of Steel" !!!
Was habt ihr denn gedacht, worauf sich das bezieht??
:lol:
von Waterboy
The Expendables 2 nun offiziell mit Arnie und Bruce

Nach ewigen Gerüchten, gab es nun die Bestätigung. Arnold Schwarzenegger & Bruce Willis sind beim 2. Teil mit bei.

Damit sieht die Cast-Liste des Actionfilmes nun schon wie folgt aus: Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Mickey Rourke, Dolph Lundgren, Terry Crews, Randy Couture, Chuck Norris, Scott Adkins und Jean-Claude Van Damme.

Eddie Murphy moderiert die Oscars 2012

nachdem der Versuch, das junge Publikum mit Hollywood-young-stars vor den TV zwar rein quotentechnisch geglückt ist, die Kritiker jedoch die Nase rumpften, greift die Academy 2012 wieder zu einen Comedy-Star. Eddie Murphy (2007 noch wütend aus der Show gestürmt, nachdem er den Oscar für "Dreamgirls" nicht gewonnen hatte ), wird die 84. Oscarverleihung im Kodak-Theater am 26. Februar moderieren.

Akte X - Der Film - Teil 3 ??

... zumindest Gillian "Scully" Anderson scheint daran noch zu glauben. Ein Radiomoderator twitterte nach einem Interview mit ihr

"Just interviewed Gillian Anderson...she is super stunning in real life and said she hopes a new #X-Files 2012 movie will be out next year!"

Nach dem erfolgreichen ersten Film von 1998 (Einspielergebniss weltweit 190 Mio. Dollar) und den eher enttäuschenden Film von 2008 (Einspielergebniss weltweit 70 Mio. Dollar), doch überraschend die Aussage.

Wobei 2012 rein von der Serienmythologie natürlich perfekt wär :D und auch wenn man bisher noch nichts weiteres darüber gehört hat, haben die Macher ja schon mit Film Nr. 2 bewiesen, wie schnell alles gehen kann ( Drehstart im Januar, Filmstart schon im Juli ).
von phreeak
Erstes Concept Art zu "Riddick: Dead Man Stalking"

Bild

Starttermin is unbekannt.
Der Film hat nun womöglich grünes Licht bekommen und darf als R-Rated realisiert werden. Zuvor wollte das Studio ihn wieder mal als PG-13 Version in die Kinos bringen, wegen der Höhe des Budgets (Ist glaub noch unbekannt) aber nachdem Vin Diesel auf nen Großteil seiner Gage verzichtete, hat das Studio nun eingelenkt und eine R-Rated Version freigegeben.

Freut mich. Anscheinend liegt die Figur und die Reihe Vin Diesel am Herzen und will sie auch so realisieren, wie er und das Team es wollen, sowie die Fans und nimmt sogar ne kleinere Gage dafür in Kauf.

Alles in einem soll der Film wieder düsterere, rauer und blutiger werden, als wie in "Chroniken eines Kriegers" und mehr die Richtung Pitch Black einschlagen, von der Atmosphäre...
von zvenn
Waterboy hat geschrieben:The Expendables 2 nun offiziell mit Arnie und Bruce

Nach ewigen Gerüchten, gab es nun die Bestätigung. Arnold Schwarzenegger & Bruce Willis sind beim 2. Teil mit bei.
Ob Thomas Danneberg dann wieder Stallone und Schwarzenegger sprechen wird? Hat in der einen Szene von Teil 1 so super geklappt Bild
von Sentinel2003
Ich weiß nicht, ob mein Posting jetzt hier reinpaßt, aber dieses Kinojahr bis jetzt hat mir überhaupt nicht gefallen! Ich bin noch nie sowenig im Kino gewesen, wie dieses Jahr, und das hat einen ganz bestimmten Grund: was mir sehr stark auffällt: es gab noch nie soviele historische Filme, Marvel-Verfilmungen, Fantasiefilme und Komödien!!

Wer, so wie ich, auch total auf richtig gute und spannende Krimis steht, der guckt seit ca. 2 Jahren voll in die Röhre!!

Solche Filme, wie "Auf brennder Erde" oder "Mütter und Töchter" kannste beinahe nur wie Rosinen aus der derzeitigen Filmschwämme rauusuchen...
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob mein Posting jetzt hier reinpaßt, aber dieses Kinojahr bis jetzt hat mir überhaupt nicht gefallen! Ich bin noch nie sowenig im Kino gewesen, wie dieses Jahr, und das hat einen ganz bestimmten Grund: was mir sehr stark auffällt: es gab noch nie soviele historische Filme, Marvel-Verfilmungen, Fantasiefilme und Komödien!!

Wer, so wie ich, auch total auf richtig gute und spannende Krimis steht, der guckt seit ca. 2 Jahren voll in die Röhre!!

Solche Filme, wie "Auf brennder Erde" oder "Mütter und Töchter" kannste beinahe nur wie Rosinen aus der derzeitigen Filmschwämme rauusuchen...
Ist aber nun nichts neues. Wüsste jetzt nicht, dass in den Jahren zuvor, Krimis in Hollywood sonderlich hoch im Kurs standen. Wer auf sowas steht, der sollte sich als Deutscher doch glücklich schätzen, dass wir die Öffentlich-Rechtlichen haben (da läuft ja fast nichts anderes) :lol:
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob mein Posting jetzt hier reinpaßt, aber dieses Kinojahr bis jetzt hat mir überhaupt nicht gefallen! Ich bin noch nie sowenig im Kino gewesen, wie dieses Jahr, und das hat einen ganz bestimmten Grund: was mir sehr stark auffällt: es gab noch nie soviele historische Filme, Marvel-Verfilmungen, Fantasiefilme und Komödien!!

Ist aber nun nichts neues. Wüsste jetzt nicht, dass in den Jahren zuvor, Krimis in Hollywood sonderlich hoch im Kurs standen. Wer auf sowas steht, der sollte sich als Deutscher doch glücklich schätzen, dass wir die Öffentlich-Rechtlichen haben (da läuft ja fast nichts anderes) :lol:

Tja, logan, das ist aber ein großer Unterschied, ob man nun auf amerikanische Kriminalfilme steht oder auf deutsche!!
von ZehnGrammZucker
Sentinel2003 hat geschrieben: Solche Filme, wie "Auf brennder Erde" oder "Mütter und Töchter" kannste beinahe nur wie Rosinen aus der derzeitigen Filmschwämme rauusuchen...
Wobei Mütter und Töchter auch nur ein schlechterer Aufguss von 21 Gramm und Babel ist. Dazu kommt noch dass Iñárritu auch ausführender Produzent ist, wodurch der Film ziemlich vorhersehbar wurde.

Soll keine Kritik sein, soll nur Zeigen, dass man selbst bei solchen Filmen, andere Sachen aufwärmt!
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben: Tja, logan, das ist aber ein großer Unterschied, ob man nun auf amerikanische Kriminalfilme steht oder auf deutsche!!
Na du schaust doch eh alles an?

Aber eigentl. ging es auch nur darum, dass sich in Hollywood da in den letzten 2 Jahren nicht groß was geändert hat. Auch in den Jahren zuvor, waren doch Krimis (im üblichen Sinn) eigentl. eher die Ausmahme, als die Regel.
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Tja, logan, das ist aber ein großer Unterschied, ob man nun auf amerikanische Kriminalfilme steht oder auf deutsche!!
Na du schaust doch eh alles an?

Aber eigentl. ging es auch nur darum, dass sich in Hollywood da in den letzten 2 Jahren nicht groß was geändert hat. Auch in den Jahren zuvor, waren doch Krimis (im üblichen Sinn) eigentl. eher die Ausmahme, als die Regel.

Woher willst Du wissen, was Ich alles ansehe?? Das ist totaler Quatsch, was Du da sagst!! Ich mag z.B. wie ich schon sagte keine Marvel/Comic-Verfilmungen, keine Fantasyfilme a la Avatar...Spidermann und Co stehen mir bis zum Hals!!

@ZehnGrammZucker: ich habe die Originale von den Filmen, die Du augezählt hast nicht gesehen, kenne ich nicht, die amerikanischen Remakes, wenn es denn solche sind, haben mir jedenfalls gefallen!!! Und, da ich Naomi Watts und Charlies Theron Fan bin, waren diese 2 Filme sowieso Pflicht!!

Komödien mag ich, aber, das da jetzt derzeit Komödien am laufenden Band kommen, find ich einen tick zuviel des guten...
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben: Woher willst Du wissen, was Ich alles ansehe?? Das ist totaler Quatsch, was Du da sagst!! Ich mag z.B. wie ich schon sagte keine Marvel/Comic-Verfilmungen, keine Fantasyfilme a la Avatar...Spidermann und Co stehen mir bis zum Hals!!
Wer spricht denn nun von Comic- oder Fantasyfilmen? Du sagtest, dass es ein Unterschied ist, ob man auf deutsche oder amerikanische Krimifilme steht.

Darauf bezog sich mein "Na du schaust doch eh alles." - was in dem Fall wohl zutreffend ist, da du ja nun fast wirklich jede deutsche/britische/skandinavische Krimiserie/-filmreihe schaust.

Krimifilm ist nunmal nicht das Primär-Genre der Amis - was auch gut ist. 8)
von phreeak
Sentinel2003 hat geschrieben: Woher willst Du wissen, was Ich alles ansehe??

Wahrscheinlich, ich lehn mich mal weit aus dem Fenster, du über 8000 Posts in einem Fernsehboard hast und auch ständig Posts was du geguckt hast?! aber ist nur ne Theorie... :lol:
von Theologe
phreeak hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Woher willst Du wissen, was Ich alles ansehe??

Wahrscheinlich, ich lehn mich mal weit aus dem Fenster, du über 8000 Posts in einem Fernsehboard hast und auch ständig Posts was du geguckt hast?! aber ist nur ne Theorie... :lol:
Da hat wohl jemand mein Bilderrätsel gelöst. :mrgreen:
von Sentinel2003
Alles klar, ich habe hier 8500 Postings geschrieben ganz alleine hier im Thread!!

@phreek: was ist dagegen zu sagen, daß ich hier andauernd poste?? Das Fohlen postet hier auch ständig....so langsam, aber sicher muß ich feststellen, daß, alles, was ich hier poste, von allen auseinandergenommen wird, wie ne Weihnachtsganz!! Und, natürlich LACHEN alle immer ständig über meine Postings hier im Forum!!

Viel. sollte ich FÜR EUCH ALLE HIER DER OBERCLOWN werden???

Ich kann ja schreiben, was ich will, es wird IMMER GELACHT!!!

Oderr, viel. kommen ja einige damit nicht klar, daß hier ein fast 50jähriger total NAIV schreibt und sich ständig aufregt, wie ein Choleriker, darüber muß doch gelacht werden! Sentinel, der Forentroll!! Und, dann wird auch noch analysiert, WO und wann dieser total naive Trottel was schreibt und wie er ersa schreibt!!

Kein Wunder, daß es hier viele bekannte User nicht mehr gibt, weio es viele nervlich nicht ausgehalten haben!!! Die meissten hier wissen wahrsacheinlich garnicht, was man aushaltren muß, wenn man stets und ständig hier angemacht wird!! Ich bin in der Schule jahrelang gehänselt worden!!! Hatte eigentlich gedacht, daß diese Zeit nach über 25 Jahren vorbei ist, dem scheint aber nicht so!!! Da bin ich platt, da sehen alle hier meine Postinganzahl und machen sich drüber lustig!!!! :shock:

Ich möchte nicht wissen, wieviele Postings das Fohlen von seinen 20000 hier reingeschrieben hat!!

Ich habe schon desöfteren überlegt, einen eigenen Thread nur für mich aufzumachen, damit IHR EUCH mal so richtig, kräftig auslassen könnt, was IHR über Euren Forentroll zu sagen habt!! Z-B. DarkGiant, Commander oder wer noch???

So langsam, aber sicher kommts mir so vor, als ob ich mich in fast jedem Thread jetzt rechtfertigen muß über jedes meiner Postings, das nervt total und beitet mir, das möchtet Ihr bestimmt kaum wahrhaben, schon sehr oft schlaflose Nächte!!!
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Alles klar, ich habe hier 8500 Postings geschrieben ganz alleine hier im Thread!!
Da hat wohl einer mein Bilderrätsel nicht gelöst.

Du postest sehr viele Beiträge in "Mein letzter Film", der geneigte Leser weiß also, dass du "jeden" deutschen oder schwedischen Krimi guckst und auch 08/15 US-Thriller zu schätzen weißt.
Du hast das mal wieder in den ganz falschen Hals bekommen. Dein Filmgeschmack ist bekannt und das ist auch nichts schlimmes, sondern einfach nur dem Umstand geschuldet, dass du ein langjähriger User bist. Da spielt es keine Rolle, ob du 3.000, 8.000, 10.000 oder 20.000 Beiträge verfasst hast.
Logan hat letztlich nur sagen wollen, dass du nicht traurig sein musst, dass es so wenig US-Krimis gibt, da dich das deutsche Fernsehen ordentlich mit europäischen Krimis versorgt und du ja auch ausgiebig Gebrauch davon machst.
Ich würde dir übrigens zustimmen, dass die Auswahl an US-Krimis/Thrillern kleiner wird. In diesem Jahr habe ich mit "72 Stunden" und "Der Mandant" zwei gesehen, die mir wirklich gut gefielen und mit "Unknown Idenity" noch einen ganz ordentlichen, von dem ich aber mehr erwartet hatte.
Zuletzt geändert von Theologe am Sa 10. Sep 2011, 02:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe schon desöfteren überlegt, einen eigenen Thread nur für mich aufzumachen, damit IHR EUCH mal so richtig, kräftig auslassen könnt, was IHR über Euren Forentroll zu sagen habt!! Z-B. DarkGiant, Commander oder wer noch???
Boah, chill mal. Hier hat doch grad keiner was negatives über dich geschrieben. Iss mal ne Mousso oder sowas, echt ey. Oder ne Weihnachtsganz. Außerdem kann hier keiner wissen, dass du in der Schule gehänselt und gegretelt wurdest. Ist auch alles voll schlimm und so. Aber du tätest auch gut daran, das hier nicht dauernd zu wiederholen. Denn so wichtig biste nicht, dass wir darauf Rücksicht nehmen müssten. Hier hat nämlich jeder irgendein Päckchen zu tragen. Und wenn dir sowas schlaflose Nächte bereitet und du trotzdem noch hier bist, dann ist das in erster Linie DEIN Problem, für das du keinen anderen verantwortlichen machen kannst, der hier mal nicht deiner Meinung ist.

Die Idee mit dem Thread find ich gut. Damit kennst du dich ja aus, weil du ja schonmal einen über mich eröffnet hast. :)
von Stefan
Was geht denn hier ab?!

Bild
von Waterboy
THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN Part 1 - Offizieller Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=xG2sH7kzdRk

ja, immer wieder sagen, "Das ist ein Vampirfilm" ;) :D :D

wobei es ja schon ein paar lustige Szenen gibt, etwa wenn Bella und Eddie so doll rammeln das sie das ganze zimmer zerlegen oder aber das creepy Vampirbaby was die arme Bella von innen auffuttert :D :D :lol:
von Molino
Waterboy hat geschrieben:THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN Part 1 - Offizieller Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=xG2sH7kzdRk

ja, immer wieder sagen, "Das ist ein Vampirfilm" ;) :D :D

wobei es ja schon ein paar lustige Szenen gibt, etwa wenn Bella und Eddie so doll rammeln das sie das ganze zimmer zerlegen oder aber das creepy Vampirbaby was die arme Bella von innen auffuttert :D :D :lol:
Boah, die Vampire sehen einfach immer noch so unglaublich billig aus. Kann man die nicht etwas dezenter pudern? Und die Augen, was soll denn immer dieses Orange? Genügend Budget müssten sie ja wohl haben, um das einigermaßen gut aussehen zu lassen.
  • 1
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 308