- Fr 2. Sep 2011, 21:41
Das Superman nicht mehr wie Forrest Gump mit Unterhose über dem Anzug rumläuft, war höchste Zeit, aber einen roten Gürtel hätte ich behalten.
btw. Diese maßangefertigten Latexanzüge sehen im Film zwar wesentlich besser aus als die alten Karnevalskostüme, aber sonderlich praktisch ist es eigentlich nicht, dass die Helden Ganzkörperkondome tragen, aus denen man fast unmöglich ohne fremde Hilfe wieder herauskommt. :lol:
Tangaträger hat geschrieben:Die Beule da unten im Strassenbild sieht ein wenig merkwuerdig aus. Als wuerde Superman die Welt mit einem Steifen retten.Wer weiß, was der grad mit Röntgenblick in Namibia gesehen hat. :lol:
Ansonsten bin ich auch ganz gluecklich, dass die rote Unterhose gestrichen wurde. So ist Superman halt groesstenteils blau, was weitaus organischer ist als der staendinge rot/blau-Wechsel im Kostuem.
Das Superman nicht mehr wie Forrest Gump mit Unterhose über dem Anzug rumläuft, war höchste Zeit, aber einen roten Gürtel hätte ich behalten.
btw. Diese maßangefertigten Latexanzüge sehen im Film zwar wesentlich besser aus als die alten Karnevalskostüme, aber sonderlich praktisch ist es eigentlich nicht, dass die Helden Ganzkörperkondome tragen, aus denen man fast unmöglich ohne fremde Hilfe wieder herauskommt. :lol:

[/url]