von bmwtop12
CommanderNOH hat geschrieben:Nein, können wir nicht. Weil ich nicht darüber entscheide, wer den Tod verdient hat. Bei "Schw*** ab" wär ich dabei. Oder durch Innenstädte schicke. Oder einmauern. Probleme lösen sich von alleine.
Ok (und auch um einer Verwarnung zu entgehen...), darauf einigen wir uns. Schöne Möglichkeiten übrigens. Und auch dabei kann man ja auch mal schwer verletzt werden :mrgreen: . Verdammt, gestern zu viel Ego-Shooter gespielt :wink: .
von bmwtop12
Oliver hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Nicht vergessen: Herr Ratzinger war vor auch Vorsitzender der katholischen Glaubenskongregation, die früher auch "Spanische Inquisition" hieß.
http://www.youtube.com/watch?v=Tym0MObFpTI :lol:
Ja, immer wieder ein Brüller. Sehr geil.
von rosebowl
Oliver hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Nicht vergessen: Herr Ratzinger war vor auch Vorsitzender der katholischen Glaubenskongregation, die früher auch "Spanische Inquisition" hieß.
http://www.youtube.com/watch?v=Tym0MObFpTI :lol:
Jaaaa - daran habe ich auch spontan gedacht... :lol:
von Cristóbal
CommanderNOH hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Würg, ja. Bei mir im FB darf ich auch gerade jeden Tag lesen, wer noch so alles nach Berlin fährt, um den Vorsitzenden dieses Päderastenvereins zu feiern. Wenn ich Zeit hätte würde ich ja gerne an den Demos teilnehmen.
Der Ehrlichkeit halber muss man aber sagen, dass nicht alle Katholiken Päderasten sind.
Glaub ich.
Erstens war das überzeichnet dargestellt und zweitens ist meine Kritik ausschließlich an den Klerus, die Institution Kirche, gerichtet und nicht etwa gegen den gemeinen Katholen, der einfach nur ein wenig (irrational) vor sich hinglauben will. Von mir aus können die Leute auch Gandalf den Weisen oder Harry P. anbeten, solange sie mich nicht bekehren wollen.
FSM FTW :D.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:FSM FTW :D.
OMG FSM! Dem schließ ich mich an. Vorausgesetzt, da gibts keine Päderasten. :)
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Nee, nur Pastafaries. Die nudeln zwar auch gerne was durch, aber keine Kinder :D.
Gut. Dann nehm ich entweder die oder die GNN. Auch ne sehr sympathische Glaubensrichtung.
von Oliver
rosebowl hat geschrieben:Du meine Güte, mit was für Gestörten hast du es denn da zu tun...? :?
Ist zum Glück (oder Pech, je nach Sichtweise) nur einer. Und obwohl der Vogel vom Fallsteuerer quasi einen Maulkorb verpasst bekommen hat (keine Kontaktaufnahme in irgendeiner Form), hielt ihn das nicht davon ab, vor einer halben Stunde anzurufen und noch "Jetzt seid ihr fällig..." am Telefon zu sagen, bevor ich das Gespräch beendet habe.

So langsam kotzt mich diese ganze Scheiße echt an, ich überlege gerade, wegen der Beleidigungen und Bedrohungen mal Anzeige zu erstatten und/oder eine einstweilige Verfügung zu erwirken, um endlich mal Ruhe zu haben.

Das Zitat von GBO triffts genau auf den Punkt:
Manche Menschen brauchen ein High-Five.... Ins Gesicht.... Mit einem Stuhl.
*genervt bin*
von bmwtop12
Oliver hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Du meine Güte, mit was für Gestörten hast du es denn da zu tun...? :?
Ist zum Glück (oder Pech, je nach Sichtweise) nur einer. Und obwohl der Vogel vom Fallsteuerer quasi einen Maulkorb verpasst bekommen hat (keine Kontaktaufnahme in irgendeiner Form), hielt ihn das nicht davon ab, vor einer halben Stunde anzurufen und noch "Jetzt seid ihr fällig..." am Telefon zu sagen, bevor ich das Gespräch beendet habe.

So langsam kotzt mich diese ganze Scheiße echt an, ich überlege gerade, wegen der Beleidigungen und Bedrohungen mal Anzeige zu erstatten und/oder eine einstweilige Verfügung zu erwirken, um endlich mal Ruhe zu haben.

Das Zitat von GBO triffts genau auf den Punkt:
Manche Menschen brauchen ein High-Five.... Ins Gesicht.... Mit einem Stuhl.
*genervt bin*
Ich habe die ganze Vorgeschichte nicht mitbekommen, aber "Fallsteuerer" hört sich nach ARGE an, richtig? Und einer von da belästigt euch?
von rosebowl
Mich nervt Migräne :roll:
Kann bitte endlich mal jemand irgendwas erfinden, was dagegen wirklich hilft...?!? :P
von bmwtop12
rosebowl hat geschrieben:Mich nervt Migräne :roll:
Kann bitte endlich mal jemand irgendwas erfinden, was dagegen wirklich hilft...?!? :P
Bei mir wirken zwei Aspirin direkt und ein möglichst dunkler Raum. Aber insgesamt ist das echt nerivig.
von rosebowl
Von Aspirin wird mir schlecht...
Diverse Triptane, die ich schon ausprobiert habe, helfen auch nicht so, wie sie sollten... Neuster Versuch: Novamin. Bringt aber auch nicht arg viel... :P

Ein dunkler Raum ist allerdings wirklich etwas sehr schönes... :D
von Oliver
bmwtop12 hat geschrieben:Ich habe die ganze Vorgeschichte nicht mitbekommen, aber "Fallsteuerer" hört sich nach ARGE an, richtig? Und einer von da belästigt euch?
Ich mache momentan eine Umschulung im Berufsförderungswerk Dortmund, und die Fallsteuerer sind die ersten Ansprechpartner, die einem bei solchen Problemen wie ich sie mit dem (ehemaligen) Mitschüler habe, zur Seite stehen.

Die Kurzform sieht momentan etwa so aus:
A macht, angestachelt von B, Mist (ging Richtung Cybermobbing)
B bekommt kalte Füße, gesteht die Sache
A fliegt raus
-----------------------------------------------
Mitschülerin und ich gestehen, von der Sache ein paar
Stunden bevor das ganze Ding die Runde machte gewusst
zu haben, um unseren Rauswurf zu verhindern
--------------------------------------------
B bekommt daraufhin Droh-Anrufe und -SMS
B kackt Mitschülerin und mich deshalb an, nach Gespräch mit dem Fallsteuerer war endlich Ruhe (dachte ich jedenfalls*)
A erstattet Anzeige, daraufhin Hausdurchsuchung bei B
B erstattet Anzeige, daraufhin Hausdurchsuchung bei A
B bedroht A telefonisch
A erstattet deshalb Anzeige gegen B, und erwirkt eine kostenbewehrte Unterlassungserklärung
B ruft mich gestern an und sagt "jetzt seid ihr fällig!"

* letzte Woche Sonntag rief wie bereits geschrieben B an und sprach Beleidigungen auf meine Mailbox, daraufhin wieder Gespräch mit Fallsteuerer

Die 100.000€-Frage ist, was hab ich damit zu tun, dass die sich jetzt verbal und juristisch die Köpfe einschlagen? Richtig, überhaupt nichts. Um es mal mit Bruce Willis zu sagen: "Der falsche Mann zur falschen Zeit am falschen Ort" Manchmal habe ich echt den Eindruck, dass hier hat nichts mit Erwachsenenbildung zu tun, sondern eher mit einem Kindergarten.
von JackieZ
Oliver hat geschrieben:Mitschülerin und ich gestehen, von der Sache ein paar
Stunden bevor das ganze Ding die Runde machte gewusst
zu haben, um unseren Rauswurf zu verhindern.
Woher wusstet ihr das denn?
von Oliver
Von Mitschüler A, der hat uns das vor dem Veröffentlichen gezeigt. Und bevor jetzt Fragen kommen: Nein, wir konnten ihn nicht davon abhalten, wenn der sich mal was in den Kopf gesetzt hat, kann ihn nichts davon abbringen.
von bmwtop12
Oliver hat geschrieben:hat nichts mit Erwachsenenbildung zu tun, sondern eher mit einem Kindergarten.
Das ganze ist ja wohl schon total eskaliert. Meiner Erfahrung nach hilft da nur noch ein juristisches Vorgehen, aber nicht jeder hat die Luft/die Kohle, um das durchzuhalten.

Und Erwachsenenbildung ist fast durchgehend Kindergarten. Wobei das eher einer Beleidigung der KiGas wäre...
von Commi
Cybermobbing mit anschließender Hausdurchsuchung. Verzeihung, dass ich lache.

Und deine 100.000-Euro-Frage kann ich dir auch beantworten:
du hast davon gewusst.
von Oliver
CommanderNOH hat geschrieben:Cybermobbing mit anschließender Hausdurchsuchung. Verzeihung, dass ich lache.

Und deine 100.000-Euro-Frage kann ich dir auch beantworten:
du hast davon gewusst.
Stimmt, aber ich bin davon ausgegangen, dass die Sache für MICH nach der Beichte beendet war. Ist doch nicht mein Problem, wenn die beiden Streithähne sich bekriegen.
von capo status
da war hier im 20 m entfernten kino das fantasy filmfest mit echt interessanten filmen und ich hab genau 0 davon geschaut..
von TIMBO
capo status hat geschrieben:da war hier im 20 m entfernten kino das fantasy filmfest mit echt interessanten filmen und ich hab genau 0 davon geschaut..
20 m ? So nah wünsch ich mir auch ein Kino ...

Ich bekomm hier grade ne Gratis-Laser-Show am Himmel (Gewitter)
von Waterboy
Wow Sat 1 zerschnippelt gerade die Titanic Wiederholung :roll: :roll:

selbst einen Faustschlag kann man wohl den Kids von heute nicht mehr zumuten :D
von TIMBO
Waterboy hat geschrieben:Wow Sat 1 zerschnippelt gerade die Titanic Wiederholung :roll: :roll:

selbst einen Faustschlag kann man wohl den Kids von heute nicht mehr zumuten :D
Ich habe es schon vor Jahren aufgegeben, einen 20.15 Uhr-Film in der WE-Tags-Wh zu gucken. Einfach nur grausam ...
von capo status
TIMBO hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:da war hier im 20 m entfernten kino das fantasy filmfest mit echt interessanten filmen und ich hab genau 0 davon geschaut..
20 m ? So nah wünsch ich mir auch ein Kino ...

Ich bekomm hier grade ne Gratis-Laser-Show am Himmel (Gewitter)
ja is aber nen kino wo nur die originalfassungen, also meist in englischer sprache, gezeigt werden.
von Cristóbal
capo status hat geschrieben:ja is aber nen kino wo nur die originalfassungen, also meist in englischer sprache, gezeigt werden.
Das will ich auch :(! Dafür muss man bei uns in die Sneak gehen (wobei man allerdings auch Pech haben kann und dann irgendeinen französischen Independentmovie zu sehen bekommt) oder in die Niederlande, wo ein Kinogang ziemlich teuer ist (und zudem niederländisch untertitelt).
  • 1
  • 724
  • 725
  • 726
  • 727
  • 728
  • 1386