- Mo 12. Sep 2011, 23:55
Neuling hat geschrieben:Meine Meinung zu Gottschalks Wechsel habe ich an anderer Stelle auch schon kund getan. Ich sehe das ähnlich wie bei Jauch, wenngleich man hier wenigstens ein neues Format als Ausrede nutzen kann.vicaddict hat geschrieben:...Würde man ihn noch für andere Sendungen nutzen können, wäre das ja was anderes, aber Jauch nur für eine Talkshow zu holen, das komplette Programm umzuwerfen... das ist schon heftig.Wo bleibt denn nun Deine Empörung Gottschalk gegenüber. Wir haben nun gelernt das Der Wechsel von Will zu Jauch circa 1000Eur mehr Kosten pro Sendeminute verursachen.
Fabi hat geschrieben:Das ist jetzt keine Kritik an der Sendung von gestern an sich, sondern viel mehr daran, dass ich die Thematik bzw. das Startdatum an so einem Tag wie 9/11, verbunden mit dem Druck einer Premiere, äußerst unglücklich gewählt wurde. Natürlich blieb den Verantwortlichen keine andere Wahl, an diesem Tag auch dieses Thema zu wählen, aber ich finde dennoch, dass dieses empfindliche Thema für eine Premiere etwas unpassendDas war in der Tat unglücklich. Ich erwähnte letzte Woche bereits, dass man es sich deutlich einfacher hätte machen können, hätte man Jauch das erste mal zur MeckPomm Wahl auf Sendung geschickt. Zumal es zu dem Thema eigentlich fast gar keine Aufarbeitung im TV gab. Das hätte sich als Einstieg deutlich besser angeboten.