- Mi 14. Sep 2011, 23:11
Ich bekomme auch eine Gänsehaut... wenn ich daran denke, dass "Wer wird Millionär?" für diesen §//(")(= am Freitag ausfällt. :?
Grewel hat geschrieben: Jaaa, vor allem weil diese sympatisch-tapsige Kandidatin dran ist :? Ich glaub ich schau's Supertalent trotzdem aus Alternativlosigkeit, zumindest nebenher.aber dann bitte beschwer dich dann nicht wie dumm du diese sendung findest! es gibt ganz viele andere sachen die man machen kann. entscheide dich doch bitte für eine sache für 100%!

Grewel hat geschrieben:Ich gehörte letztes Jahr selbst dazu (und mir isses auch noch immer peinlich, ja?): aber Leute, die es freiwillig gucken und dann immer noch meckern, find ich fast noch schlimmer als Leute, die es freiwillig gucken und herausposaunen, wie toll sie es finden.mr. criticism hat geschrieben:dann bin ich ja mal gespannt was ich hier von dir so lesen kann die nächsten tagewenn dann negatives^^ ich bin sicherlich keiner dieser rtl-jünger wie karim oder neuling.
Pierre hat geschrieben:Ich schau's mir gern an , ist zwar viel gefaked (wie in in vielen RTL-Sendungen) aber einige lustige/talentierte Kandidaten sind meistens dann doch dabeiGenau so sehe ich das auch. Und ich sehe auch nicht, warum man sich 100% pro oder contra positionieren muss... Es ist pure Unterhaltung - manche Auftritte finde ich in jeder Staffel gut, andere schlecht bis grauenhaft. Warum soll man das nicht beides äußern dürfen?? Nur, weil ich eine Sendung einschalte, heißt das doch nicht, dass ich alles, was mir da präsentiert wird, auch bejubeln muss...

Pierre hat geschrieben:Ich schau's mir gern an , ist zwar viel gefaked (wie in in vielen RTL-Sendungen) aber einige lustige/talentierte Kandidaten sind meistens dann doch dabeiGenau so sehe ich das auch. Und ich sehe auch nicht, warum man sich 100% pro oder contra positionieren muss... Es ist pure Unterhaltung - manche Auftritte finde ich in jeder Staffel gut, andere schlecht bis grauenhaft. Warum soll man das nicht beides äußern dürfen?? Nur, weil ich eine Sendung einschalte, heißt das doch nicht, dass ich alles, was mir da präsentiert wird, auch bejubeln muss...

CommanderNOH hat geschrieben:Komplett: WORD! Findet ohne mich statt. Ich lese lieber "Mission Walhalla" von Philip Kerr. ABSOLUTE Empfehlung...Grewel hat geschrieben:Ich gehörte letztes Jahr selbst dazu (und mir isses auch noch immer peinlich, ja?): aber Leute, die es freiwillig gucken und dann immer noch meckern, find ich fast noch schlimmer als Leute, die es freiwillig gucken und herausposaunen, wie toll sie es finden.mr. criticism hat geschrieben:dann bin ich ja mal gespannt was ich hier von dir so lesen kann die nächsten tagewenn dann negatives^^ ich bin sicherlich keiner dieser rtl-jünger wie karim oder neuling.
Ich hab mir jedenfalls letztes Jahr geschworen: ich guck es nicht mehr. Ich rege mich nicht mehr drüber auf. Und wenn sonst nix im TV läuft, mach ich was anderes. Wie ich schon schrieb: es gibt zig Alternativen.
rosebowl hat geschrieben:Stimmt, aber das ist ja was anderes als "Ich finds scheiße und gucke es nur, weil nix anderes dran ist".Pierre hat geschrieben:Ich schau's mir gern an , ist zwar viel gefaked (wie in in vielen RTL-Sendungen) aber einige lustige/talentierte Kandidaten sind meistens dann doch dabeiGenau so sehe ich das auch. Und ich sehe auch nicht, warum man sich 100% pro oder contra positionieren muss... Es ist pure Unterhaltung - manche Auftritte finde ich in jeder Staffel gut, andere schlecht bis grauenhaft. Warum soll man das nicht beides äußern dürfen?? Nur, weil ich eine Sendung einschalte, heißt das doch nicht, dass ich alles, was mir da präsentiert wird, auch bejubeln muss...
CommanderNOH hat geschrieben: (..) aber Leute, die es freiwillig gucken und dann immer noch meckern, find ich fast noch schlimmer als Leute, die es freiwillig gucken und herausposaunen, wie toll sie es finden.bin mal wieder deiner meinung!

Grewel hat geschrieben:Im Übrigen ist es meine Entscheidung warum ich was gucke oder warum nicht, das muss mir hier niemand vorschreibenHat doch auch keiner getan?
Balko hat geschrieben:Leute, selbst das Publikum, jeder einzelne Zuschauer wurde vorher ausgesucht. .....