RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von SoulJah
Ein Typ im Enten-Kostüm, ein Affe, der eine Banane isst und ein eingeflogener Franzose.

Da hat der Trailer ja nicht zu viel versprochen, soviel Talent gab es noch nie :shock:
von Kiddow
SoulJah hat geschrieben:Ein Typ im Enten-Kostüm, ein Affe, der eine Banane isst und ein eingeflogener Franzose.

Da hat der Trailer ja nicht zu viel versprochen, soviel Talent gab es noch nie :shock:
Der eingeflogene Franzose ist ja noch nicht mal ein echter Franzose. Der Name zeigt ja sehr deutlich, dass er aus dem östlichen Europa/Russland stammt :lol:
Aber den fand ich ziemlich gut. Das ist schon krass, wie der sich verbogen hat.
von TutTut
welches lied hatte der punk auf dem klavier gespielt?
von TutTut
na toll, soll er mal veröffentlichen das Ding. ich mochte das Lied sehr sehr gerne! :)
von blackdevil
interessant, wie ein Zuschauer, bevor er was in den Saal gerufen hat, schon vom Kameramann im Bild war, damit es auch jeder Zuschauer sieht:D

edit: UNGLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUBLICH!

Der Supertalent Sieger meine Freunde der guten Abendunterhaltung!

:shock: :shock: :shock: :shock:
Zuletzt geändert von blackdevil am Fr 16. Sep 2011, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
Ich frag mich nur, wie ein obdachloser Punk klavierspielen üben kann. Er wird das ja so nicht ohne jegliche Übung hinbekommen haben, auch wenn er keinen Unterricht hat.
von Neuling
Kiddow hat geschrieben:Ich frag mich nur, wie ein obdachloser Punk klavierspielen üben kann. Er wird das ja so nicht ohne jegliche Übung hinbekommen haben, auch wenn er keinen Unterricht hat.
Selbst ein obdachloser Punk war mal jünger und ist vielleicht eine Zeit lang vernünftig aufgewachsen. Aber das hat er ja eigentlich erzählt. Manchmal hilft es wenn man zuhört was die Jungs erzählen.
von Doug Heffernan
Puh! Nach dieser Show muss man erst einmal Luft holen :lol: Unglaublich.

Normalerweise müssten die Quoten auf dem selben Niveau sein, wie 2010. Denn viel weiter nach oben geht's ja gar nicht mehr. Ich bin mal gespannt :wink:

Der Typ, der König der Löwen und Westlife gesungen hat, war grandios. Dank Dieter durften wir ja zwei Titel hören. :)
von like button
Sylvie war doch heute mal wieder ein Hingucker. Mmmhh. So viel Ausstrahlung, so viel Sex, so viel haaaahhch, wie ein Fernsehzeitschriftencover. Ein wahrer Männertraum :oops:

Und es ist echt unglaublich, wie man das wahrscheinlich ganz interessante Rohmaterial so verhunzen kann. Tatsächlich würde ich einige Kandidaten gern sehen. Nur ist es für mich einfach unerträglich zu zuschauen, weil ich ganz kirre werde! So habe ich es auch dieses Jahr wieder nur bis zur ersten Pause geschafft (und bin gespannt, ob sich bis zur nächsten Staffel etwas am Schnitt geändert haben wird ... nicht wirklich :| ).
von AliAs
Jetzt mal ehrlich: Es kann mir doch keiner sagen, dass er das für gute Fernsehunterhaltung hält. Ich werde regelrecht aggressiv bei dieser Sendung ...

RTL gehört für diese Machart deutlich abgestraft - auch hier kann mir doch keiner erzählen, dass man das so sehen will. Alle 2 Minuten Stops, Zeitlupen, Wiederholungen, Schwarz-Weiß Effekte, Überglanzeffekte . Es macht mich verrückt!
Der zuständige Mitarbeiter für den Schnitt gehört auch entlassen. Ständig die gleichen Szenen verwenden, Publikum situationsunabhängig reingeschnitten - das kann doch der Zuschauer nicht wollen!

Und was war von den "Talenten", denn heute eigentlich gut! Nichtmal dieser Sänger war gut, geschweige denn von den Leistungen am Klavier ....
von Eva
AliAs hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich: Es kann mir doch keiner sagen, dass er das für gute Fernsehunterhaltung hält. Ich werde regelrecht aggressiv bei dieser Sendung ...

RTL gehört für diese Machart deutlich abgestraft - auch hier kann mir doch keiner erzählen, dass man das so sehen will. Alle 2 Minuten Stops, Zeitlupen, Wiederholungen, Schwarz-Weiß Effekte, Überglanzeffekte . Es macht mich verrückt!
Der zuständige Mitarbeiter für den Schnitt gehört auch entlassen. Ständig die gleichen Szenen verwenden, Publikum situationsunabhängig reingeschnitten - das kann doch der Zuschauer nicht wollen!
Das unterschreibe ich so.

Gleichzeitig stehe ich auch von meinem Stuhl auf und klatsche, nachdem ich dich zuerst ausgebuht und ausgelacht habe, da ich deinen Avatar sah und dachte, dass dein Beitrag automatisch total scheiße wird und ich mich darüber lustig machen kann.
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:RTL gehört für diese Machart deutlich abgestraft - auch hier kann mir doch keiner erzählen, dass man das so sehen will. Alle 2 Minuten Stops, Zeitlupen, Wiederholungen, Schwarz-Weiß Effekte, Überglanzeffekte . Es macht mich verrückt!
Das ist mir die ersten zwanzig Minuten, die ich diesem Format noch widmete, auch wieder extrem aufgefallen. Schlicht und einfach für mich nicht genießbar in dieser Form. Habe danach auch gerne, ja sehr gerne abgeschaltet. Was ich sah, war ein Idiot im Donald-Kostüm und ein possierliches Nagetier.

Und naja, dass es zwölf Castings gegenüber drei Live-Shows gibt... sagt schon sehr viel aus.

Fohlen
von Doug Heffernan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was ich sah, war ein Idiot im Donald-Kostüm und ein possierliches Nagetier.
Danach fing die Show doch erst richtig an. :wink:
von Fernsehfohlen
Doug Heffernan hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was ich sah, war ein Idiot im Donald-Kostüm und ein possierliches Nagetier.
Danach fing die Show doch erst richtig an. :wink:
Aus deiner Feder liest sich das wie eine abscheuliche Drohung. :o
von ZehnGrammZucker
Sehe gerade die Wiederholung, und ich frag mich echt ob das nicht von JAhr zu Jahr schlimmer wird.

Was mich am meisten nervt, ist dass man als Zuschauer doch nicht mal mehr seigene eigene Meinung über jemanden bilden kann, weil es wird einem ja von RTL, vom Publikum, von Bohlen von Special effects etc. aufgedrängt.
Schade um den Unterhaltungsfaktor den die Shwo durchaus hätte!

Letztendlich denk ich mir jedes Mal wieder am Anfang der Staffel: Hoffentlich gewinnt wieder ein Hund, und bis dann im Finale!
von Neuling
like button hat geschrieben:Sylvie war doch heute mal wieder ein Hingucker. Mmmhh. So viel Ausstrahlung, so viel Sex, so viel haaaahhch, wie ein Fernsehzeitschriftencover. Ein wahrer Männertraum :oops:
Dafür aber auch in dieser Staffel kein Hinhörer, die Frau lernt es einfcah nicht vernünftiges Zeug zu reden. Aber Dir ist es ja egal, immerhin kann man den Ton wegmachen und sieht immer noch wie sie aussieht. Glückwunsch.
von like button
Neuling hat geschrieben:
like button hat geschrieben:Sylvie war doch heute mal wieder ein Hingucker. Mmmhh. So viel Ausstrahlung, so viel Sex, so viel haaaahhch, wie ein Fernsehzeitschriftencover. Ein wahrer Männertraum :oops:
Dafür aber auch in dieser Staffel kein Hinhörer, die Frau lernt es einfcah nicht vernünftiges Zeug zu reden. Aber Dir ist es ja egal, immerhin kann man den Ton wegmachen und sieht immer noch wie sie aussieht. Glückwunsch.
Also mir gefiel der Vergleich mit den Covern. Diese ganze Schminke reißt ihr doch wirklich jede Lebendigkeit aus dem Gesicht.

Und ja, sie erzählt wirklich nur Dünnes.

Bohlen, zu der Frau mit den Tierchen
-beim nächsten mal muss er aber mit brennenden Hamstern jonglieren
Sylvie
- aber sie liebt doch die Tiere. Sie kann sie doch nicht anzünden

mööp
von AliAs
7,34
4,15

... und ich hatte so gehoffe, dass die Quoten sinken. Was finden die Leute an dieser Sendung? Da ist DSDS ja noch anständiges Fernsehen dagegen. Gab es denn gestern wirklich etwas Interessantes zu sehen? :roll:
von Olli14
Ich hätte die Folge gestern fast gesehen, allein um zu sehen, ob das Niveau das gleiche geblieben ist, aber als am Anfang der Satz kam: ".. DAS haben sie noch NIE gesehen!".. dann habe ich den Fenser sofort wieder ausgeschaltet.

Die guten Quoten waren ja klar. :roll:
von Doug Heffernan
Der Unterhaltungswert ist einfach so hoch, wie bei keiner anderen Show. Eine große Show mit großen Quoten. Ich verstehe euch Miesmacher nicht. Meckern vor dem Start, schalten trotzdem ein und meckern wieder :lol: Lasst es sein und gut is! Es gibt ja scheinbar genug Leute, die es gerne schauen. :wink:
von Molino
Doug Heffernan hat geschrieben:Der Unterhaltungswert ist einfach so hoch, wie bei keiner anderen Show. Eine große Show mit großen Quoten. Ich verstehe euch Miesmacher nicht. Meckern vor dem Start, schalten trotzdem ein und meckern wieder :lol: Lasst es sein und gut is! Es gibt ja scheinbar genug Leute, die es gerne schauen. :wink:
Über das mit dem Unterhaltsungwert kann man streiten, aber gut.
Und dieses "wenn's euch nicht gefällt, schaltet nicht ein" geht mir auch allmählich auf die Nüsse. Es wird ja wohl noch erlaubt sein, dass man die Premiere anguckt, um sich noch einmal (ein einigermaßen differenziertes?) Bild von der Show zu machen - warum sollte man da dann nicht meckern dürfen? Genügend andere, die auf die Show stehen, gibt es ja zur Genüge, wie du feststelltest.

Mal davon abgesehen: ich selbst habe nur 3 Minuten gesehen und fand es mal wieder schrecklich. Der Kalvierspieler alias Punker war höchstens mittelmäßig begabt und hatte halt 'nen Bonus ob seines Looks, danach sah ich nur noch eine Vorschau für die nächsten Kandidaten und war zwar nicht überrascht, aber latent entsetzt: zwei Typen, die mit ihren Eiern Klavier spielen (?), mal wieder "Mandy"-Kitsch und und dann noch ein Kerl, der sich die Haut sonst wohin ziehen muss. Muss ich alles -glücklicherweise- nicht sehen.
von Kiddow
Neuling hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich frag mich nur, wie ein obdachloser Punk klavierspielen üben kann. Er wird das ja so nicht ohne jegliche Übung hinbekommen haben, auch wenn er keinen Unterricht hat.
Selbst ein obdachloser Punk war mal jünger und ist vielleicht eine Zeit lang vernünftig aufgewachsen. Aber das hat er ja eigentlich erzählt. Manchmal hilft es wenn man zuhört was die Jungs erzählen.
Ich habe ihm durchaus zugehört. Er sagte, er hätte eine Woche Unterricht gehabt und dass er zwar spielen, aber keine Noten lesen kann.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er (laut RTL Vorberichtszusammenschnitt) aktuell ein mittelloser Punk ist, der sicherlich schwer Zugang zu einem Klavier hat um sich auf so eine Sendung vorzubereiten. Es sei denn, er hat einen tollen Freund oder es gibt in seiner Stadt ein öffentliches Klavier.
Und das ganze kommt mir eben seltsam vor und lässt mich an der ganzen traurigen Hintergrund Geschichte zweifeln.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 84