Doug Heffernan hat geschrieben:Der Unterhaltungswert ist einfach so hoch, wie bei keiner anderen Show. Eine große Show mit großen Quoten. Ich verstehe euch Miesmacher nicht. Meckern vor dem Start, schalten trotzdem ein und meckern wieder :lol: Lasst es sein und gut is! Es gibt ja scheinbar genug Leute, die es gerne schauen. 
Über das mit dem Unterhaltsungwert kann man streiten, aber gut.
Und dieses "wenn's euch nicht gefällt, schaltet nicht ein" geht mir auch allmählich auf die Nüsse. Es wird ja wohl noch erlaubt sein, dass man die Premiere anguckt, um sich noch einmal (ein einigermaßen differenziertes?) Bild von der Show zu machen - warum sollte man da dann nicht meckern dürfen? Genügend andere, die auf die Show stehen, gibt es ja zur Genüge, wie du feststelltest.
Mal davon abgesehen: ich selbst habe nur 3 Minuten gesehen und fand es mal wieder schrecklich. Der Kalvierspieler alias Punker war höchstens mittelmäßig begabt und hatte halt 'nen Bonus ob seines Looks, danach sah ich nur noch eine Vorschau für die nächsten Kandidaten und war zwar nicht überrascht, aber latent entsetzt: zwei Typen, die mit ihren Eiern Klavier spielen (?), mal wieder "Mandy"-Kitsch und und dann noch ein Kerl, der sich die Haut sonst wohin ziehen muss. Muss ich alles -glücklicherweise- nicht sehen.