2Pac hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Es ist gerade göttlich wie der eine Pirat mit seiner Mimik und Gestik und seinen kurzen Einwerfungen gelingt, Höhn, Lindner und co komplett lächerlich zu machen 
Mit seiner Mimik hat er für mich mehr den Eindruck gemacht als das er sein eigenes Programm nicht kennt. Die Partei bleibt für mich unseriös bis ins Mark.
Mit den Einwerfungen hast du recht. Damit hat er schon ein paar abserviert.
Oh, versteh mich nicht falsch. Ich halte die Piraten auch für ne große Luftnummer und an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten, aber lustig war es schon. Mal ehrlich, die regen sich über Patronisierung und Bevormundung durch andere Parteien auf, wollen ihr Fahrscheinkonzept aber nach dem Motto verkaufen, wer es nicht nutzt, hat halt Pech gehabt, aber soll trotzdem 150€/Jahr abdrücken.
Frischen Wind bringen sie aber in die Diskussion und wenn sie es wirklich schaffen sollten, halbwegs glaubwürdig zu bleiben, könnten die auch Bundesweit punkten. Man merkte ja auch sehr deutlich, wie Höhn, die ich eigentlich schätze, immer angefressener wurde als ihr der Pirat immer wieder den Spiegel vorhielt. Besonders schön war es doch als die Kamera ins Publikum ging und ein Mädel die Hände vors Gesicht schlug. Wenn Höhn schon von Altmeier gebremst werden muss, damit sie sich nicht noch mehr um Kopf und Kragen redet, will das schon was heißen. Die Grünen, mehr als die anderen Parteien, müssen Angst haben, dass ihnen die Piraten die Prozente streitig machen. Lustig.