TorianKel77 hat geschrieben:CommanderNOH hat geschrieben:
Aber ja, die Setzliste bleibt so.
Ist doch doof. Als Neuer musste ich letzte Saison schon in die Quali und muss deshalb jetzt wieder, da kann man sich doch gar nicht ernsthaft qualifizieren -.- . Über die Liga hätte ich das am fairsten empfunden.
Und beim Anzapfen bin ich immer noch für eine Beschränkung, nicht für ein gänzliches streichen. Und die Bonuspunkte sollte für die Liga bleiben, das ist ja eine kleine zusätzliche Belohnung. Besser als den Pokalsieger auch noch mit nem gesetzten Platz zu belohnen. Wenn er auf die Liga scheißt hat er halt Pech :roll: .
Ja, so gesehen haste natürlich recht. Aber ich werds hier eh nicht jedem recht machen können.
Wie stellste dir das teilweise Anzapfen des Ligakontos denn vor?
Und, ja, meinetwegen kann ich die 3 bzw. 9 Bonus-Punkte auch auf das Ligakonto von Fohlen und Grewel packen. Das sollte nun echt kein großer Diskussionspunkt sein.
Mal gucken, was andere noch dazu sagen.
Und, ähm, was sagt ihr zu der Änderung, dass Auswärtstore nicht mehr 12 sondern 10 Punkte kosten.
Und über little-big-mans Vorschlag sollten wir auch nochmal diskutieren.
Wär schön, wenn sich mal ein paar mehr hier dazu melden würden und nicht immer nur die gleichen.
Sonst muss ich nachher was allein entscheiden und das Gemecker ist groß. :twisted:
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."