Theologe hat geschrieben:Es ist ja schön, dass Tim Burton und Johnny Depp so dicke sind, aber Burton schränkt sich doch selbst ein, wenn er immer nur seinen Kumpel und seine Frau besetzt. Ewan McGregor in Big Fish war doch wunderbar, es geht also auch ohne Johnny Depp.Aber mit Johnny Depp sind seine Filme besser
JohnDorian hat geschrieben:Na eben am Beispiel "Big Fish" hat man gesehen, dass die Filme auch ohne Depp funktionieren. Find beide gut, aber ich halte auch eine so dauernde "Partnerschaft" für sich bald ermüdend.Theologe hat geschrieben:Es ist ja schön, dass Tim Burton und Johnny Depp so dicke sind, aber Burton schränkt sich doch selbst ein, wenn er immer nur seinen Kumpel und seine Frau besetzt. Ewan McGregor in Big Fish war doch wunderbar, es geht also auch ohne Johnny Depp.Aber mit Johnny Depp sind seine Filme besser
TIMBO hat geschrieben:Find beide gut, aber ich halte auch eine so dauernde "Partnerschaft" für sich bald ermüdend.Bei der Combo Regisseur-Schauspieler find ich das allerdings nicht so gravierend, wie wenn man andauernd dieselben zwei Darsteller nebeneinander sieht.
zvenn hat geschrieben:Schon. Aber ein Regisseur kann doch irgendwie aus dem volleren Schöpfen, wenn man verschiedene Darsteller hat. Burton-Filme sind irgendwie alle gleich, was zur Zeit noch funktioniert. Aber eben nicht mehr lange ... irgendwann wird man dem halt müde.TIMBO hat geschrieben:Find beide gut, aber ich halte auch eine so dauernde "Partnerschaft" für sich bald ermüdend.Bei der Combo Regisseur-Schauspieler find ich das allerdings nicht so gravierend, wie wenn man andauernd dieselben zwei Darsteller nebeneinander sieht.
TIMBO hat geschrieben:Johnny Depp gehört zu meinen absoluten Lieblingsdarstellern, aber ich konnte mich immer noch nicht dazu motivieren Charlie and the Chocolate Factory und Alice im Wunderland zu gucken.zvenn hat geschrieben:Schon. Aber ein Regisseur kann doch irgendwie aus dem volleren Schöpfen, wenn man verschiedene Darsteller hat. Burton-Filme sind irgendwie alle gleich, was zur Zeit noch funktioniert. Aber eben nicht mehr lange ... irgendwann wird man dem halt müde.TIMBO hat geschrieben:Find beide gut, aber ich halte auch eine so dauernde "Partnerschaft" für sich bald ermüdend.Bei der Combo Regisseur-Schauspieler find ich das allerdings nicht so gravierend, wie wenn man andauernd dieselben zwei Darsteller nebeneinander sieht.

Waterboy hat geschrieben:Das entstauben alter Filmperlen, scheint sich für Disney zu lohen.Irgendwie gemein für die neuen Filme, wenn man einfach extrem beliebte und richtig gute Filme nochmal ins Kino bringt. Wobei ich auch auf der anderen Seite auch nie damit gerechnet hätte, dass der König so viele Leute ins Kino holt.
Doug Heffernan hat geschrieben:Naja er läuft ja auch in 3D, daher konnte ich mir das schon sehr gut vorstellen. Aber mit so enormen Erfolgen hätte wohl niemand gerechnet. Bin mal gespannt, wie es im April mit Titanic 3D läuft.Ich bezweifel, dass 3D bei König der Löwen für die Zuschauerschaft so entscheidend ist. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Holzklotz hat geschrieben:Dieser Zusatz wäre zumindest für mich ein Kriterium, um einen Film erneut im Kino sehen zu wollen.Doug Heffernan hat geschrieben:Naja er läuft ja auch in 3D, daher konnte ich mir das schon sehr gut vorstellen. Aber mit so enormen Erfolgen hätte wohl niemand gerechnet. Bin mal gespannt, wie es im April mit Titanic 3D läuft.Ich bezweifel, dass 3D bei König der Löwen für die Zuschauerschaft so entscheidend ist. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
zvenn hat geschrieben:Ich denke, dass da einige Aspekte zusammenkommen. Zum einen ist es ein toller Film für Kinder und Eltern, die den Film vor 17 Jahren als Kinder gesehen haben, gucken sich den Film jetzt mit ihrem Nachwuchs an. Kinder wissen schließlich nicht, dass der Film schon alt ist. Ich habe als Kind auch das Dschungelbuch gesehen, den meine Mutter schon als 7 oder 8 jährige gesehen haben wird. Dazu kommt sicherlich noch der 3D-Faktor, wenn auch in geringerer Bedeutung, Nostalgie dürfte bei einigen sicher auch eine Rolle spielen.Waterboy hat geschrieben:Das entstauben alter Filmperlen, scheint sich für Disney zu lohen.Irgendwie gemein für die neuen Filme, wenn man einfach extrem beliebte und richtig gute Filme nochmal ins Kino bringt. Wobei ich auch auf der anderen Seite auch nie damit gerechnet hätte, dass der König so viele Leute ins Kino holt.
Daniel Craig will kein James Bond mehr seinhttp://www.handelsblatt.com/lifestyle/g ... 64172.html
Wenn Ende November die Dreharbeiten für den 23. „James Bond“-Film beginnen, beginnt auch ein Abschied: Denn für Schauspieler Daniel Craig (43) wird der dritte Einsatz als 007 wohl auch der letzte sein. „Die Bond-Rolle hat mein Leben verändert. Aber ich hoffe, dass ich sie nach dem dritten Film an einen Jüngeren und Besseren abgeben kann“, sagt der Action-Star in einem Interview mit „TV Movie“.
Aries hat geschrieben:Danke an das beschissene deutsche Kinovolk. Danke, dass abermals ein deutscher Genrefilm floppt. Danke, dass dadurch das Genrekino in Deutschland weiterhin keine Zukunft hat. Und dann wundert man sich, warum es so viele immer-gleiche oder schlechte deutsche Filme gibt.Du machst es dir aber auch recht einfach, den Flopp direkt mal aufs Publikum abzuwälzen.

zvenn hat geschrieben:Mit so ner Exklusivmeldung würd ich auch direkt zur TV Movie gehen :lol: