RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Wittgenstein
Neuling hat geschrieben:Dafür hast Du aber erstaunlich viel mitbekommen. Oder hattest Du gemeint das Du zwischendrin mal weggeschaltet hast?
Nö, der Fernseher läuft, dazu ist er doch da. Meine Wohnung hat aber noch ein paar Zimmer mehr - ich sitz doch nicht die ganze Zeit festgeschraubt auf der Couch. Und selbst dann bin ich eher mit Mails & Co. beschäftigt. Hochgucken geht natürlich immer mal. :lol:
Dann würde es ja bedeuten das RTL Mitarbeiter diese Artisten im Ausland gesehgen haben und sie dann mit Geld nach Deutschland gelockt haben. Sehr unwahrscheinlich.
Klar. Es ist natürlich wahrscheinlicher, dass die Leute in Las Vegas, die mit dem Zeug professionell ihren Unterhalt verdienen, den ganzen Tag RTL gucken und dann wegen 350 Euro mal kurz auf die deutsche Talentbühne gejettet kommen. :wink: Wenn sie nicht gerade, wie die Fake-Pimmelpianisten, ja eh grade noch beim griechischen Supertalent beschäftigt waren. :mrgreen:
von AliAs
Überfliege gerade aus Langeweile bei rtlnow die aktuelle Folge und es scheint schlimmer denn je ...

1. Nackter Sänger: Oh Gott er zieht sich aus, da können wir doch gleich Sylvies Gesicht 10x erschrocken zeigen.
2. Akrobaten: Show dauerte circa 1.30 Uhr, wurde aber aufgrund 1000 slows und s/w Effekten auf 15min ausgetreten. Dazwischen 50 000 Sylvie, wie sie sich die Hände vor Schreck vors Gesicht hält (übt die Frau zu Hause eigentlich diesen Gesichtsausdruck?)
3. Kind singt: Ist natürlich krank - da spule ich gleich weiter.
4. Wolle Petry Frau: Sorry, die Frau ist ein bißchen zurückgeblieben und da werden wirklich die niedrigsten Instinkte geweckt. In der Schule hätte es für solch massives Mobbing einen Schulverweis gegeben.
5. La Mica: Ok Micaela Schäfer macht wohl für Geld eh sehr vieles. Hmm ... wie immer muss sich ja beim Supertalent jemand ausziehen. Oder hatten wir das heute nicht schon?
6.Amy: Ah, da kommt mein Lieblingsspiel beim Supertalent zum Tragen. Auf das Publikum hinter der Jury achten, das sich komischerweise ganz anders verhält (nämlich ruhig da sitzt) als die Zwischenschnitte von buhenden oder grölenden Zuschauern. Außerdem wirkt es echt so, als ob das ganze vor ihrem Tod gedreht wurde, denn die Jury geht mit keinem Wort auf den Tod ein.
7. BMX: Super, da kann man traditionell wieder ein Jurymitglied einbauen und man kann wieder die großen Angstgesichter auspacken - die hat man doch schon oft auf Band.
8.Michael Jackson: Entweder auch komplett durch oder man tut sowas für 350€.
9.Blindes Mädchen: da spul ich gleich weiter ...

Am Ende frage ich mich wieder, wie viel Material hätte man, wenn man den ganzen unnötigen Mist rausschneiden würde.
von jotobi
Bisher habe ich das Supertalent erfolgreich ignoriert. Gester bin ich beim Zappen mal kurz hängen geblieben und es kam das >>Megatelent<< auf die Bühne. An sich ganz lustig, wie sich die Leute zum Affen machen. Als ich dann allerdings rechts neben der Bühne schon wieder den Anheitzer sah, der das Publikum auffordert sich doch bitte umzudrehen und mit dem Dauen nach unten zu zeigen, verging mir die Lust schon wieder und ich hab weitergeschaltet.
von Kunstbanause
So eine Gülle wird auch weiterhin ausgestrahlt werden, wenn sich weiterhin 6,5 Millionen Leute und oft noch viele, viele mehr verarschen lassen. So etwas kann ich mir nicht mal mehr mit "Ich guck das, um zu sehen, wie doof alle sind" oder Katastrophentourismus erklären...
von Familie Tschiep
www.Bild.de hat die Schlagzeikle, dass das Schlangenmädchen Jugendschützer aufregt. Und nicht nur die, mich auch. So etwas gehört nicht in die Sendung. Die Sendung macht in vielen Teilen echt keinen Spaß mehr, man muss zu häufig die Fernbedienung nutzen, um davor zu flüchten. Die sendung ist einfach ekelig. Da können Talente, die es ja hin und wieder gibt, auch nicht schützen.
von AliAs
Oh der letzte Junge wurde immer fertig gemacht in der Schule, beleidigt und die anderen haben immer über ihn gelacht - FRECHHEIT sag ich ...

... äh was hat denn eigentlich die Jury und das Publikum 2 Stunden lang heute abend gemacht :oops: :oops: :oops:
von Kunstbanause
So ein armes Tuk-Tuk. Muss mindestens gewinnen, damit sein seelisches Leid kompensiert wird. Und nun alle mitleidsvoll:

"Ooooooooooooch"
von Rodon
Wie peinlich ist es eigentlich, den gleichen Act gleich 2x (!!) als Cliffhanger für die nächste Show zu benutzen? Zum Glück nehme ich die Sendung nicht ernst, sonst käme ich mir sehr verarscht vor.
von Sebb.
Rodon hat geschrieben:Wie peinlich ist es eigentlich, den gleichen Act gleich 2x (!!) als Cliffhanger für die nächste Show zu benutzen? Zum Glück nehme ich die Sendung nicht ernst, sonst käme ich mir sehr verarscht vor.
Das finde ich aber auch. Die Sengung hat echt potenzial aber man macht sie langsam aber sicher immer mehr kaputt, mit immer mehr Zeitlupen, Cliffangern usw. :roll: zum kotzen sowas. Ich glaube dass es mit diesem Konzept nicht mehr so lange soo gut läuft.
von Olli14
Sebb. hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Wie peinlich ist es eigentlich, den gleichen Act gleich 2x (!!) als Cliffhanger für die nächste Show zu benutzen? Zum Glück nehme ich die Sendung nicht ernst, sonst käme ich mir sehr verarscht vor.
Das finde ich aber auch. Die Sengung hat echt potenzial aber man macht sie langsam aber sicher immer mehr kaputt, mit immer mehr Zeitlupen, Cliffangern usw. :roll: zum kotzen sowas. Ich glaube dass es mit diesem Konzept nicht mehr so lange soo gut läuft.
Natürlich wird es das. Genau das ist es doch, was die RTL-Zuschauer scheinbar sehen wollen. Es ist einfach nur arm, wie man mit Szenen etc. ... die Zuschauer anlocken will. :roll:
Zuletzt geändert von Olli14 am So 9. Okt 2011, 01:56, insgesamt 1-mal geändert.
von Doug Heffernan
Prügelszenen? :mrgreen:

Ich fands auch daneben, wie man den Act so ausreizt. Einmal ist ja noch ok und baut Spannung auf, aber das ist übertrieben!
von Adsche
Sebb. hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Ich glaube dass es mit diesem Konzept nicht mehr so lange soo gut läuft.
Es schauen noch genug Mill. Menschen bei diesem Schwachsinn zu und solange dies der Fall ist, wird es die Sendung in der Form weitergeben.

Andere Menschen lächerlich machen, dabei genügend Gewalt-, "Sex"- und Ekelszenen... genau das will das (RTL)-Puplikum doch sehen. Dabei ist es egal wie absurd und gestellt das Ganze eigentich ist (z.B. der 1000. Sänger mit der schweren Kindheit, ausbuhen der Kandidaten - angeregt durch den "Anheizer"). :roll:

Man könnte daraus ja wirklich eine ehrliche und schaubare Talentshow machen, aber das passt einfach nicht ins RTL-Konzept. Grässlich.
von Martinlein
Also ich habe mich mal durchgerungen und mir das Format angeschaut, bin aber richtig enttäuscht. Wie der Artikel hier auf QM schon besagt, bestehen viele Auftritte nur aus Wiederholungen und sonstigen Schnitten ins ach so tolle Publikum.
Klar, der Anteil ist nicht sooo groß, aber bei dem, was gezeigt wird, finde ich es schon extrem.
Ich weiß ja, wie RTL inzwischen drauf ist und nur noch die Quotengeilheit und das Vorführen von Leuten von großem Interesse besteht, aber das geht oft zu weit.
Man merkt ja schon, wenn die Kandidaten vorgestellt werden, in welche Richtung es läuft, aber es ist oft so übertrieben dargestellt, dass ich mich echt noch frage, ob das noch Unterhaltung sein soll?
Ich erwarte ja keinen Anspruch, aber so viele "Supertalente" sind zwischen den ganzen Reinfällen ja auch nicht vorzufinden.
Meistens dann kleine Kinderfurze, die von den Eltern gezwungen werden, mit ihrer tollen Vogelstimme mal etwas zu trällern, wovon Sylvie dann vor Tränen rührt, Dieter auch mal zart drauf ist und die andere auch ganz hin und weg ist.
Dann kommt meist das Kommentar, dass die Kinder noch zu jung seien, sie aber, wenn sie älter sind, gern nochmal kommen sollen oder eben gleich zu DSDS (Werbung).
Dann mal welche, die ihre Knochen verdrehen können, was man meiner Meinung nach auch im Zirkus sehen kann.
Wenn man es so betrachtet, wäre dann ein Leierkastenspieler oder ein Artist aus dem Zirkus ein Supertalent.
Und ich weiß ja, dass die Kandidaten wissen, worauf sie sich einlassen, aber so wie RTL immer noch eins drauf setzt und die Leute vorführt, das ist echt nicht mehr zu glauben.
Da singt einer richtig schlecht oder führt etwas dummes vor - schön und gut, es ist vielleicht schlecht - aber dann buht und beleidigt das Publikum auf eine derart niveaulose und auch asoziale Art und Weise den Kandidaten aus, wo ich mich dann frage, wer hier überhaupt peinlicher ist.
Meistens sitzen ja die größten Gesichtsbaracken im Publikum. Das sage ich, weil ich manchmal das Gefühl nicht los werde, dass die das optische schön mit einbeziehen.
Und der ach so coole Dieter Bohlen haut auf den Buzzer und sagt wieder sein auswendig gesagtes Sprüchlein auf und die Jury heizt förmlich noch das Publikum auf und setzt noch eins oben drauf und sucht in den Krümeln nach weiteren Peinlichkeiten.
Man kann mal drüber lachen, aber es wird wie gesagt immer so übertrieben, dass es dann nur noch nervig wird.
Die Sendung HÄTTE Potenzial, wenn mal vernünftiges gezeigt wird. Aber der geneingte Stammzuschauer von RTL, der auch "Mitten im Leben" als geniales Format empfindet und sich damit auch identifizieren kann, würde sich sowas sicher nicht anschauen.
von Balko
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen, ich denke, dass das Publikum teilweise ''gekauft'' ist. Manche werden extra eingeblendet, manche haben ein Schild mit dabei ''Gefällt mir'' oder ''ach du scheisse''. Das ist Absicht.
Das Publikum wird mit Sicherheit am Anfang der Aufzeichnung ''heiß'' gemacht, die Leute auszupfeiffen oder ''Standing Ovations'' abzugeben - es ist einfach Volksverdummung.
Deswegen hoffe ich nur, dass die meisten Leute so vernünftig sind und heute das ZDF einschalten.
von Adsche
Komisch, dass man hier so wenig über die Sendung schreibt...

Lässt hoffen, dass der Schund von nicht so vielen Usern hier geschaut wurde. :lol:
von Sebb.
Adsche hat geschrieben:Komisch, dass man hier so wenig über die Sendung schreibt...

Lässt hoffen, dass der Schund von nicht so vielen Usern hier geschaut wurde. :lol:
sieht wohl genauso wie im Stock Car Forum aus :wink:
ist auch alles sehr repräsentativ.
von Sweety-26
Guck grad die wdh an,

scheint so als wenn man jetzt schon ab gehalfterte oder auch Gescheiterte Stars der Schweizer Version vom St eingekauft hat, die es dort noch mal versuchen wollen, weil sie bei einem Vorentscheid zum ESC 0 Punkte bekommen haben.

Wie armselig.

Wer da noch hin geht als einfacher Mensch um sich zu bewerben, wobei andere ganz klar und offensichtlich Gekauft werden, ist selbst schuld.

Das ist verarsche pur.
von Familie Tschiep
Die Quoten waren ja nicht mehr ganz so phänemonal. Lag es an der Konkurrenz oder lag es daran, dass die Show immer weniger Spaß macht? Oder summieren sich die Gründe?
von AliAs
Familie Tschiep hat geschrieben:Die Quoten waren ja nicht mehr ganz so phänemonal. Lag es an der Konkurrenz oder lag es daran, dass die Show immer weniger Spaß macht? Oder summieren sich die Gründe?
Nächste Woche sind die Quoten wieder wie gewohnt :wink: :roll:
von Pierre
Sweety-26 hat geschrieben:Guck grad die wdh an,

scheint so als wenn man jetzt schon ab gehalfterte oder auch Gescheiterte Stars der Schweizer Version vom St eingekauft hat, die es dort noch mal versuchen wollen, weil sie bei einem Vorentscheid zum ESC 0 Punkte bekommen haben.

Wie armselig.

Wer da noch hin geht als einfacher Mensch um sich zu bewerben, wobei andere ganz klar und offensichtlich Gekauft werden, ist selbst schuld.

Das ist verarsche pur.

Der war sogar mal bei Big Brother Deutschland(glaube ich), bin mir sogar ziemlich sicher. Der ist wohl ziemlich Mediengeil und unsympathisch isser mir auch.
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 84