vicaddict hat geschrieben:Basil hat geschrieben:revo hat geschrieben:Dass die verkackten Züge in letzter Zeit nur noch Verspätung haben und ich hier schon wieder eine halbe Stunde am Bahnhof stehe. Wie im scheiß Mittelalter... Wenn irgendwelche Wich ser auf den Gleisen rumlaufen sollen sie die gefälligst umfahren und nicht die Gleise sperren.
Vorsätzlich Menschen töten weil du keine halbe Stunde warten kannst? Idiot.
Warum? Ich bin da ganz bei Revo. Wer auf den Gleisen rumturnt, hat es nicht besser verdient.
Ich denke, dass niemand den Tod "verdient". Das Ableben eines Menschen billigend in Kauf zu nehmen, um ja keine halbe Stunde warten zu müssen und dies auch noch folgendermaßen zu rechtfertigen: "Wenn irgendwelche Wich ser auf den Gleisen rumlaufen sollen sie die gefälligst umfahren" zeugt von einem schwachen Menschenbild.
Es wirkt so als sei der Tod eine gerechte Strafe für die Warterei Revos, ein legitimes Mittel damit man etwas bequemer nach Hause kommt. Und das heißt du gut, dafür will jemand den " Gefällt-mir-Button suchen" ? Die haben es nicht besser verdient, lol
.