Daniel01 hat geschrieben:
zu der folge von gestern muss ich echt sagen, dass ich zutiefst schockiert war über den fall (ich gehe davon aus, dass hier alles "echt" ist, denn sonst glaube ich kaum, dass immer wieder folgen geprüft werden müssen). dieses 6-jährige kind (das redete wie ein viel viel älteres) zu sehen wie es beschimpft, erniedrigt und geschlagen wird, tat mir im herzen weh - da kameramann zu sein, das wäre nix für mich! ich möchte gar nicht wissen, wie viele solche fälle hinter verschlossenen türen stattfinden :roll:
Habe die Folge nicht gesehen, so wie ich RTL eh immer weniger sehe, da eben alles gescript ist, was der Sender zeigt...
Aber anhand was du schreibst, stelle ich mal folgene Fragen...
Wenn ein Kind geschlagen wird, warum greift der Kammeramann nicht ein?
Warum sendet RTL solche Bilder?
Wo RTL selbst bei Posch unschuldige Leute in den Dreck zieht und obwohl alles gelogen ist, immer weiter macht (so nun zurück wieder zur Nanny) wundert es mich nicht, dass dort sicherlich auch nicht alles der Wahrheit entsproicht.
Denn welcher normaler Mensch,behandelt so sein Kind, wenn die Kamere voll drauf zeigt?!
So und zur Suppernanny
Ich komme aus Frankfurt (Oder), genau in dem Ort, war die Nanny vor einigen Jahren. Ja sie war, ungelogen sogar in meiner straße. Ich kenne den jungen flüchtig, um den es damals ging, aber man hat sich danach mal mit ihm unterhalten, und ich sag mal so, will nicht ellen lange Storys schreiben, für Geld (und das nicht wenig) tut man für die Kameras das, was die wollen.
Wer mir noch nicht glaubt, der junge heißt Danny P.