Verstehe gar nicht, dass die Show nicht so gut ankommt. Das ist meiner Meinung nach eine der besten Sendungen, die es im deutschen Fernsehen gibt - gut, das spricht allein nicht unbedingt für die Show, denn im deutschen Fernsehen läuft auf diesem Sektor sowieso fast nur Schwachsinn, aber immerhin...neue Ideen, gute Sprüche, sie treffen den Nagel auf den Kopf.
Die Show wird vollkommen unterschätzt.
Am Freitag traute ich meinen Augen kaum...ich musste glatt 2x hinschauen um mich zu überzeugen, dass das wirklich Wolfgang Bosbach ist. Aber so gut konnte die Maske dann wirklich nicht sein...er wars wohl tatsächlich! :shock:
Man muss wirklich anerkennen, dass ein deutscher Spitzenpolitiker in diese Sendung kommt. Hut ab vor Wolfgang Bosbach. Das würde ich nicht vielen Politikern zutrauen. Insbesondere keinem Politiker von der CDU.
Er ist einer der wenigen Politiker, die mit dem Medien umgehen können, das hab ich schon häufiger gemerkt.
Schade, dass dafür Tina Hausten weichen musste...sie hätte ich gerne noch mal in der Euro-Abendgarderobe gesehen...