von TIMBO
Das ist heute ein richtig schöner Sonntag. Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, die Vöglein zwitschern. Was will man mehr ...
von Cristóbal
Ich wünschte mir gerade zum Beispiel, dass ich nicht als Einziger aus meiner Familie fahrtüchtig wäre und mir so nun nicht die ehrenvolle Aufgabe zuteil werden würde, meinen Bruder und seine Freunde zu einem Handballspiel am Arsch der Welt chauffieren zu müssen -.-
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:Ich wünschte mir gerade zum Beispiel, dass ich nicht als Einziger aus meiner Familie fahrtüchtig wäre und mir so nun nicht die ehrenvolle Aufgabe zuteil werden würde, meinen Bruder und seine Freunde zu einem Handballspiel am Arsch der Welt chauffieren zu müssen -.-
Was heißt "fahrtüchtig" ? Sind alle anderen betrunken ? Um kurz vor 12 Uhr morgens ?
von Cristóbal
Die holte ich heute Nacht/Morgen im Suff wieder ab und sofern die keine Überwesen sind, haben die den Alkohol noch nicht bis zur Fahrtüchtigkeit wieder abgebaut.
von JackieZ
Beschissener Samstag Abend begann beschissen mit 2 Stunden Stau wegen Vollsperrung auf der A14. Ich dachte schon, ich müsste da übernachten oder sowas. Zum Glück gings dann weiter und es wurde doch noch ein sehr geiler Abend. Die Kurve des Abends ging also steil bergauf :)
von Trötenflöter
Den ganzen Tag Winnetou-Filme auf kabel 1, dazu ein uraltes Computerspiel rausgekramt. Freundin bringt in ihrer Mittagspause Essen vorbei, geht dann gleich wieder und kommt heute Nacht nach einem Frauenabend irgendwann betrunken zurück. Perfekter Tag.
von phreeak
DAs Wetter, war am See und paar Mädels haben sich oben Ohne gesonnt :mrgreen:

...und nein ich bin kein Spanner, aber man(n) guckt da unfreiwillig hin, wenn welche so dort liegen. :o
von alexx
Die Chinesen, die sind super Geschaeftspartner :D Legen die meinem Paket einfach ne "gefaelschte" Rechnung bei um mir den Zollrotz zu ersparen und das unaufgefordert, super Service :)
von Trötenflöter
alexx hat geschrieben:Die Chinesen, die sind super Geschaeftspartner :D Legen die meinem Paket einfach ne "gefaelschte" Rechnung bei um mir den Zollrotz zu ersparen und das unaufgefordert, super Service :)
..und? Spricht sie deutsch?
von alexx
taht hat geschrieben: ..und? Spricht sie deutsch?
Ne, nur englisch, aber wir haben beide kein Problem damit :wink:
von Trötenflöter
Ja, damit hätte ich auch kein Problem. Im übrigen spreche ich auch fließend Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Suaheli und Xhosa. Wo ist eigentlich Tommy Vercetti?
von JackieZ
taht hat geschrieben:Ja, damit hätte ich auch kein Problem. Im übrigen spreche ich auch fließend Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Suaheli und Xhosa. Wo ist eigentlich Tommy Vercetti?
Genau, wo ist der eigentlich? Er könnte uns mal erzählen, welche Nobelpreise er dieses Jahr gewonnen hat.
von Commi
Normalerweise kommt der doch immer dann, wenn man nach ihm fragt? Komisch...

Meine Frage mag dumm sein, aber es gibt ja keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten, also: in welchen Teilen dieser Welt spricht man Xhosa?
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:Normalerweise kommt der doch immer dann, wenn man nach ihm fragt? Komisch...
Nein, du musst dich schon vor den Spiegel stellen, die Augen schließen und drei mal seinen Namen rufen. Dann kommt er.
von Commi
Kell hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:in welchen Teilen dieser Welt spricht man Xhosa?
Ich lehne mich an dieser Stelle unsagbar weit aus dem Fenster, aber is riskiers:

Ich vermute, dass man Xhosa bei den Xhosa spricht. OMG
Ich hörte mein Lebtag noch nie von Xhosa. Offenbar hab ich eine große Wissenslücke.

Edit:
Dank diesem Google, von dem alle sprechen, hab ich meine Wissenlücke nun stopfen können. Verrückt, diese Südafrikaner.
von alexx
Xhosa... Bevor man fragt wo man das spricht fände ich die Frage nach der richtigen Aussprache des Wortes naheliegender :lol:
Jemand ne Idee? Ich probiere seit 1h sämtliche Varianten durch und es hört sich alles scheiße an.
von vicaddict
Wo man das spricht weiß ich, aber bei der Ausprache musste ich erst gucken.

Man spricht es wohl ähnlich wie "coal" aus, nur statt dem "l" ein scharfes "s". Quasi coa-ss-a
von zvenn
Grewel hat geschrieben:Falls man was nicht weiß, soll es ja immer noch dieses mysteriöse Online-Lexikon it dem großen W im Symbol geben. Hab ich zumindest mal von gehört...
Meinst du etwa die schlimmste Quelle ever? :(
von alexx
zvenn hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Falls man was nicht weiß, soll es ja immer noch dieses mysteriöse Online-Lexikon it dem großen W im Symbol geben. Hab ich zumindest mal von gehört...
Ja, das mit dem W ist keine Quelle, die Links am unteren Rand von so einer W-Seite, das sind Quellen.
Sowas lernte man zumindest vor ein paar Jahren in Schulen.
von vicaddict
alexx hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ja, das mit dem W ist keine Quelle, die Links am unteren Rand von so einer W-Seite, das sind Quellen.
Sowas lernte man zumindest vor ein paar Jahren in Schulen.

Das ändert sich aber, sobald man studiert. Dann wird das große W zum goldenen Buch, zum Buch der Bücher, zur heiligen Schrift und zur einzigen Quelle, die man je wo brauchen tut.
von Commi
Stimmt, andere Menschen fragen ist sowas von 90er.
von revo
Dass eine Lehrveranstaltung zum Unternehmensplan, die eig. wöchentlich zwischen 17 und 20.15 Uhr stattfinden sollte, auf zwei einmalige Termine am Wochenende im November verschoben wurde. Und ich dachte schon, ich müsste jetzt drei Monate lang jeden Mittwoch noch bis 20.15 Uhr in der FH hocken...

Und mich freut, dass Äppel mit dem 4S ziemlich enttäuscht. Bald ist's vorbei mit diesem unsäglichen Kult. :D
von zvenn
revo hat geschrieben:Und mich freut, dass Äppel mit dem 4S ziemlich enttäuscht. Bald ist's vorbei mit diesem unsäglichen Kult. :D
Ich frag mich wie die das Ding ernsthaft 4S nennen können. Ich mein..."for ass" ist nicht gerade ein guter Werbespruch :lol:
  • 1
  • 460
  • 461
  • 462
  • 463
  • 464
  • 875