- So 2. Okt 2011, 11:25
Das ist heute ein richtig schöner Sonntag. Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, die Vöglein zwitschern. Was will man mehr ...
Cristóbal hat geschrieben:Ich wünschte mir gerade zum Beispiel, dass ich nicht als Einziger aus meiner Familie fahrtüchtig wäre und mir so nun nicht die ehrenvolle Aufgabe zuteil werden würde, meinen Bruder und seine Freunde zu einem Handballspiel am Arsch der Welt chauffieren zu müssen -.-Was heißt "fahrtüchtig" ? Sind alle anderen betrunken ? Um kurz vor 12 Uhr morgens ?

alexx hat geschrieben:Die Chinesen, die sind super Geschaeftspartner..und? Spricht sie deutsch?Legen die meinem Paket einfach ne "gefaelschte" Rechnung bei um mir den Zollrotz zu ersparen und das unaufgefordert, super Service
taht hat geschrieben: ..und? Spricht sie deutsch?Ne, nur englisch, aber wir haben beide kein Problem damit
taht hat geschrieben:Ja, damit hätte ich auch kein Problem. Im übrigen spreche ich auch fließend Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Suaheli und Xhosa. Wo ist eigentlich Tommy Vercetti?Genau, wo ist der eigentlich? Er könnte uns mal erzählen, welche Nobelpreise er dieses Jahr gewonnen hat.

CommanderNOH hat geschrieben:Normalerweise kommt der doch immer dann, wenn man nach ihm fragt? Komisch...Nein, du musst dich schon vor den Spiegel stellen, die Augen schließen und drei mal seinen Namen rufen. Dann kommt er.
Kell hat geschrieben:Ich hörte mein Lebtag noch nie von Xhosa. Offenbar hab ich eine große Wissenslücke.CommanderNOH hat geschrieben:in welchen Teilen dieser Welt spricht man Xhosa?Ich lehne mich an dieser Stelle unsagbar weit aus dem Fenster, aber is riskiers:
Ich vermute, dass man Xhosa bei den Xhosa spricht. OMG
Grewel hat geschrieben:Falls man was nicht weiß, soll es ja immer noch dieses mysteriöse Online-Lexikon it dem großen W im Symbol geben. Hab ich zumindest mal von gehört...Meinst du etwa die schlimmste Quelle ever?
zvenn hat geschrieben:Ja, das mit dem W ist keine Quelle, die Links am unteren Rand von so einer W-Seite, das sind Quellen.Grewel hat geschrieben:Falls man was nicht weiß, soll es ja immer noch dieses mysteriöse Online-Lexikon it dem großen W im Symbol geben. Hab ich zumindest mal von gehört...Meinst du etwa die schlimmste Quelle ever?
alexx hat geschrieben:zvenn hat geschrieben:Ja, das mit dem W ist keine Quelle, die Links am unteren Rand von so einer W-Seite, das sind Quellen.Grewel hat geschrieben:Falls man was nicht weiß, soll es ja immer noch dieses mysteriöse Online-Lexikon it dem großen W im Symbol geben. Hab ich zumindest mal von gehört...Meinst du etwa die schlimmste Quelle ever?
Sowas lernte man zumindest vor ein paar Jahren in Schulen.
Grewel hat geschrieben:Falls man was nicht weiß, soll es ja immer noch dieses mysteriöse Online-Lexikon it dem großen W im Symbol geben. Hab ich zumindest mal von gehört...Stimmt, andere Menschen fragen ist sowas von 90er.
revo hat geschrieben:Und mich freut, dass Äppel mit dem 4S ziemlich enttäuscht. Bald ist's vorbei mit diesem unsäglichen Kult.Ich frag mich wie die das Ding ernsthaft 4S nennen können. Ich mein..."for ass" ist nicht gerade ein guter Werbespruch :lol:
Grewel hat geschrieben:Fragen beantworten UND auf Google verweisen ist ab sofort auch 90er.Holzklotz hat geschrieben:Ganz ohne Wertung...:lol: :lol:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 3#p1026063
![]()