FallFromGrace hat geschrieben:härtere Strafen?!
keine Frage...aber meiner Meinung nach sollten solche Drecksschweine nie wieder Tageslicht sehen dürfen...
Quotennator.exe hat geschrieben:Ich bin für die Todesstrafe, da es diese Menschen meiner Meinung nach absolut verdient haben.
Erschreckend ist es zu sehen, dass die Strafen in Deutschland überhaupt nicht hart sind, denn es ist ja schon bekannt, dass diese Menschen oft dazu neigen, ihre Taten zu wiederholen.
BartSimpson hat geschrieben:Erscheckend ist, dass 3 User dafür sind, dass die Strafen hart genug seien. Wie kann man solche Menschen wieder frei rumlaufen lassen?
WO ZUM HENKER STEHT DAS JEMAND "SOLCHE" MENSCHEN FREIRUMLAUFEN LASSEN WILL? Ich sehe nur dass inzwischen 8 User die möglichen Strafmaße für angemessen halten!
:evil:
Oh Gott! Ein Hoch auf den deutschen Stammtisch!
Ich habe einige Tage mit mir gerungen, ob ich weiterhin in diesem Forum aktiv sein will. Da werden ohne mit der Wimper zu zucken härtere Strafen gefordert, scheinbar ohne zu wissen, was das deutsche Strafrecht so her gibt. Es gibt zum Glück für ALLE Menschen die Menschenrechte. Zum Glück bricht Bundesrecht Landesrecht. Zum Glück darf auch in Hessen die Todesstrafe nicht mehr verhängt werden (Es gibt sie dort noch!).
Wer von Euch will denn eine solche Strafe vollstrecken? Wer möchte denn eine unwiderrufbare Entscheidung treffen. Was wenn sich herausstellt, dass das Vergewaltigermonster, dass in Bild 10 Wochen lang die Titelseite geziert hat und wo die letzte Schlagzeile lautetete "Zum Glück ist er jetzt hinüber!", doch der liebende Familienvater war.
Nur mal zur Erinnerung: Es gibt in Deutschland international anerkannte Gesetze und Gerichte! Wenn in 'Bild' steht, dass ein Vergewaltiger und Kinderschänder 7 1/2 Jahre ins Gefängnis muss, dann schliesst sich in den meisten Fällen eine lebenslange Sicherheitsverwahrung an! Das heisst der Typ kommt nicht mehr raus. Das vergessen 'Explosiv', 'Blitz' und 'Bild' nur zu erwähnen.
Lest Euch mal diesen
Tagesschlau-Bericht durch und denkt mal drüber nach!
saschap hat geschrieben:Ohne komisch klingen zu wollen, aber manchmal frage ich mich schon,
ob die Deutschen echt etwas zu viel Bild lesen und zuviel RTL schauen, wenn alle gleich oberflächlich denken, und nicht in die Tiefen eines Problemes gehen 
Dem schliesse ich mich an... und füge noch hinzu lest Bildblog und seht Tagesschlau!
Letzten Endes bist Du (@saschap) dran schuld, dass ich noch hier bin!

Also Beschwerden an 'saschap'.
Übrigens: NIEMAND provoziert Mobbing! Schuld ist immer der Täter NIE das Opfer! Frauen in Mini-Röcken sind nicht zwingend Allgemeingut!