Was ich alles gerne gucke gäbe eine zu grosse Liste und passt nicht hier rein.
Achja der Ford Focus ist geil.
Mace hat geschrieben:Die Liebesgeschichte wird bestimmt darauf hinauslaufen, dass Uhl und Führmann zusammenkommen - wobei sich herausstellt, dass er eigentlich der Vater des Jungen istSauber, ich glaube ich werde jetzt auch Drehbuchautor...
hezup hat geschrieben:Der zweite Teil hat mir auch besser gefallen als Teil 1.Zustimmung
Gerne weitere solche Filme...
Produzent hat geschrieben: Helmut Schmidt im Telefonat mit General Gray TOP ,Ging mir genauso, diese beiden Szenen waren einfach nur "Gänsehaut Feeling" pur.*immer noch schauergefühl bei gedanken an erste szene hab*
schauer über den Rücken.
Rettungsaktion von Nina Bott und Gil mit dem Hubi ebenso.
Einfach nur packend , weiter gehts
Melly hat geschrieben: Besonders schockiert war ich,daß Stefans Vater nach der Rettungsaktion für seinen Sohn in seinen Armen gestorben ist.Da stimme ich dir vollstens zu, ein durchweg grandioser Film, ein, zwei kleine Fehler hat alles, auch mir sind welche aufgefallen, fand es sehr gut gemacht, alle Darsteller waren wirklich top und sehr authentisch. Beeindruckend!![]()
![]()
Nach dem waghalsigen Sprung ins eiskalte Wasser auch kein Wunder! :shock: Armer Stefan...aber ich denke sein Vater war kurz vor seinem Tod stolz auf ihn,da er ja die schwangere Frau gerettet hat.Wenn er aber überlebt hätte, hätte er es seinem Sohnemann garantiert gesagt.
müßen!
Bob hat geschrieben:Gil wirkt vor der Kamera immer als würde er sich selber spielen! Ganz schlecht!Wen interessiert das, wenn der Kerl zum Anbeißen aussieht ?
Melly hat geschrieben:sage mal mit meinem Frauchen hast du dich aber nicht zufällig *kurz* geschlossen, seltsamerweise ist das fast ein nahezu gleicher "Abriss" aus unserer Unterhaltung während des Filmes :roll:Produzent hat geschrieben: Helmut Schmidt im Telefonat mit General Gray TOP ,Ging mir genauso, diese beiden Szenen waren einfach nur "Gänsehaut Feeling" pur.*immer noch schauergefühl bei gedanken an erste szene hab*
schauer über den Rücken.
Rettungsaktion von Nina Bott und Gil mit dem Hubi ebenso.
Einfach nur packend , weiter gehts
Gil hat gestern wieder super gespielt, aber wem sage ich das.Ach ja ,dir lieber Produzent.
![]()
Nina war auch toll, war richtig von ihr von "GZSZ" wegzugehen, da sie echtes Schauspieltalent hat.![]()
Stefan so " Mein Vater war nie stolz auf mich..."
Besonders schockiert war ich,daß Stefans Vater nach der Rettungsaktion für seinen Sohn in seinen Armen gestorben ist.![]()
![]()
Nach dem waghalsigen Sprung ins eiskalte Wasser auch kein Wunder! :shock: Armer Stefan...aber ich denke sein Vater war kurz vor seinem Tod stolz auf ihn,da er ja die schwangere Frau gerettet hat.Wenn er aber überlebt hätte, hätte er es seinem Sohnemann garantiert gesagt.
Besonders mies v fand ich das Verhalten von ich seinen Flugkollegen,der partout nicht einsehen wollte auch noch Stefan zu retten! :evil: Gefahr hin oder her, das hätte man einfach tun müßen! :evil: Was für ein böser Mensch - sorry ist aber echt so! :evil: