von ultimateslayer - Mi 19. Okt 2011, 10:28
- Mi 19. Okt 2011, 10:28
Donnie hat geschrieben:Ich will lieber ein Sequel mit dem Original-Cast. Von einer halbstündigen Comedy auf einem Network bin ich nicht ganz so überzeugt. Davon mal abgesehen würde so eine Serie zu keiner der aktuellen Comedies auf FOX passen. Wollen sie die Serie nach einer Familiencomedy wie Raising Hope zeigen oder was? Ich glaube, dass so eine Serie auf den Networks einen ziemlich schnellen Tod sterben würde, weil es da einfach kein passendes Umfeld geben würde. Andererseits hat die Serie ja den erfolgreichen Film hinter sichdessen Sequel praktisch eine Erfolgsgarantie hat. Ich versteh diese Vorgehensweise wirklich nicht. Man hat ein mögliches Franchise in der Tasche und Cast und Crewan Board (die ja so weit ich weiß alle gesagt haben, sie machen gern eine Fortsetzung) und dann will man lieber eine Network Serie kreiren, deren Chance auf Erfolg verschwindend gering ist?
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.