von Columbo
Wolff Fuss ist ja wohl der beste Kommentator, den wir hier in Deutschland überhaupt haben. Schade, dass man ihn nächstes Jahr im ZDF wohl nicht mehr hören wird.
von Crenshaw
Columbo hat geschrieben:Wolff Fuss ist ja wohl der beste Kommentator, den wir hier in Deutschland überhaupt haben. Schade, dass man ihn nächstes Jahr im ZDF wohl nicht mehr hören wird.
Mag sein (die Konkurrenz ist aber auch nicht hart :wink: ), aber zumindest dieses Spiel hat er sich lange Zeit, zum Ende hin wurde es realistischer, schön geredet.
von Columbo
Arsenal gewinnt in der letzten Minute noch in Frankreich. Damit führt Arsenal nun mit 7 Punkten, Marseille hat 6, Piräus 3 und Dortmund nur einen. Da wird selbst der Kampf um Platz 3 gegen Piräus eine Mammut-Aufgabe wenn man in der Champions-League weiter solchen Mist spielen will.
von Fernsehfohlen
Meine Güte, also die "Leistungen" der Dortmunder ärgern mich ja mittlerweile schon etwas. Natürlich ist da Potenzial vorhanden, aber diese unglaublichen Defizite wirken wie bei einer Schülermannschaft. Mich enttäuscht es, dass da niemand eine gewisse Grundordnung ins Spiel bringen kann. Ich fürchte immer mehr, dass es der letzte Platz wird. Und das wäre eine unglaubliche Peinlichkeit. In zwei Wochen muss man sich da endlich mal zusammenreißen.

Aber Leverkusen hat mich erfreut. Hatte hier auch maximal mit einem Remis gerechnet, um ehrlich zu sein.

Fohlen
von Chris_23
Ohje BVB. Wenn man zuhause gegen Piräus nicht gewinnt wars das wohl sogar für die EL. Dabei hatte ich wirklich die Hoffnung auf eine gute schwarz-geble CL-Saison.

Immerhin hat Bayer gewonnen. Solche zwei Halbzeiten/zwei Gesichter Spiele können schon geil sein :mrgreen:

APOEL Nikosia nach den Hinspielen 1. Wahnsinn! :shock:
von Chaoslord
Chris_23 hat geschrieben:Ohje BVB. Wenn man zuhause gegen Piräus nicht gewinnt wars das wohl sogar für die EL. Dabei hatte ich wirklich die Hoffnung auf eine gute schwarz-geble CL-Saison.
DEr BVB hat in Piräus gespielt net in Dortmund
von Chris_23
Chaoslord hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Ohje BVB. Wenn man zuhause gegen Piräus nicht gewinnt wars das wohl sogar für die EL. Dabei hatte ich wirklich die Hoffnung auf eine gute schwarz-geble CL-Saison.
DEr BVB hat in Piräus gespielt net in Dortmund
Ich meinte damit das anstehende Spiel in 2 Wochen :wink:
von capo status
da lacht das herz des bayernfans und der deutsche in mir ärgert sich über diese leistung.

@ columbo : wolf fuss ist ein absoluter stümper
von Commi
Columbo hat geschrieben:
capo status hat geschrieben: @ columbo : wolf fuss ist ein absoluter stümper
Nein.
+1
von 2Pac
Crenshaw hat geschrieben:Schon länger keine Übertragung mehr auf Sat.1 gesehen. Aber das ist ja gar nix. Wiederholungen gibt es so gut wie gar nicht, wenn dann nur von total uninteressanten Szenen und der Kommentar ist scheinbar auch von einem anderen Spiel.

"Piräus verschleppt das Tempo" <= welches Tempo? Ich sehe allenfalls blindes Anrennen und viele verzweifelte hohe Bälle.
Wie konnte der BVB Meister werde? Glücksjahr? Das Defensiv- und das Offensivverhalten sind nicht mehr wie im Vorjahr. Dazu finde ich Lewandowski, auch wenn er gestern getroffen hat, total ungefährlich. Mit Barrios lief es immer wie am Schnürchen.

Wenn ich mal gezwungen bin ein CL Spiel auf Sat.1 zu sehen, dann schalte ich pünktlich um 20:45 ein und geh die HZ essen. Das ganze Rahmenprogramm ist mies. Der Vorbericht besteht aus einer gefühlten Dauerwerbesendung und 2 Fragen von Kerner an Beckenbauer und weitere 2 Fragen an den Trainer. In der HZ gibts 14,5 Min. Werbung und 0,5 Min. sagt Kerner noch einen Satz und zeigt ein, zwei Highlights.
Der Standardkommentator ist gut, ausgenommen bei Barca-Spiele. Da geht mir sein ständiges Messi gelobe schon nach 10 Min. auf den Sack.
von Delaoron
2Pac hat geschrieben:Wie konnte der BVB Meister werde? Glücksjahr? Das Defensiv- und das Offensivverhalten sind nicht mehr wie im Vorjahr. Dazu finde ich Lewandowski, auch wenn er gestern getroffen hat, total ungefährlich. Mit Barrios lief es immer wie am Schnürchen.
Sahins Abgang ist das allergrößte Problem. Gündogan ist bisher (!) noch sehr enttäuschend, der Spielaufbau muss fast immer nur von den Innenverteidigern übernommen werden, und darauf kann sich der Gegner, vor allem wenn er aufgrund dummer Fehler in Führung gegangen ist, natürlich sehr leicht einstellen.
Denke die nächsten Spiele werden wir ohne Gündogan beginnen und Kehl oder Leitner eine Chance geben.

Gewinnen wir halt die Europa League... 8)
von capo status
CommanderNOH hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Nein.
+1
-2

und jetzt?

die deutsche sprache ist offensichtlich für fußballübertragungen nicht geschaffen oder wir durften dieses glück nur noch nicht erfahren. es wäre mal an der zeit zwei kommentatoren auszuprobieren, falls es diese variante noch nicht gab.

eine hoffnung hätte ich ja, dass man arne zeigler für sowas gewinnen könnte. :wink:
von Scotti
capo status hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Nein.
+1
-2

und jetzt?

die deutsche sprache ist offensichtlich für fußballübertragungen nicht geschaffen oder wir durften dieses glück nur noch nicht erfahren. es wäre mal an der zeit zwei kommentatoren auszuprobieren, falls es diese variante noch nicht gab.

eine hoffnung hätte ich ja, dass man arne zeigler für sowas gewinnen könnte. :wink:
Ja, Wolf Fuss zusammen mit Buschi :mrgreen: :mrgreen:
von capo status
am besten zwei mal marcel reif :lol:

der eine spezialisiert sich noch mehr auf das hochloben und der andere auf das niedermachen
von TorianKel77
Delaoron hat geschrieben:Gewinnen wir halt die Europa League... 8)
Die gewinnt ja schon Schalke :) . Und für die müsst ihr euch ohnehin erstmal qualifizieren :wink: .

Zu den Kommentatoren muss ich sagen, dass ich Fuss auch durchaus für den Besten halte, aber in letzter Zeit hat er mMn doch deutlich nachgelassen :| .
von Crenshaw
2Pac hat geschrieben:Wenn ich mal gezwungen bin ein CL Spiel auf Sat.1 zu sehen, dann schalte ich pünktlich um 20:45 ein und geh die HZ essen. Das ganze Rahmenprogramm ist mies. Der Vorbericht besteht aus einer gefühlten Dauerwerbesendung und 2 Fragen von Kerner an Beckenbauer und weitere 2 Fragen an den Trainer. In der HZ gibts 14,5 Min. Werbung und 0,5 Min. sagt Kerner noch einen Satz und zeigt ein, zwei Highlights.
Der Standardkommentator ist gut, ausgenommen bei Barca-Spiele. Da geht mir sein ständiges Messi gelobe schon nach 10 Min. auf den Sack.
Die Szene als Blaszczykowski recht frei vorm Tor stand haben sie nicht einmal wiederholt, dafür aber seine andere Szene als er den Ball versucht hat von der Aussenlinie zu kratzen. In der Mitte war eh keiner, daher recht uninteressant das Ganze. Für mich gehören Wiederholungen mit zu einer Übertragung, aber die waren zumindest gestern echte Mangelware.
von Vega
Crenshaw hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Wenn ich mal gezwungen bin ein CL Spiel auf Sat.1 zu sehen, dann schalte ich pünktlich um 20:45 ein und geh die HZ essen. Das ganze Rahmenprogramm ist mies. Der Vorbericht besteht aus einer gefühlten Dauerwerbesendung und 2 Fragen von Kerner an Beckenbauer und weitere 2 Fragen an den Trainer. In der HZ gibts 14,5 Min. Werbung und 0,5 Min. sagt Kerner noch einen Satz und zeigt ein, zwei Highlights.
Die Szene als Blaszczykowski recht frei vorm Tor stand haben sie nicht einmal wiederholt, dafür aber seine andere Szene als er den Ball versucht hat von der Aussenlinie zu kratzen. In der Mitte war eh keiner, daher recht uninteressant das Ganze. Für mich gehören Wiederholungen mit zu einer Übertragung, aber die waren zumindest gestern echte Mangelware.
Ist es nicht so, dass Sat1 die Bilder von sky bezieht und somit die gleichen Bilder zeigt, wie es sky ebenfalls tut?
von scoob
Vega hat geschrieben:
Crenshaw hat geschrieben:
Ist es nicht so, dass Sat1 die Bilder von sky bezieht und somit die gleichen Bilder zeigt, wie es sky ebenfalls tut?
Nein. Sat.1 produziert die in Deutschland stattfindenden Spiele selbst, im Ausland übernimmt Sat.1 meistens das Bild vom hiesigen Fernsehsender.
von Chaoslord
hm das is ma was anderes bei Dortmund
spielen schlecht aber führen
Leverkusen dreht aber ziemlich auf

*edit*
Boa wie ungerecht manchmal der Fußball sein kann
Leverkusen spielt richtig gut und verliert durch 2 Schiedrichter fehlentscheidungen und Dortmund spielt sich nen mist zusammen und hat glück das Piräus keinen Elfer bekommen hat bzw seine Chancen nicht nutzt
Zuletzt geändert von Chaoslord am Di 1. Nov 2011, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Sehr, sehr teurer Sieg. BS31 wird wohl länger ausfallen und die Gelb-Rote-Karte gegen Badstuber ist auch nicht sehr hilfreich. :( Ich hoffe Schweini ist bald wieder auf der Höhe, ohne ihn geht nicht viel.
von Resident
Columbo hat geschrieben:Sehr, sehr teurer Sieg. BS31 wird wohl länger ausfallen und die Gelb-Rote-Karte gegen Badstuber ist auch nicht sehr hilfreich. :( Ich hoffe Schweini ist bald wieder auf der Höhe, ohne ihn geht nicht viel.
Leider nicht! Schlüsselbeinbruch ca. 4-6 Wochen :(
von capo status
gott war das gestern eine geile atmosphäre im stadion, waren locker 10000-15000 neapel fans vor ort und haben auch richtig gut stimmung gemacht.
von Columbo
Resident hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Sehr, sehr teurer Sieg. BS31 wird wohl länger ausfallen und die Gelb-Rote-Karte gegen Badstuber ist auch nicht sehr hilfreich. :( Ich hoffe Schweini ist bald wieder auf der Höhe, ohne ihn geht nicht viel.
Leider nicht! Schlüsselbeinbruch ca. 4-6 Wochen :(
Das ist schon sehr bitter. Schweini wird man nicht einfach so ersetzen können, er ist unser mit Abstand wichtigster Spieler. Das Achtelfinale muss man im Spiel gegen Villarreal in München eintüten, den in Manchester wird es ohne Schweini sicherlich nicht leichter. Vielleicht ist Robben bis dahin ja zurück.

Die Verletzung hat das Spiel schon etwas getrübt und Sachen wie der megageile Hattrick von Gomez sind etwas ins Hintertreffen geraten. :(
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 42