Crenshaw hat geschrieben:Schon länger keine Übertragung mehr auf Sat.1 gesehen. Aber das ist ja gar nix. Wiederholungen gibt es so gut wie gar nicht, wenn dann nur von total uninteressanten Szenen und der Kommentar ist scheinbar auch von einem anderen Spiel.
"Piräus verschleppt das Tempo" <= welches Tempo? Ich sehe allenfalls blindes Anrennen und viele verzweifelte hohe Bälle.
Wie konnte der BVB Meister werde? Glücksjahr? Das Defensiv- und das Offensivverhalten sind nicht mehr wie im Vorjahr. Dazu finde ich Lewandowski, auch wenn er gestern getroffen hat, total ungefährlich. Mit Barrios lief es immer wie am Schnürchen.
Wenn ich mal gezwungen bin ein CL Spiel auf Sat.1 zu sehen, dann schalte ich pünktlich um 20:45 ein und geh die HZ essen. Das ganze Rahmenprogramm ist mies. Der Vorbericht besteht aus einer gefühlten Dauerwerbesendung und 2 Fragen von Kerner an Beckenbauer und weitere 2 Fragen an den Trainer. In der HZ gibts 14,5 Min. Werbung und 0,5 Min. sagt Kerner noch einen Satz und zeigt ein, zwei Highlights.
Der Standardkommentator ist gut, ausgenommen bei Barca-Spiele. Da geht mir sein ständiges Messi gelobe schon nach 10 Min. auf den Sack.
Ich habe das Menü für die Signatur nach jahrelanger Suche endlich gefunden.