- Di 18. Okt 2011, 22:15
Laß mal, Mister Commander scheint irgendwie immer alles besser zu wissen :roll: ...ich sage es nochmal, und wenns der Commander glauben mag: Wetten, daß...? ist Europa's größte Sendung!! Das hat mit dem ESC doch rein nichts zu tun!! Und, vica hat Recht, der ESC hat 1 richtig großes Finale, viel. in ganz Eurpa, und daher nur eine Sendung, Wetten, daß...? läuft 7 mal im Jahr!! Aber, jetzt wird unser User-Koillege Commander bestimmt wiedere was entgegensetzen...
vicaddict hat geschrieben:CommanderNOH hat geschrieben:mr. criticism hat geschrieben: welche sendung in europa eröffnet die show seit jahren mit der eurovisions-hymne? welche sendung verbindet seit über 30 jahren den deutschsprachigen raum in europa?Joa, das ist ja auch alles bemerkenswert. Trotzdem ist "Wetten dass" nicht die größte Show Europas. Das ist und bleibt und wird vermutlich immer sein der "Eurovision Song Contest", der seit 1956 Europa vereinen soll, wie es damals schon sehr pathetisch formuliert wurde.
das finde ich schon bemerkenswert in der fernsehlandschaft von europa.
Naja aber der findet an einem Abend im Jahr statt. Wetten, dass?! sendet jetzt zwar auch nicht furchtbar oft, aber doch wenigstens sechs, sieben mal pro Jahr und wird obendrein auch nur von drei Nationen getragen.
Laß mal, Mister Commander scheint irgendwie immer alles besser zu wissen :roll: ...ich sage es nochmal, und wenns der Commander glauben mag: Wetten, daß...? ist Europa's größte Sendung!! Das hat mit dem ESC doch rein nichts zu tun!! Und, vica hat Recht, der ESC hat 1 richtig großes Finale, viel. in ganz Eurpa, und daher nur eine Sendung, Wetten, daß...? läuft 7 mal im Jahr!! Aber, jetzt wird unser User-Koillege Commander bestimmt wiedere was entgegensetzen...
FC Hansa Rostock