CommanderNOH hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:CommanderNOH hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Dat wird ja immer "lustiger"...laut der TV-Movie möchte Hape wohl einiges ändern am Konzept und Michelle rausschmeißen, dafür die hübsche Nazan Eckes mit an Bord nehmen....
Und woher hat die TV Movie diese Infos?
Naja, ich würde es begrüßen. Die Hunziker geht ja gar nicht.
Das mit Michelle ist Geschmackssache...ich mag Sie total! Und, gehe doch einfach auf die HP der Movie, dort wirst Du es sehen.....
Na, sag doch einfach, was drinsteht oder stell den Link hier rein. Was issen das jetzt bitte für ´ne Unart?
Die Gespräche zwischen dem ZDF und Hape Kerkeling um die Nachfolge bei "Wetten, dass...?" stocken. Angeblich will Kerkeling in der Show einige Dinge ändern. Das passt den Sendungsverantwortlichen garnicht.
Wird er nun Gottschalks Nachfolger oder nicht? Die Verhandlungen zwischen dem ZDF und Hape Kerkeling ziehen sich hin. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen, Kerkeling äußert sich sehr zurückhaltend. Im 'ZDF'-Morgenmagazin sagte er "Wenn ich sage: Ich mache es, stürzt sich alles auf mich. Wenn ich sage. Ich mache es nicht, dann passiert das Gleiche. Es geht aber nicht, ich kann es nicht sagen. Ich hoffe, Sie haben verstanden, was da gerade abgeht." Angeblich wird bereits darüber spekuliert, ob die Sendung nach der sechsmonatigen Pause im kommenden Jahr überhaupt fortgesetzt wird. Offiziell heißt es aber vom ZDF: "Nach jetzigem Stand machen wir im Sommer mit 'Wetten, dass..?' weiter."
Kerlkeling will nicht mit Hunziker
Laut 'Bild'-Zeitung sind Insider der Meinung, dass das ZDF immer noch mit der Zusage Kerkelings rechne. Aus seinem Umfeld heißt es hingegen, dass man in einem "offenen Prozess" sei. Diskutiert werde vor allem über die Inhalte der Sendung, die zuletzt sinkende Einschaltquoten zu verzeichnen hatte. Im Jahresdurchschnitt hatte die Show "nur" noch 9,7 Millionen Zuschauer. Laut 'Bild' will Kerkeling nicht mit Michelle Hunziker zusammen arbeiten, vorstellen könne er sich hingegen eine Co-Moderation mit Nazan Eckes, mit der er gemeinsam "Let's Dance" moderiert hatte. Aktuellen Umfragen zufolge wünscht sich die Hälfte aller deutschen TV-Zuschauer Kerkeling als Gottschalk-Nachfolger.