- Mi 5. Okt 2011, 19:13
So spannend, dass ich nicht noch eine Woche auf Folge 6 auf Deutsch warten konnte 
Sentinel2003 hat geschrieben:97% für "The Big C".....wow, hatte schon jemals ne QM Kritik 97%??Ja, das Staffelfinale von Dr. House, in der Amber (die Freundin von Wilson) bei dem Busunfall stirbt, bekam schlappe 100 %. Mit Recht...
bmwtop12 hat geschrieben:LUTHER, Finale Staffel 1:
Schlicht überragend. Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen.
10/10.
redlock hat geschrieben:BEING ERICA
---ich bin z.Z. einfach nicht in der Stimmung für ein Weihnachtsspecial. Folge wird demnächst nachgeholt.
Sentinel2003 ist doch immer auf der Suche nach skandinavischen Krimis. Hier könnte was für ihn sein:
http://neo.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872 ... .html?dr=1
redlock hat geschrieben:Ja, die Folgen von Nordlicht - Mörder ohne Reue werden wenige Tage später auch im ZDF Hauptprogramm gezeigt (ich glaub Sonntags um 22.00 Uhr).
D.Twinkle hat geschrieben: Neo ist der einzige Sender wo ich mal nichts zu meckern habe, aber ichHattest du nicht noch vor knapp nem Monat ZDFneo als "Alibisender" der Öffentlich-Rechtlichen abgestempelt?
denke das haben die sich auch verdient.
D.Twinkle hat geschrieben: und vor allem "Magnum" kommt das meiste was ich sehe von Neo.
redlock hat geschrieben:An die Alte kommst du nicht mehr ran.D.Twinkle hat geschrieben: und vor allem "Magnum" kommt das meiste was ich sehe von Neo.
Welche Synchro-Version sendet Neo? Die alte (und an manchen Stellen verfälschende) ARD Synchro, oder die von RTL?
D.Twinkle hat geschrieben:Im Moment ist Neo der einzige Sender bei dem es Inhaltlich aufwärts geht.
spätestens seit "Luther", "The Big C", dem Krimi Sonntag mit "Hart aber
Herzlich" und vor allem "Magnum" kommt das meiste was ich sehe von Neo.
Neo ist der einzige Sender wo ich mal nichts zu meckern habe, aber ich
denke das haben die sich auch verdient.
Ein Vollprogramm erreichen sie zwar nur durch das Dauerwiderholen einiger
Sendungen und ZDF Inhalte, aber man merkt wie das Programm sich entwickelt.
(obwohl sie von Hustle nicht immer die selben paar Folgen zeigen sollten)
Wenn jetzt RTL noch Monk / CSI:LV absetzt und auf RTLII kein Warehouse mehr
kommt, kann ich bald endlich alles aus der RTL Gruppe aus meiner schönen
Bouquet Liste kicken - bye bye Rotzsendergruppe :twisted:
Kellerkind hat geschrieben:redlock hat geschrieben:An die Alte kommst du nicht mehr ran.D.Twinkle hat geschrieben: und vor allem "Magnum" kommt das meiste was ich sehe von Neo.
Welche Synchro-Version sendet Neo? Die alte (und an manchen Stellen verfälschende) ARD Synchro, oder die von RTL?
Kellerkind hat geschrieben:redlock hat geschrieben:An die Alte kommst du nicht mehr ran.D.Twinkle hat geschrieben: und vor allem "Magnum" kommt das meiste was ich sehe von Neo.
redlock hat geschrieben:Danke für die InfoWobei das nicht ganz exakt war.