Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Simplix
So spannend, dass ich nicht noch eine Woche auf Folge 6 auf Deutsch warten konnte :D
von bmwtop12
Sentinel2003 hat geschrieben:97% für "The Big C".....wow, hatte schon jemals ne QM Kritik 97%??
Ja, das Staffelfinale von Dr. House, in der Amber (die Freundin von Wilson) bei dem Busunfall stirbt, bekam schlappe 100 %. Mit Recht...
von bmwtop12
LUTHER, Finale Staffel 1:

Schlicht überragend. Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen.

10/10.
von Sentinel2003
bmwtop12 hat geschrieben:LUTHER, Finale Staffel 1:

Schlicht überragend. Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen.

10/10.

Scheiße, und ick bin nach der 1.Folge schon ausgestiegen, bzw. habs immer vergessen, zu sehen...läuft die Serie noch?? Viel. wird ja Staffel 1 nochmal wiederholt??

HEUTE läuft also nun THE BIG C an...
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:BEING ERICA

---ich bin z.Z. einfach nicht in der Stimmung für ein Weihnachtsspecial. Folge wird demnächst nachgeholt.

Sentinel2003 ist doch immer auf der Suche nach skandinavischen Krimis. Hier könnte was für ihn sein:

http://neo.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872 ... .html?dr=1

DANKE an redlock!! SO seh ich mir meine Programmzeitschrift an... :wink: :roll:

Hättest Du es nicht geschrieben, hätte ich die 6 (!!) :lol: Teile wahrscheinlich verpennt....na, ja, viel. werden die ja auch auf zdf wiederholt?

Mist, die erste Staffel von Luther wird dieses Jahr nicht mehr wiederholt...und von Staffel 2 noch nix...
von redlock
Ja, die Folgen von Nordlicht - Mörder ohne Reue werden wenige Tage später auch im ZDF Hauptprogramm gezeigt (ich glaub Sonntags um 22.00 Uhr).
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:Ja, die Folgen von Nordlicht - Mörder ohne Reue werden wenige Tage später auch im ZDF Hauptprogramm gezeigt (ich glaub Sonntags um 22.00 Uhr).

Du hast Recht, redlock, hätte mich auch gewundert, wenn sone neue Serie nicht im Hauptabendprogramm gelaufen wäre....also, am 16.10.11 um 22.00 im ZDF die erste Folge dort, weitere 5 Folgen auf gleichem Sendeplatz, oder eben immer 2 Tage früher auf zdf_neo....
von Sentinel2003
Der erste Teil von "The Big C" garnicht übel! Laura Linney in Hochform, einfach toll!

8/10
von Sentinel2003
Auweia, die QM-Kritik zur neuen Serie "Nordlicht" ist ja mehr als schlecht.... :roll:
von leery
The Big C #101

Pilot hat mir sehr gut gefallen. Laura Linney fand ich schon immer klasse und die Rolle passt einfach gut zu ihr. Die Mischung aus Komik und Drama war genau richtig und bleibt hoffentlich auch so. Bin nächste Woche auf jeden Fall wieder dabei.

Oliver Platt spielt mir hier zwar noch zu sehr die Rolle, die er schon in Huff inne hatte. Aber schön, dass sie die Synchronstimme beibehalten haben.
von logan99
Um das neo Experiment "TV Lab" ist es ja hier etwas ruhig geworden. Nun wurde bekannt, dass neben dem Gewinner "Teddy's Show" noch 3 weitere Projekte in Serie gehen - "Moviacs" (worüber ich mich ganz besonders freue), "Bambule" (mit Sarah Kuttner) und "German Angst" (was wohl bei den Kritikern recht gut ankam).

Großes Lob ans ZDF.

Quelle: DWDL
von D.Twinkle
Im Moment ist Neo der einzige Sender bei dem es Inhaltlich aufwärts geht.
spätestens seit "Luther", "The Big C", dem Krimi Sonntag mit "Hart aber
Herzlich" und vor allem "Magnum" kommt das meiste was ich sehe von Neo.
Neo ist der einzige Sender wo ich mal nichts zu meckern habe, aber ich
denke das haben die sich auch verdient.
Ein Vollprogramm erreichen sie zwar nur durch das Dauerwiderholen einiger
Sendungen und ZDF Inhalte, aber man merkt wie das Programm sich entwickelt.
(obwohl sie von Hustle nicht immer die selben paar Folgen zeigen sollten)

Wenn jetzt RTL noch Monk / CSI:LV absetzt und auf RTLII kein Warehouse mehr
kommt, kann ich bald endlich alles aus der RTL Gruppe aus meiner schönen
Bouquet Liste kicken - bye bye Rotzsendergruppe :twisted:
von logan99
D.Twinkle hat geschrieben: Neo ist der einzige Sender wo ich mal nichts zu meckern habe, aber ich
Hattest du nicht noch vor knapp nem Monat ZDFneo als "Alibisender" der Öffentlich-Rechtlichen abgestempelt?

Aber schön zu hören, dass du auch zur Einsicht gekommen bist 8)
von redlock
D.Twinkle hat geschrieben: und vor allem "Magnum" kommt das meiste was ich sehe von Neo.

Welche Synchro-Version sendet Neo? Die alte (und an manchen Stellen verfälschende) ARD Synchro, oder die von RTL?
von Kellerkind
redlock hat geschrieben:
D.Twinkle hat geschrieben: und vor allem "Magnum" kommt das meiste was ich sehe von Neo.

Welche Synchro-Version sendet Neo? Die alte (und an manchen Stellen verfälschende) ARD Synchro, oder die von RTL?
An die Alte kommst du nicht mehr ran.
von Sentinel2003
D.Twinkle hat geschrieben:Im Moment ist Neo der einzige Sender bei dem es Inhaltlich aufwärts geht.
spätestens seit "Luther", "The Big C", dem Krimi Sonntag mit "Hart aber
Herzlich" und vor allem "Magnum" kommt das meiste was ich sehe von Neo.
Neo ist der einzige Sender wo ich mal nichts zu meckern habe, aber ich
Ein Vollprogramm erreichen sie zwar nur durch das Dauerwiderholen einiger
Sendungen und ZDF Inhalte, aber man merkt wie das Programm sich entwickelt.
(obwohl sie von Hustle nicht immer die selben paar Folgen zeigen sollten)

Wenn jetzt RTL noch Monk / CSI:LV absetzt und auf RTLII kein Warehouse mehr
kommt, kann ich bald endlich alles aus der RTL Gruppe aus meiner schönen
Bouquet Liste kicken - bye bye Rotzsendergruppe :twisted:

Hä?? Magnum?? Seit wann läuft denn Magnum auf neo??
von Mr.Silver
Kellerkind hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Seit dem 09.10.2011 um 18.45 Uhr, die richtige Einleitung für den Sat 1 Serien Sonntag, da ich längst nicht alle Magnum Folgen kenne ist die Ausstrahlung bei ZDFneo optimal.
Übrigens laufen die Folgen im Doppelpack.
von redlock
Kellerkind hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Danke für die Info 8)
von Kellerkind
redlock hat geschrieben:Danke für die Info 8)
Wobei das nicht ganz exakt war.

In der zweiten DVD-Staffel von Simon und Simon ist eine Magnum-Folge in der neuen und auch in der alten Synchro als Bonus enthalten.
Die großen Mängel der Alten sind aber wie bekannt die ganzen Fehlstellen. Daher ist sie nicht wirklich interessant.
von redlock
Als free tv Premiere (hat auch lang genug gedauert :lol: ) läuft heute ab 22.40 Uhr die Star Trek Folge "Schablonen der Gewalt" (Originaltitel: "Patterns of Force") :!:
von D.Twinkle
Lief die TOS Folge nicht schon mal im Free TV?
Habs gegoogelt und es gibt Menschen die meinen die wäre schonmal
bei Sat1 gelaufen ....
Und Ijon Tichy ... besser als V, denn das hab ich jetzt schon das
zweite mal gesehen, echt schräg :mrgreen:
Jetzt wissen wir wer immer ein Teil aus den Teilentütchen der Ikea
Möbel rausnimmt :mrgreen:

Gibt es eigentlich irgendeinen veröffentlichung von Neo, wie sie
ihr Programm in Zukunft ausbauen wollen, bzw mit welchen Serien
und Formaten mal rechnen kann?
Bisher hab ich nichts dazu gefunden.
  • 1
  • 29