- Sa 29. Okt 2011, 23:21
Wenn es so bahnbrechend neu wäre, würde ich es hier doch nicht kund tun
. Aber das Dubinskyformat läuft ja nicht mehr.
Mich hat einfach die Herausforderung gereizt: Wem die ARD täglich eine halbe Stunde vor der erfolgreichsten Nachrichtensendung Deutschlands anbietet, der muss schon ein großer Feigling sein, um schreiend davonzulaufen. Ich bin denen in die Arme gefallen.Der Gottschalk weiß aber schon, daß der Sendeplatz in letzter Zeit nicht gerade von Erfolg gekrönt war, oder? :lol:
Sweety-26 hat geschrieben:Mhh ne Sendung um diese Uhrzeit ist mutig, äußerst mutig.
Was hat man den da fürn Publikum, in der ARD in erster Linie Rentner,
dann die welche gerade von der Arbeit kommen, welche die noch am Arbeiten sind kann man nicht mit einbeziehen, dann die Arbeitslosen, und die Jugendlichen.
Wie will er die Zuschauer um diese Uhrzeit in die ARD locken??
Wenns schief geht, frag ich mich was er machen wird, viel hat er dann ja nicht mehr.
Ich bin gespannt, gucken können werde ich es sicher nicht.
AndiK. hat geschrieben:Gottschalk will mal was neues machen. Es sei ihm gegönnt. Das Konzept der Sendung verspricht unterhaltsam und informativ zu sein. Also Infotainment - finde ich gut. Lasst ihn erstmal machen. Und ich fand die Interviews von Gottschalk immer gut. Der Vorwurf "Nicht vorbereit" stimmt ja gar nicht. Wie er auch in Wetten dass sagte: Kritiker gabs immer, die an ihm rumnörgelten, doch er hat es allen gezeigt.Ja Kritiker gab es immer und wird es immer wieder geben.
Niveau hat geschrieben:http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,802751,00.html
Liest sich gut. GOTTSCHALK LIVE wird die kleine Familienshow heißen. Und die Deko wird wohl aussehen wie seine Klamotten. Find ich gut.
Niveau hat geschrieben:http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,802751,00.htmlWieso Familienshow?
Liest sich gut. GOTTSCHALK LIVE wird die kleine Familienshow heißen. Und die Deko wird wohl aussehen wie seine Klamotten. Find ich gut.
Sentinel2003 hat geschrieben:Na ich werde um diese Uhrzeit noch am Arbeiten sein, wenn ich frei hab werde ich sicherlich mal rein schalten, der Großteil guckt dann doch eh GzSz.Sweety-26 hat geschrieben:Mhh ne Sendung um diese Uhrzeit ist mutig, äußerst mutig.
Was hat man den da fürn Publikum, in der ARD in erster Linie Rentner,
dann die welche gerade von der Arbeit kommen, welche die noch am Arbeiten sind kann man nicht mit einbeziehen, dann die Arbeitslosen, und die Jugendlichen.
Wie will er die Zuschauer um diese Uhrzeit in die ARD locken??
Wenns schief geht, frag ich mich was er machen wird, viel hat er dann ja nicht mehr.
Ich bin gespannt, gucken können werde ich es sicher nicht.
Warum wirst Du die Sendung nicht sehen??