von Oliver
Olli14 hat geschrieben:Ich habe Angst, die Kids hinterlassen mir etwas Saures, wenn´s nichts Süßes gibt. :?
Meinst du so etwas in der Art?
von phreeak
Olli14 hat geschrieben:Ich habe Angst, die Kids hinterlassen mir etwas Saures, wenn´s nichts Süßes gibt. :?

Eva sollte sich Sorgen mchen. Bei ihr kackt man in den Bus. Da will ich nicht wissen, was die machen, wenn se kein süßes bekommen :mrgreen:
von Poffel
dass mein dsl ne störung hat und ich die meisten websites nicht öffnen kann. deutsche server scheinen noch zu funktionieren.... hab ich wenigstens noch spiegel <3
von Kiddow
Ich bin teilverantwortlich für die Einführung des Lizenzmanagements in unserer Firma (keine Ahnung, wie ich zu der "Ehre" gekommen bin). Ich habe wenig Plan und brauche eigentlich die Unterstützung des Hauptverantwortlichen. Der hat aber kaum Zeit und ist den Rest der Woche "außerhäusig" unterwegs. Ich muss aber mit meinem Projektteil bis nächste Woche Mittwoch fertig sein. Das werde ich nicht schaffen. Ich hasse es, von anderen abhängig zu sein. Diese Aufgabe überfordert mich total und obwohl ich es mehrfach gesagt habe, soll ich es trotzdem weiter machen :cry:
von Olli14
phreeak hat geschrieben:

Eva sollte sich Sorgen mchen. Bei ihr kackt man in den Bus. Da will ich nicht wissen, was die machen, wenn se kein süßes bekommen :mrgreen:
:lol: Den Bus als Klo zu benutzen ist ja, ähm *hust* auch ne Entwicklung, was?

@Oliver: Ja, an sowas in der Art habe ich gedacht. :D Aber zum Glück blieb ich verschont.
von capo status
ich musste gestern so dringend auf die toilette, dass ich halb gerannt bin um dann barfuss mit meinem kleinen zeh gegen den türrahmen zu knallen. jetzt ist er dick und blau und nachher muss ich zum arzt.
von Stefan
capo status hat geschrieben:ich musste gestern so dringend auf die toilette, dass ich halb gerannt bin um dann barfuss mit meinem kleinen zeh gegen den türrahmen zu knallen. jetzt ist er dick und blau und nachher muss ich zum arzt.
Genau so hab ich mir auch den kleinen Zeh mal gebrochen :lol:
von capo status
Stefan hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:ich musste gestern so dringend auf die toilette, dass ich halb gerannt bin um dann barfuss mit meinem kleinen zeh gegen den türrahmen zu knallen. jetzt ist er dick und blau und nachher muss ich zum arzt.
Genau so hab ich mir auch den kleinen Zeh mal gebrochen :lol:
scheint ja eine regelrechte volkskrankheit zu sein :mrgreen:

aber spaß beiseite, wehe der is gebrochen...
von Stefan
capo status hat geschrieben:aber spaß beiseite, wehe der is gebrochen...
na ja, das ist bei dem kleinen Zeh sowieso egal, der wird an den daneben "getapet" und damit hat sich die Sache
von Trötenflöter
Bei jedem Umzug wieder: Alice. Ich war diesmal wirklich so kurz davor zu kündigen, aber sie haben gerade nochmal die Kurve bekommen.
Die Hotline ist so übel. Da bequatscht mich eine Dame 10 Minuten lang, nur damit ich in ihrer sauteuren Hotline hängen bleibe und leitet mich am Ende doch nur zum Technik-Bereich, der mein Problem in 30 Sekunden löst. Hass.
von capo status
Stefan hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:aber spaß beiseite, wehe der is gebrochen...
na ja, das ist bei dem kleinen Zeh sowieso egal, der wird an den daneben "getapet" und damit hat sich die Sache
is nich gebrochen wurde aber trotzdem getaped. kann aber immer noch nich normal auftreten.
von Vega
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Genau so hab ich mir auch den kleinen Zeh mal gebrochen :lol:
This. Türrahmen sind ganz fiese Schweine.
Ohyes. Genau wie Schränke.
von phreeak
capo status hat geschrieben:ich musste gestern so dringend auf die toilette, dass ich halb gerannt bin um dann barfuss mit meinem kleinen zeh gegen den türrahmen zu knallen.
passiert mir min. 2x im Monat, dass ich wenn ich Barfuss durche Wohnung latsche den dicken/kleinen Zeh am Türrahmen oder Sofa anschlage... Weichei! :mrgreen:
von capo status
phreeak hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:ich musste gestern so dringend auf die toilette, dass ich halb gerannt bin um dann barfuss mit meinem kleinen zeh gegen den türrahmen zu knallen.
passiert mir min. 2x im Monat, dass ich wenn ich Barfuss durche Wohnung latsche den dicken/kleinen Zeh am Türrahmen oder Sofa anschlage... Weichei! :mrgreen:
bin ich jetzt ein weichei oder du nur etwas gehbehindert?
von phreeak
capo status hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

also ich hinke nicht....
Aber wozu zum Arzt? Leg etwas Eis drauf oder ein kalten Lappen und am nächsten Tag isses weg...
von zvenn
vicaddict hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Ich lauf auch immer überall gegen :(
...und was lernen wir daraus?
Red Bull verleiht Flügel? Einmal Tollpatsch, immer Tollpatsch :cry:
von capo status
phreeak hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

also ich hinke nicht....
Aber wozu zum Arzt? Leg etwas Eis drauf oder ein kalten Lappen und am nächsten Tag isses weg...
wenn es das gelenk betroffen hätte, dann wäre es schon nicht schlecht sowas zu wissen und deshalb geht man zum arzt und der aufprall war echt richtig heftig. da aber nichts weiter ist, kann ich jetzt auch beruhigt kühlen kühlen kühlen.
so wie ich meine freundin kenne, wird sie mir heute noch min. zwei mal ausversehen gegen meinen zeh treten :roll:
von cooky
Ich mach mit!
Einmal war es ein 4 m hoher Weihnachtsmann aus Pappe in einem Kaufhaus. Der war so schwer zu sehen :(
von Stefan
cooky hat geschrieben:
Ich mach mit!
Einmal war es ein 4 m hoher Weihnachtsmann aus Pappe in einem Kaufhaus. Der war so schwer zu sehen :(
Ich war im Kaufhaus mal in ner Drehtür und die war aus Glas und ich ging zu früh los.. Gott war das peinlich :oops: :lol:
von cooky
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Ich mach mit!
Ich war im Kaufhaus mal in ner Drehtür und die war aus Glas und ich ging zu früh los.. Gott war das peinlich :oops: :lol:
Kaufhäuser sind also auch Schweine.
  • 1
  • 751
  • 752
  • 753
  • 754
  • 755
  • 1386