von Duffman
Holzklotz hat geschrieben:Oh, ja geil. Aktenzeichen XY läuft. Gleich mal reinschalten. :lol:
Schaus auch gerade... und bin schon deprimiert :(
von Duffman
Duffman hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Oh, ja geil. Aktenzeichen XY läuft. Gleich mal reinschalten. :lol:
Schaus auch gerade... und bin schon deprimiert :(
Und jetzt bin ich gezwungen den Sex and the City Film zu sehen... jetzt bin ich noch deprimierter :cry:
von Duffman
Hab heute endlich mein viertes Tattoo bekommen... und der Termin für das fünfte steht auch schon :D
von Commi
Duffman hat geschrieben:Hab heute endlich mein viertes Tattoo bekommen... und der Termin für das fünfte steht auch schon :D
Pics or didn´t happen.
von Commi
Ich find Tattoos ja cool. :oops:
Wo sind die anderen?
von Commi
Wir könnten Freunde werden, aber leider gehen Teile deiner Sig so überhaupt nicht. Da helfen auch keine schönen Tattoos mehr. Tja. :wink:
von Duffman
CommanderNOH hat geschrieben:Wir könnten Freunde werden, aber leider gehen Teile deiner Sig so überhaupt nicht. Da helfen auch keine schönen Tattoos mehr. Tja. :wink:
Schade... mein Herz schlägt auf ewig rot-weiß :D
von Commi
Duffman hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wir könnten Freunde werden, aber leider gehen Teile deiner Sig so überhaupt nicht. Da helfen auch keine schönen Tattoos mehr. Tja. :wink:
Schade... mein Herz schlägt auf ewig rot-weiß :D
Tja. Selbst schuld. In BaWü kanns ja wohl nur einen Verein geben. :)
von Holzklotz
Ich find Tattoos in den meisten Fällen nicht schön. OK, vielleicht nicht unbedingt "nicht schön", aber sie gefallen mir generell einfach nicht.
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:Ich find Tattoos in den meisten Fällen nicht schön. OK, vielleicht nicht unbedingt "nicht schön", aber sie gefallen mir generell einfach nicht.
*sign*
In Einzelfällen ganz nett anzuschauen, aber grundsätzlich eher nicht so pralle.
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ich find Tattoos in den meisten Fällen nicht schön. OK, vielleicht nicht unbedingt "nicht schön", aber sie gefallen mir generell einfach nicht.
*sign*
Seh ich auch so - aber das kann ja jeder Gott sei Dank für sich selbst entscheiden. Ich kann auf jeden Fall nicht verstehen, wie man sich etwas für sein ganzes Leben auf seine Haut zeichnen lässt.. na ja :?
von rosebowl
Ich kriege Panikattacken, sobald mir jemand mit einer Nadel zu nahe kommt, für mich selbst wären Tatoos nichts. Aber wenn es ein gut gemachtes, schönes Motiv ist, schau ich mir sowas schon ganz gerne an...
von Duffman
Eine Diskussion die ich schon sehr oft geführt habe :lol:
Eine Frage des Geschmacks. Es ist aber auch so das ich zu jedem Bild einen persönlichen Bezug habe.
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
*sign*
Seh ich auch so - aber das kann ja jeder Gott sei Dank für sich selbst entscheiden. Ich kann auf jeden Fall nicht verstehen, wie man sich etwas für sein ganzes Leben auf seine Haut zeichnen lässt.. na ja :?
Naja, irgend etwas, was das Leben bestimmt, kann man sich in kleinen Teilen ruhig aufs Arm (auf die Schulter) taetowieren lassen. Ich dachte auch schon darueber nach, mir ein Tattoo zu schenken, aber ich weiss nie sorecht, was aufs Arm soll. Muss halt passen. Und mich als Person definieren. Und ein einfaches TV im Comicform ist ja mal langweilig :lol:
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
*sign*
Naja, irgend etwas, was das Leben bestimmt, kann man sich in kleinen Teilen ruhig aufs Arm (auf die Schulter) taetowieren lassen. Ich dachte auch schon darueber nach, mir ein Tattoo zu schenken, aber ich weiss nie sorecht, was aufs Arm soll. Muss halt passen. Und mich als Person definieren. Und ein einfaches TV im Comicform ist ja mal langweilig :lol:
Na ja, aber wenn ich daran denke, wie schnell mal sich von Sachen absieht... sei es nun Mode, Möbel.. ich mein, ich kann mir meine Wohnung einrichten wie ich will, irgendwann find ich die Möbel hässlich. Und ich kann es mir nicht vorstellen, dass mir so etwas ein Leben lang gefallen würde :?
von phreeak
Also wenn nen Tattoo für jemanden ein etwas persöhnliches symbolisiert find ich das eigentlich ganz in Ordnung und glaub nicht, dass man es irgendwann hässlich findet.

gibt ja immer Leute, die sich z.B nen Namen von seinem Kind, verstorbenen Elterteil stechen lassen um sie zu Ehren oder manche lassen sich nen Symbol Tattowieren, das ihnen immer zeigt, das sie eine schwere Zeit überstanden haben und nie Aufgegeben haben.

sowas find ich gut und würd ich auch tun. Aber einfach nen blöden Drachen, Tribal oder was auch immer aufm Arm machen find ich auch blöd. Würd mir wahrscheinlich auch irgendwann nicht mehr gefallen.
von cooky
MEIN Tattoo findet ihr alle TOTAL klasse, ok???? :evil: :evil:
Ist sogar persönlich und ein bisschen pink.

Mich freuts, dass ich morgen auf einer Kostümparty bin. Nachdem Halloween nicht so richtig was war, kommt das Motto Horrot ganz gut.
von Zach
Bisher hat es mich immer genervt, dass ich die Miete in bar bezahlen muss, aber heute habe ich 10€ geschenkt bekommen, weil ich als einziger im Haus immer ordnungsgemäß lüfte :lol:
von Commi
Du musst deine Miete bar bezahlen? Das hab ich ja noch nie gehört.
von Zach
Ja, meine Vermieterin wohnt im Erdgeschoss und die Miete von mir und den anderen ist sozusagen ihr Haushaltsgeld.
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:Du musst deine Miete bar bezahlen? Das hab ich ja noch nie gehört.
So ungewöhnlich ist das nicht, allerdings ist das doch sonst nur in Drogenabsteigen oder Stundenhotels üblich.
von Tangaträger
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Du musst deine Miete bar bezahlen? Das hab ich ja noch nie gehört.
So ungewöhnlich ist das nicht, allerdings ist das doch sonst nur in Drogenabsteigen oder Stundenhotels üblich.
Oder in Kanada.
  • 1
  • 469
  • 470
  • 471
  • 472
  • 473
  • 875