Holzklotz hat geschrieben:Oh, ja geil. Aktenzeichen XY läuft. Gleich mal reinschalten. :lol:Schaus auch gerade... und bin schon deprimiert
Holzklotz hat geschrieben:Oh, ja geil. Aktenzeichen XY läuft. Gleich mal reinschalten. :lol:Schaus auch gerade... und bin schon deprimiert
Duffman hat geschrieben:Und jetzt bin ich gezwungen den Sex and the City Film zu sehen... jetzt bin ich noch deprimierterHolzklotz hat geschrieben:Oh, ja geil. Aktenzeichen XY läuft. Gleich mal reinschalten. :lol:Schaus auch gerade... und bin schon deprimiert
Duffman hat geschrieben:Hab heute endlich mein viertes Tattoo bekommen... und der Termin für das fünfte steht auch schonPics or didn´t happen.
CommanderNOH hat geschrieben:Wir könnten Freunde werden, aber leider gehen Teile deiner Sig so überhaupt nicht. Da helfen auch keine schönen Tattoos mehr. Tja.Schade... mein Herz schlägt auf ewig rot-weiß
Duffman hat geschrieben:Tja. Selbst schuld. In BaWü kanns ja wohl nur einen Verein geben.CommanderNOH hat geschrieben:Wir könnten Freunde werden, aber leider gehen Teile deiner Sig so überhaupt nicht. Da helfen auch keine schönen Tattoos mehr. Tja.Schade... mein Herz schlägt auf ewig rot-weiß
Holzklotz hat geschrieben:Ich find Tattoos in den meisten Fällen nicht schön. OK, vielleicht nicht unbedingt "nicht schön", aber sie gefallen mir generell einfach nicht.*sign*
zvenn hat geschrieben:Seh ich auch so - aber das kann ja jeder Gott sei Dank für sich selbst entscheiden. Ich kann auf jeden Fall nicht verstehen, wie man sich etwas für sein ganzes Leben auf seine Haut zeichnen lässt.. na ja :?Holzklotz hat geschrieben:Ich find Tattoos in den meisten Fällen nicht schön. OK, vielleicht nicht unbedingt "nicht schön", aber sie gefallen mir generell einfach nicht.*sign*
In Einzelfällen ganz nett anzuschauen, aber grundsätzlich eher nicht so pralle.

Stefan hat geschrieben:Naja, irgend etwas, was das Leben bestimmt, kann man sich in kleinen Teilen ruhig aufs Arm (auf die Schulter) taetowieren lassen. Ich dachte auch schon darueber nach, mir ein Tattoo zu schenken, aber ich weiss nie sorecht, was aufs Arm soll. Muss halt passen. Und mich als Person definieren. Und ein einfaches TV im Comicform ist ja mal langweilig :lol:zvenn hat geschrieben:Seh ich auch so - aber das kann ja jeder Gott sei Dank für sich selbst entscheiden. Ich kann auf jeden Fall nicht verstehen, wie man sich etwas für sein ganzes Leben auf seine Haut zeichnen lässt.. na ja :?Holzklotz hat geschrieben:Ich find Tattoos in den meisten Fällen nicht schön. OK, vielleicht nicht unbedingt "nicht schön", aber sie gefallen mir generell einfach nicht.*sign*
Tangaträger hat geschrieben:Na ja, aber wenn ich daran denke, wie schnell mal sich von Sachen absieht... sei es nun Mode, Möbel.. ich mein, ich kann mir meine Wohnung einrichten wie ich will, irgendwann find ich die Möbel hässlich. Und ich kann es mir nicht vorstellen, dass mir so etwas ein Leben lang gefallen würde :?Stefan hat geschrieben:Naja, irgend etwas, was das Leben bestimmt, kann man sich in kleinen Teilen ruhig aufs Arm (auf die Schulter) taetowieren lassen. Ich dachte auch schon darueber nach, mir ein Tattoo zu schenken, aber ich weiss nie sorecht, was aufs Arm soll. Muss halt passen. Und mich als Person definieren. Und ein einfaches TV im Comicform ist ja mal langweilig :lol:zvenn hat geschrieben:Seh ich auch so - aber das kann ja jeder Gott sei Dank für sich selbst entscheiden. Ich kann auf jeden Fall nicht verstehen, wie man sich etwas für sein ganzes Leben auf seine Haut zeichnen lässt.. na ja :?Holzklotz hat geschrieben:Ich find Tattoos in den meisten Fällen nicht schön. OK, vielleicht nicht unbedingt "nicht schön", aber sie gefallen mir generell einfach nicht.*sign*
CommanderNOH hat geschrieben:Du musst deine Miete bar bezahlen? Das hab ich ja noch nie gehört.So ungewöhnlich ist das nicht, allerdings ist das doch sonst nur in Drogenabsteigen oder Stundenhotels üblich.
vicaddict hat geschrieben:Oder in Kanada.CommanderNOH hat geschrieben:Du musst deine Miete bar bezahlen? Das hab ich ja noch nie gehört.So ungewöhnlich ist das nicht, allerdings ist das doch sonst nur in Drogenabsteigen oder Stundenhotels üblich.