RaBe hat geschrieben:Mir ist es überhaupt schleierhaft, dass auch Tom, Brunos eigentlicher Sohn aus der Geschichte genommen wird (kann man wohl von ausgehen)und man einen "neuen" Sohn mal eben aus den Hut zaubert. Dazu man noch einen Anna-Ersatz "Nina", dessen Hintergrund komplett aus dem Rahmen/der Reihe fällt. Man gibt ihr ein wenig Maltalent mit und das wars. Das sie eine verurteilte Totschlägerin ist, spielt in der dargestellten Modewelt wohl keine Rolle. Welche Rolle spielt sie überhaupt?
Anna hatte ja noch die Idee ihres eigenen Labels.
Was hat Nina diesbezüglich?
Und der "neue" Sohn? Er wird sich mit Bruno vertragen, weil der andere Milchbubi sich mit Carla (die immer noch nicht im Knast ist; was ist eigentlich aus den Ermittlungen geworden in Sachen David Darcys Tod und explodierendem Auto?) einlassen wird
... ein vollkommen unglaubwürdiges Rumgekasper und Rumgeeiere der Charakteren zur Zeit ...
Das Tom geht ist ja eigentlich verständlich. Wäre schon komisch, wenn Anna geht und Tom trotzdem dabei bleibt. Obwohl sie ja halt verheiratet sind.
Vielleicht hätte man Jonas nicht sterben lassen sollen, stattdessen Anna schwanger werden lassen. Die beiden eventuell nicht so im Vordergrund stehen lassen wie es jetzt in der dritten Staffel war, mit Anna, Tom und Enrique. Wo die anderen Charaktere deshalb viel zu kurz kamen.
Oder durch einen Unfall den Anna mit Tom überlebt, dadurch Gefühle für ihn entwickelt und die Beziehung mit Jonas auf der Kippe gestanden hätte. Aber letzte Möglichkeit wäre mit Sicherheit beim Publikum nicht besonders gut angekommen, wie damals bei der Drogenstory um Anna, da Anna da halt auch mal Fehler gemacht hatte.
Das Bruno und Luca sich versöhnen werden, habe ich mir schon bei seinem Erscheinen bei der Hochzeit gedacht. Da war das Verhältnis schon gleich viel besser.