- Mo 7. Nov 2011, 10:06
Die Kritik von Manuel Weis dazu ist garnicht ünbel!
FC Hansa Rostock
red_tiger82 hat geschrieben: Hugo Egon Balder?Das kann doch unmmöglich dein Ernst sein??
Ralph Morgenstern?
Peter Bond und Frederic Meisner?
Die hatten mit "Glückrad Gala" auch eine größere Show (wobei das natürlich auf keinen Fall mit "Wetten dass ...?" zu vergleichen ist)
red_tiger82 hat geschrieben:@CommanderNOH: doch, sonst hätte ich es nicht geschrieben.Also, bevor man Peter Bond und Frederic Meisner ranlässt, sollte man die Show lieber direkt einstampfen.Oder was hast du für Vorschläge?
rosebowl hat geschrieben:Gegen Joko und Klaas hätte ich auch was - ich kann diesen Joko nicht ausstehen... :roll:Da springt ja die Kiwi ein.
red_tiger82 hat geschrieben:Aber wieso gleich einstampfen?! Man kann doch auch (eventuell mit den von dir genannten [ich meine CommanderNOH]) ein Konzept überlegen, dass zwar unter "Wetten dass ...?" läuft, aber sich von dem bisherigen Konzept unterscheidet ...Wie auch immer. Mir egal. Aber in der jetzigen Form wird das ZDF eh keinen Nachfolger finden. Weder für Gottschalk noch für Kerkeling. Jeder, der jetzt kommt, ist nur die B-Lösung, bestenfalls. Welcher Moderator mit Niveau tut sich das denn an, wenn es selbst Hape mit dieser im Nachhinein doch ziemlich albernen Begründung nicht will?
Dazu braucht es keine neue Show!
CommanderNOH hat geschrieben: Ging es nach mir, sollte man die Show direkt einstampfen und mit Kerkeling oder Engelke oder Schöneberger über ein neues, aber durchaus ähnliches Projekt verhandeln, in das jeder seine eigenen Ideen einbringen kann.Kann ich ohne mit der Wimper zu zucken so unterschreiben.
CommanderNOH hat geschrieben: "Wir pausieren ja eh für einige Monate mit der Show, bis dahin ist Gottschalk mit dem ARD-Vorabend schon durch, dann nehmen wir den wieder."Damit rechne ich eh schon, seit er angekündigt hat, dass er aufhört...
CommanderNOH hat geschrieben:http://www.der-postillon.com/2011/11/he ... bruck.htmlJa und:
Gnihi.
Trigema-Affe Coco Straboni wechselt zu ProSieben Newstimehttp://www.der-postillon.com/2010/09/tr ... lt-zu.html
eintitan hat geschrieben:Was macht eigentlich Werner Schulze Erdel momentan so?
Er schreibt regelmäßig für die GOLF-Presse und arbeitet an einem neuen TV-Format, in dem er der Deutschen liebsten Reiseziele einmal aus Sicht der Gastländer darstellen will. Außerdem ist WERNER SCHULZE-ERDEL ein gefragter Coach für den jungen Schauspiel- und Moderatoren-Nachwuchs. Derzeit frischt er seine Schauspiel- und Stimmen-Qualitäten auf, denn es liegen in diesem Bereich neue Angebote vor: Gastrollen an Boulevard-Theatern, Produktion von Hörbüchern für Kindergeschichten oder Gesangsrollen in Musicals – denn das ist wieder in den Blickwinkel der TV-Macher geraten: WERNER SCHULZE-ERDEL verfügt über eine sehr markante Sprech- und Gesangsstimme.Quelle:http://www.ah-promotion.de/index.php/we ... ulze-erdel
joergmkam hat geschrieben:Anstatt die Fernsehlandschaft der 90er noch mal nach einem potentiellen Moderator umzupflügen bin ich dafür, dass nächstes Jahr jeweils ein Moderator an der Seite von Michelle Hunziker eine Ausgabe der Show moderieren und sie nach seinen Vorstellungen variieren darf. Am Ende sollen die Zuschauer per Voting bestimmen, wer den Posten am Besten gemacht hat. Wetten Dass wäre somit in jeder Ausgabe erneut einzigartig und somit sehenswert. Die Quoten wären schön allein höher, weil viele sehen wollen, wie sich dieser oder jener schlägt.
Das sich kein Top-Moderator in so einer unsicheren Wahl stellt ist logisch, aber auch eine Chance für das ZDF mal richtig mit Nachwuchstalenten zu experimentieren, da diese bei einer Niederlage nicht so viel zu verlieren hätten.
CommanderNOH hat geschrieben:Drei Moderatoren?
Die Ideen werden hier echt immer absurder.
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich glaub, ich versteh dein Posting immer noch nicht.CommanderNOH hat geschrieben:Drei Moderatoren?
Die Ideen werden hier echt immer absurder.
Das ist nicht von mir, das stand heute im ARD-Text! Und, was ist daran absurd?? Außerdem verstehst Du meinen Post nicht!! Ich hatte gesagt, 2 Mods im Wechsel zusammen mit Michelle!!
red_tiger82 hat geschrieben:@CommanderNOH eigentlich ganz einfach:Dann hat er sich aber seeehr schief ausgedrückt.
Sentinel2003 meint das so:
1. Ausgabe "Moderator A + Hunziker"
2. Ausgabe "Moderator B + Hunziker"
3. Ausgabe "Moderator A + Hunziker"
4. Ausgabe "Moderator B + Hunziker"
5. Ausgabe "Moderator A + Hunziker"
... usw. also immer im Wechsel.