Folge 308:
---“Here comes Santa“ / „Santa's Little Helper“ :lol:
Allerdings, die Thematik – Generation Facebook und der Wahlkampf 2012 und alle zukünftigen – ist aktuell, und für die neue, nächste Politikergeneration ein echtes Problem, vor allem in Puritanistan (aka USA).
Ich fand's einfach zu lustig, dass der Typ sich als Alk outet (nicht das Alkoholismus was witziges ist) um von den Fotos abzulenken.
---Saint Alicia war auch :lol:
---die Brut des Teufels war diesmal nicht nervig, obwohl recht präsent.
Offenbar ist die Nachhilfe nicht weg. Wie sie bemalt vor der Haustürstand stand und Oma (Hey, wo hat die rumgeschnüffelt) war lustig.
Noch besser war jedoch Sohnemann und Eli's Tochter Marissa. Da bin ich tatsächlich gespannt ob und was noch kommt.
---Will erzählt Kalinda von seinen Problemen wegen der Untersuchung der Staatsanwaltschaft
---Kalinda und Cary: Hm...sind schon ein hübsches Pärchen. Und dann ist da noch ASA Large. Haben wir da ein Liebesdreieck?
---der FdW um den Todeskandidaten und seine Aussage: Die Geschichte brachte nichts wirklich neues. Stark war allerdings, dass der Typ ein echtes Arsh war. Die Szene mit seiner Mutter und Bruder: Uhhh
---Nebenbei, woher kommt die plötzliche Popularität der Walther P99? (Die übrigens die Dienstwaffe der Polizei in NRW und Polen ist). Innerhalb weniger Tage schon das zweite mal, dass dieser Typ in einer aktuellen US Serie erwähnt wurde. (Und mir fällt mal wieder zum verrecken nicht ein, welche die andere Serie war

). Warum ich das erwähne. Gerade die P99 findet man in den USA nicht besonders häufig. Außerdem, ist sie recht teuer. Wenn's ein Auto war, dann ein Mercedes der S-Klasse. (Okay, damit könnte sie bei den Gangstern ein Statussymbol sein).
Gute Folge:
8/10