ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von phreeak
redlock hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: Wie kann man Falling Skies beschreiben?
Lahmes Familiendrama mit Alien Invasion Hintergrund. :wink:

geh dir doch deine USANetwork Serien angucken :evil:
von redlock
phreeak hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Covert Affairs
und White Collar sind jedenfalls um Klassen besser als FS :mrgreen:
Und im Gegensatz zum "popular belief" guck ich gar nicht alle USAnetwork Serien :lol:
von Maddi
redlock hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Covert Affairs
Und im Gegensatz zum "popular belief" guck ich gar nicht alle USAnetwork Serien :lol:
WAS :!: :?: NICHT :!: :?: .....Sofort alle Network Serien die Redlock nicht guckt absetzen :!: :!: :!: ........ :mrgreen:
von phreeak
redlock hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Covert Affairs

Das White Collar besser ist, streit ich nicht ab. Schau ich selber :mrgreen:
Aber finde FS garnicht so schlimm, wie du es machen willst.
von Adrianm
Hm, wie das wohl so weitergegangen wäre? Man weiß es nicht.
Immerhin war das laut pro7 nur die "vorerst letzte Folge". Mal sehen wann es weitergeht? :D
von derkavkamarkuss
"dies war die vorerst letzte folge von v-die besucher"!
will pro7 seine zuschauerschaft für dumm verkaufen und so den dvd verkauf für die 2.staffel ankurbeln, damit die leute denken, es gäbe eine dritte staffel?

lächerlich. das ende war wirklich großer mist.
beim sex nennt man sowas "vorzeitigen samenerguss"!
von Pu22Pu
Das hat Pro7 aber schonmal irgentwo gemacht...
Wär so schön wenns so sein würde. Warum muss die Serie zur Höchstform auflaufen und dennoch eingestellt worden sein :?: :shock:

Die Folge heute war der Knaller (bzw. die 2., die 1. war auch gut)
Bin gespannt auf die Zuschauerzahlen, auch wenn ich denke das es nichts besonderes sein wird.

Schade das es hier nicht geht wie bei K11 (:D).. wo allein wegen Protest der Zuschauer weitere Folgen produziert wurden :(
von Queron
Wahrscheinlich wollte ProSieben die Zuschauer nicht schocken mit dem Satz "Das war die letzte Folge von V - Die Besucher", zumal es den Eindruck erwecken würde, als wäre das das Ende der Geschichte. So wissen die Zuschauer, dass es ja eigentlich noch weiter geht (auch wenn es das praktisch nicht tut). Die Zuschauer werden die Serie eh irgendwann vergessen.
von Bluenight83
Na gut fand ich ja das der nervige Bengel am Ende das Zeitliche segnen musste ... Aber ich denke mal das denken einige ... ^^

Ich wusste ja schon dank dieser Seite das es kein wirkliches Ende gibt, aber bescheuert ist es trotzdem. Ich haaaaaaaasse es wenn etwas kein Ende findet. Okay, man hat die Möglichkeit selbst zu denken wie es enden könnte, aber das ist ja nun mal nicht das Selbe. Hätte man nicht wenigstens eine Folge produzieren können wo man schnell ein Ende finden würde? Wär ja besser gewesen wie das jetzt ... Also den Sendern scheinen ja die Zuschauer egal zu sein.

Ein bischen mehr Action hätte der Serie auf jeden Fall gut getan ... :-)
von Quotentreter
Pu22Pu hat geschrieben:Schade das es hier nicht geht wie bei K11 (:D).. wo allein wegen Protest der Zuschauer weitere Folgen produziert wurden :(
Mit dem gesamtem Staffelbudget von K11 kann man nicht einmal einen Tag die Parkplatzgebühr für die Wohnwagen der V Darsteller bezahlen. Da ist schon ein kleiner Unterschied. Obwohl, selbst wenn man das Geld hätte, man hat weder Eier noch Leute, um annähernd so etwas wie V auf die Beine zu stellen.
Queron hat geschrieben:Wahrscheinlich wollte ProSieben die Zuschauer nicht schocken...
Die letzten 3 über 50 Jährigen, welche noch immer keinen PC haben haben und es noch nicht entsprechend nachgelesen haben? Solche Dinger sollte man sich heute schenken. Die meisten Zuschauer wissen heute öfters weit mehr über Importware, als die Praktikanten, welche man im Sender in der Zuschauerredaktion beschäftigt.
von AlphaOrange
Quotentreter hat geschrieben:Die meisten Zuschauer wissen heute öfters weit mehr über Importware, als die Praktikanten, welche man im Sender in der Zuschauerredaktion beschäftigt.
Glaub ich nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Anteil derer, die sich über die Hintergründe ihrer Serien informieren, selbst unter den jungen Zuschauern ziemlich gering ist.
von AliAs
Das ist echt nervig, dass Serien einfach so im Sande verlaufen. Manchmal hat man dann das Gefühl, es würde keinen "Sinn" machen, die Serie zu Ende zu schauen...

Mein Eindruck der letzten V-Folgen war, dass die Serie sich dahingeschlängelt hat und man dann in der finalen halben Stunde alles Schlag auf Schlag geregelt hat. Da wird kurz eine neue Behörde eingeführt, da sterben massig Hauptdarsteller ... auf einmal wird die Story mächtig vorangetrieben.
Schade eigentlich, dass man nicht weiss wie es weitergeht. Interessant wäre lediglich auch, wie sich die Macher eine dritte Staffel vorgestellt hätten ...
von gelini71
AliAs hat geschrieben:Mein Eindruck der letzten V-Folgen war, dass die Serie sich dahingeschlängelt hat und man dann in der finalen halben Stunde alles Schlag auf Schlag geregelt hat. Da wird kurz eine neue Behörde eingeführt, da sterben massig Hauptdarsteller ... auf einmal wird die Story mächtig vorangetrieben.
Stimmt ,in der letzten halben Stunde passierte mehr als in all den Folgen von Staffel 2 zusammen - wenn es nicht so traurig wäre müßte man drüber lachen :lol:
von redlock
Folge 209 + 210:

In der Tat, vor allem in der zweiten der beiden Folgen ging die Post ab. Too little too late.
Außerdem, viel mehr Sinn (oder logisch) war's imemr noch nicht. Die "fünfte Kolonne" bleibt die dümmste, dämlichste und unfähigste Widerstandsbewegung aller Zeiten.

Immerhin , der extrem nervige Depp von Sohn mußte am Ende dran glauben. :lol:

209: 6/10

210: 7,5/10
von Pu22Pu
AliAs hat geschrieben:Das ist echt nervig, dass Serien einfach so im Sande verlaufen. Manchmal hat man dann das Gefühl, es würde keinen "Sinn" machen, die Serie zu Ende zu schauen...
Geb dir da völlig Recht!.. Vorallem denkt man sich, es lohnt sich garnicht mehr, eine neue Serie anzufangen, da diese sowieso nach 1 oder höchstens 2 Staffeln abgesetzt wird.. schade :(
Auch schade, dass keinen Sendern klar zu sein scheint, dass man Serien ab und an etwas Zeit schenken muss, damit diese Erfolg haben (das mag bei V nicht umbedingt so sein, man wird es wohl nie erfahren ;)), auch wenns teuer ist.
von Tyler-D
Hi!

Ich kann hier nicht mehr untätig sitzen und diesem verbalen Unsinn zuschauen. Ich kann nicht verstehen, wie man sich eine Serie ansehen kann, die man eigentlich nicht für gut befindet. So viele Leute tun hier Ihren Unmut kund, obwohl sie in dieser Situation doch eigentlich wegschalten sollten; so mache ich das jedenfalls. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann schaue ich mir das auch nicht an. Das ist ganz einfach. Aber nein: die Leute schauen sich die Serie an um hier zu schreiben, was Ihnen nicht gefällt - nein, sie schauen sich die Folgen an um nur aus diesem Grund alles schlecht zu machen. Das ist lächerlich und unglaubwürdig. Haben diese Menschen nichts besseres zu tun? Ich schon :-). Ich habe mir diese Serie angesehen, weil ich - und jetzt komm ich zu denen, die sooo viel Erfahrung haben, schon damals angesehen. Ich finde die Serie ganz gut; nicht unbedingt der Bringer. Aber ich muss sagen, dass ich mir das angesehen habe, weil es mich interessiert hat, wie es denn weitergeht. Muss auch sagen, dass das vermeintliche Ende schlecht war... (resultiert aber nur aus den Ereignissen, weitere Folgen würden das sicher ändern). Es war ein Versuch, der anscheinend gescheitert ist. Jedenfalls finde ich es besser (SCNR), sich "Bauer sucht Frau" oder irgendwelche CSI-Mist reinzuziehen. Nur weil die Mehrheit diesen Mist schaut, ist der nicht deswegen besser...

Wenn man hier als "Zuschauer" mal ab und zu reinschaut, könnte man meinen hier laufen nur Besserwisser und Fernsehjunkies rum, die sich gegenseitig das Programm und die Serien schlecht machen wollen. Keine gute Show.

Vielleicht mal etwas weniger Fernsehen und mal mehr back2IRL... :-)

Gruß
Tyler-D

...Anmeldungen zu meinem Fight-Club sind herzlich Willkommen xD.
von redlock
Die Serie war wie ein Autounfall bei dem Blut auf der Straße fließt: Du weißt, du solltest nicht hinsehen, kannst aber den Blick nicht abwenden... :lol:
von Pu22Pu
nochmal n paar Beiträge durchgelesen, Tyler-D hat echt recht.
Es ist sowohl töricht, als auch unnötig seinen Missmut über das Ende einer guten Serie zu verschriftlichen und dann auch noch zu meinen von sich geben zu müssen, die letzte Folge wär besser als viele zuvor (auch wenn man nicht gesagt hat, dass diese schlecht waren).
Meinungsäußerrungen sind schon was böses ;)
Aber schön, dass du hier niemanden direkt ansprichst!
von timi-tomi
Wie wäre es wohl weitergegangen..
Es ist ja ein remake der 80er Serie. Weiß jemand, ob die Story dort ähnlich war? Dann könnte man ja zumindest erahnen, wie es ausgegangen wäre..
Oder ist das neue V ganz anders?
von Pu22Pu
Frau Luftballon :lol:
Ja stimmt^^
sah während der Sendung auch irgentwie noch n bischen ähnlicher [als aufm Bild] :)
vorallem dieses spitzbübige Lächeln...

also wenn die Deutschen mal ne Fortsetzung machen wollen ist die Antagonisten-Rolle ihr bestimmt schon sicher ;)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9