- Do 10. Nov 2011, 10:53

Wir sind alle am Borsigplatz geboren...
Also so schlecht finde ich die Idee Balder/von Sinnen ehrlich gesagt garnicht... Auch wenn vielleicht einigen die optische Veränderung nicht gefallen wird - der Unterhaltungswert von Hella ist bedeutend höher als der von Barbie Hunziker. Wenn sie nur "Assistentinnen-Aufgaben" bekommt, also Wetten begleiten etc, dann könnte das funktionieren. Zu groß darf ihr Anteil allerdings nicht sein, weil ich mir sonst auch vorstellen kann, dass ihre sehr laute Art, mit der sie sich schnell in den Vordergrund spielt, Leute abschrecken kann.
Und Balder als Moderator - warum nicht. Er kommt sympathisch rüber und kann spontan auf Situationen reagieren. Mit den Gästen käme er sicher gut klar, das hat er schon bei anderen Shows bewiesen. Und Gottschalk mit seinem Gegrabsche und den immer gleichen, einfallslosen Fragen hat für meinen Geschmack arg nachgelassen, was die Interviews angeht. Da traue ich dem Balder zu, mal wieder eine andere Note reinzubringen - was ich für dringend notwendig halte...
Sebastian Deyle fand ich übrigens total toll, als er bei Marienhof mitgespielt hat... :oops:
Und Balder als Moderator - warum nicht. Er kommt sympathisch rüber und kann spontan auf Situationen reagieren. Mit den Gästen käme er sicher gut klar, das hat er schon bei anderen Shows bewiesen. Und Gottschalk mit seinem Gegrabsche und den immer gleichen, einfallslosen Fragen hat für meinen Geschmack arg nachgelassen, was die Interviews angeht. Da traue ich dem Balder zu, mal wieder eine andere Note reinzubringen - was ich für dringend notwendig halte...
Sebastian Deyle fand ich übrigens total toll, als er bei Marienhof mitgespielt hat... :oops:

Wir sind alle am Borsigplatz geboren...