- Di 15. Nov 2011, 23:47
Das ist ein Scherz :roll: :shock: also Adele ist nett, aber, ehm... es ist GaGa!?!
Grewel hat geschrieben::lol:Fabi hat geschrieben: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich darf ja jetzt leiten und freu mich unheimlich drauf.Ich hab mal deine miese Rechtschreibung da im letzten Post editiert![]()
JackieZ hat geschrieben:Wie wäre es mit Mädchen- oder Jungsnamen?Neeeee, Jackieline, iss ers die Fritten uff!
JackieZ hat geschrieben:Wie wäre es mit Mädchen- oder Jungsnamen?Das ist eine sehr gute Idee, wie ich finde. Ich würde die jeweils beliebtesten 16 Geschlechternamen aus 2010 suchen und sie platztechnisch in Runde 1 gegeneinander antreten lassen. Einwände?
Grewel hat geschrieben:Joa, warum nicht? Finde ich spannend und bringt Würze, wie man so schön sagt. Aber wenn es gewollt ist, kann ich in der ersten Runde einheitliche Paarungen machen. Aber ich möchte auf jeden Fall beide Geschlechter in der Runde haben.Fabi hat geschrieben:Bin ich für! Aber willst du Jungs und Mädels mixen?JackieZ hat geschrieben:Wie wäre es mit Mädchen- oder Jungsnamen?Das ist eine sehr gute Idee, wie ich finde. Ich würde die jeweils beliebtesten 16 Geschlechternamen aus 2010 suchen und sie platztechnisch in Runde 1 gegeneinander antreten lassen. Einwände?
Zach hat geschrieben:Jetzt gewinnt die alte Heulboje auch noch :roll: :?Jap, das dachte ich auch...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Der hat nen bisschen gedauert... aber war gutJackieZ hat geschrieben:Wie wäre es mit Mädchen- oder Jungsnamen?Neeeee, Jackieline, iss ers die Fritten uff!
rosebowl hat geschrieben:Ich mag Adele ja, aber wie kann sie bitte gegen Madonna und Lady Gaga gewinnen? Ich stimmte daher aus Protest für den Prittnä.Zach hat geschrieben:Jetzt gewinnt die alte Heulboje auch noch :roll: :?Jap, das dachte ich auch...
JackieZ hat geschrieben:Aber leider nicht stilecht. Als würde da der korrekte Imperativ fallen, also echt :lol:. Prädikate werden hier mit einer flektierten Form von "tun" und dem Infinitiv des eigentlichen Verbs gebildet.Fernsehfohlen hat geschrieben:Neeeee, Jackieline, iss ers die Fritten uff!Der hat nen bisschen gedauert... aber war gut
Cristóbal hat geschrieben: Aber leider nicht stilecht. Als würde da der korrekte Imperativ fallen, also echt :lol:. Prädikate werden hier mit einer flektierten Form von "tun" und dem Infinitiv des eigentlichen Verbs gebildet.Und du glaubst, das hat jetzt hier irgendjemand verstanden?
Das hat schließlich den ungemeinen Vorteil, dass man sich nur eine einzige Konjugation merken muss.
Cristóbal hat geschrieben:Natürlich. Und jetzt tu hier mal nich alle für blöd verkaufen :!:Du brauchst hier gar nicht so geschwollen daherreden tun. Nur weil du Genasium warst, sind die anderen Hauptschul-Abbrecher hier nicht gleich dumm, okay? Narf!
Kell hat geschrieben:Juhu. Verdiente SiegerinSeit wann magst du Adele, Kell? :shock: Oder war das nicht ernst gemeint?
AliAs hat geschrieben:Wie konnte denn bitte Adele gewinnen und wie konnten Fabi und so gegen Britney stimmen ... da ist doch was faul im Staate Dänemark!? :shock: :shock: :shock:Du wirst es kaum glauben, aber als ich "Sängerinnen" las, rechnete ich dank ewigem Gedisse hier im Forum nicht damit, dass Brit auch nur ansatzweise ins Finale kommt. Hab natürlich trotzdem immer brav für sie gevotet, aber im Finale besann ich mich dann auf meinen Siegertipp. Und siehe da: Gewonnen :!:
Kell hat geschrieben:Wut? Aber beim QMSC hast du doch nie Punkte vergeben für Adele, oder irre ich mich?Molino hat geschrieben:Wut? Ich fand nur Hometown Glory scheisse. :idea:Kell hat geschrieben:Juhu. Verdiente SiegerinSeit wann magst du Adele, Kell? :shock: Oder war das nicht ernst gemeint?
Zach hat geschrieben:Hometown Glory ist doch ihr bestes. Die neuen sind dagegen dank Dauerradiobeschallung nur noch super nervig!Dann hör weniger Radio.
CommanderNOH hat geschrieben:Das mit dem nervig war eher auf "Rolling In The Deep" bezogen, die anderen beiden sind in der Tat ganz schön, aber halt auch schnell totgehört und dabei höre ich kaum Radio.Zach hat geschrieben:Hometown Glory ist doch ihr bestes. Die neuen sind dagegen dank Dauerradiobeschallung nur noch super nervig!Dann hör weniger Radio.
Wie kann man sowas Schönes wie "Someone like you" oder "Set Fire to the Rain" nur nervig finden??