Danke an Grewel und Glückwunsch an Fabi. Dass Adele das gewinnt, hätte ich nicht erwartet. Habe da eher an Britney oder Gaga gedacht.

Und nach dem Thema Sängerinnen biedert sich das der Sänger doch sehr an. Ich bin dafür.
JackieZ hat geschrieben:Wie wäre es mit Mädchen- oder Jungsnamen?
Neeeee, Jackieline, iss ers die Fritten uff!

Fohlen
Grewel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Wie wäre es mit Mädchen- oder Jungsnamen?
Das ist eine sehr gute Idee, wie ich finde. Ich würde die jeweils beliebtesten 16 Geschlechternamen aus 2010 suchen und sie platztechnisch in Runde 1 gegeneinander antreten lassen. Einwände?
Bin ich für! Aber willst du Jungs und Mädels mixen?
Joa, warum nicht? Finde ich spannend und bringt Würze, wie man so schön sagt. Aber wenn es gewollt ist, kann ich in der ersten Runde einheitliche Paarungen machen. Aber ich möchte auf jeden Fall beide Geschlechter in der Runde haben.
rosebowl hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Jetzt gewinnt die alte Heulboje auch noch :roll: :?
Jap, das dachte ich auch... :P
Ich mag Adele ja, aber wie kann sie bitte gegen Madonna und Lady Gaga gewinnen? Ich stimmte daher aus Protest für den Prittnä.
JackieZ hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Neeeee, Jackieline, iss ers die Fritten uff!
Der hat nen bisschen gedauert... aber war gut
Aber leider nicht stilecht. Als würde da der korrekte Imperativ fallen, also echt :lol:. Prädikate werden hier mit einer flektierten Form von "tun" und dem Infinitiv des eigentlichen Verbs gebildet.
Das hat schließlich den ungemeinen Vorteil, dass man sich nur eine einzige Konjugation merken muss ;-).
Cristóbal hat geschrieben: Aber leider nicht stilecht. Als würde da der korrekte Imperativ fallen, also echt :lol:. Prädikate werden hier mit einer flektierten Form von "tun" und dem Infinitiv des eigentlichen Verbs gebildet.
Das hat schließlich den ungemeinen Vorteil, dass man sich nur eine einzige Konjugation merken muss ;-).
Und du glaubst, das hat jetzt hier irgendjemand verstanden? :wink:
Cristóbal hat geschrieben:Natürlich. Und jetzt tu hier mal nich alle für blöd verkaufen :!:
Du brauchst hier gar nicht so geschwollen daherreden tun. Nur weil du Genasium warst, sind die anderen Hauptschul-Abbrecher hier nicht gleich dumm, okay? Narf!
AliAs hat geschrieben:Wie konnte denn bitte Adele gewinnen und wie konnten Fabi und so gegen Britney stimmen ... da ist doch was faul im Staate Dänemark!? :shock: :shock: :shock:
Du wirst es kaum glauben, aber als ich "Sängerinnen" las, rechnete ich dank ewigem Gedisse hier im Forum nicht damit, dass Brit auch nur ansatzweise ins Finale kommt. Hab natürlich trotzdem immer brav für sie gevotet, aber im Finale besann ich mich dann auf meinen Siegertipp. Und siehe da: Gewonnen :!:

Topic kommt morgen Mittag.
Kell hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Juhu. Verdiente Siegerin
Seit wann magst du Adele, Kell? :shock: Oder war das nicht ernst gemeint?
Wut? Ich fand nur Hometown Glory scheisse. :idea:
Wut? Aber beim QMSC hast du doch nie Punkte vergeben für Adele, oder irre ich mich?
Ich bin verwirrt. :(
Und Hometown Glory ist ihr bestes. :mrgreen:
Zach hat geschrieben:Hometown Glory ist doch ihr bestes. Die neuen sind dagegen dank Dauerradiobeschallung nur noch super nervig!
Dann hör weniger Radio. :)
Wie kann man sowas Schönes wie "Someone like you" oder "Set Fire to the Rain" nur nervig finden??
CommanderNOH hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Hometown Glory ist doch ihr bestes. Die neuen sind dagegen dank Dauerradiobeschallung nur noch super nervig!
Dann hör weniger Radio. :)
Wie kann man sowas Schönes wie "Someone like you" oder "Set Fire to the Rain" nur nervig finden??
Das mit dem nervig war eher auf "Rolling In The Deep" bezogen, die anderen beiden sind in der Tat ganz schön, aber halt auch schnell totgehört und dabei höre ich kaum Radio.