- Sa 19. Nov 2011, 00:31
Die Gemeinsamkeiten und Unterschiede sind ähnlich wie bei Splinter Cell im Vergleich zu Batman oder Mafia im Vergleich zu GTA. Es ist das gleiche Genre, also ist das Spielprinzip immer das gleiche, aber bei der Umsetzung gibt es mal mehr oder weniger Unterschiede.
vicaddict hat geschrieben:Mal ne Frage... als jemand, der mit Shootern so gar nichts anfangen kann... ist da nicht einer wie der andere?Nein, da gibt es schon Unterschiede. Mit dem XBOX-Topseller Halo kann ich zB gar nichts anfangen. Für mich ist bei der Solo-Kampagne auch eine gute Story wichtig, deshalb habe ich Probleme mich zu motivieren Battfield 1 weiterzuspielen und mein Interesse an Weltkriegs-Shootern ist auch sehr gering, weil man da meistens nur die echten Schlachten "nachstellt".
Die Gemeinsamkeiten und Unterschiede sind ähnlich wie bei Splinter Cell im Vergleich zu Batman oder Mafia im Vergleich zu GTA. Es ist das gleiche Genre, also ist das Spielprinzip immer das gleiche, aber bei der Umsetzung gibt es mal mehr oder weniger Unterschiede.
Bild? Ich sehe keines.