von Duffman
Fernsehfohlen hat geschrieben: Und "Someone Like You" ist aktuell auf Platz zwei bei iTunes. Das wird doch nicht...
Jetzt ist sie auf der 1 bei iTunes... freu mich wie ein Schnitzel wenn das auch bei MediaControl eintrifft.
von Smudy
Gotye feat. Kimbra - Somebody That I Used To Know - iTunes #7
Christina Perri - Jar Of Hearts - iTunes #11
Ed Sheeran - The A Team - iTunes #22

:)
von Duffman
Bug hat geschrieben:Alle Jahre wieder:

Wham - Last Christmas
Platz 52 laut Twitter.
Hab ich dieses Jahr noch kein einziges Mal im Radio gehört. Wurde Weihnachten abgeschafft oder was ist los?!
von Fernsehfohlen
02 Taio Cruz feat. Flo Rida - Hangover (05)
15 Foster The People - Pumped Up Kicks (20)
20 Gotye feat. Kimbra - Somebody That I Used To Know (NEW)
27 Menowin - Waiting For Christmas (NEW)
30 Yiruma - River Flows In You (NEW)
31 DJ Antoine feat. The Beat Shakers - Ma Cherie (36)
52 Wham! - Last Christmas (RE)

Flo Rida könnte in dieser Woche die beiden ersten Plätze belegen. Muss man nicht unbedingt toll finden.
Dafür meldet sich neben Foster the People auch Gotye endlich zum Sturmlauf an, da wird es wohl hoffentlich sehr bald sehr, sehr weit nach vorne gehen. Ebenfalls grandios ist das Klaviersolo "River Flows In You", das diesmal auf Platz 30 einsteigt. Und mit Wham! ist auch ein echter Klassiker zu finden, wie halt in jedem Jahr.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Di 29. Nov 2011, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und mit Wham! ist auch kein echter Klassiker zu finden, wie halt in jedem Jahr.
Hm? :)
von Fernsehfohlen
01 Rihanna feat. Calvin Harris - we Found Love (03)
02 Taio Cruz feat. Flo Rida - Hangover (05)
05 Flo Rida - Good Feeling (01)
09 Nickelback - when We Stand Together (18)
10 Avicii - Levels (13)
11 Rammstein - Mein Land (05)
15 Foster The People - Pumped Up Kicks (20)
20 Gotye feat. Kimbra - Somebody That I Used To Know (NEW)
26 Bruno Mars - It Will Rain (35)
27 Menowin - Waiting For Christmas (NEW)
30 Yiruma - River Flows In You (NEW)
31 DJ Antoine feat. The Beat Shakers - Ma Cherie (36)
39 Andreas Gabalier - I sing a Liad für di (57)
42 Pietro Lombardi - Goin'To L.A. (22) :lol:
52 Wham! - Last Christmas (RE)
68 R.I.O. feat. U-Jean - Animal (NEW)
72 Christian Franke & Edward Simoni - Der Apfelbaum (45)
93 Nightwish - Storytime (39) :(
96 Ella Endlich - Küss mich, halt mich, lieb mich (RE)
97 Melanie Thornton - Wonderful Dream (RE)
99 Ardian Bujupi - This Is My Time (40) :lol:
100 Eichensohn & Davenstedt - FFF (NEW)

Na was ein Glück, Flo Rida besetzt nicht die beiden obersten Plätze. Ansonsten biete ich den 100. Platz mal zum einmaligen Anhören an. ;)

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ansonsten biete ich den 100. Platz mal zum einmaligen Anhören an. ;)
Das ist großartig.
Leider gibt es nur noch die zensierte Version zu hören, weil irgendwelche Bürokraten-Säcke E&D angezeigt haben, wegen des angeblich verharmlosenden Textes.

Was ist das bitte für ein Land, in dem Wörter wie "Liebe machen" und "Koksen" zensiert werden müssen, aber Bushido einen Bambi für Integration bekommt?
Hier stimmt doch was eindeutig nicht.
von Fernsehfohlen
Ich werd langsam alt...

63 Celine Dion - Pour que tu maimes encore (NEW)
74 Jessie J feat. B.o.B. - Price Tag (RE)
75 Mariah Carey - All I Want For Christmas Is You (RE)
90 Wiz Khalifa - Black & Yellow (RE)

Fohlen
von Smudy
Gotye feat. Kimbra - Somebody That I Used To Know

iTunes: #5
Amazon: #6
Musicload: #12

Fohlen spritzt bestimmt ab :wink: :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Smudy hat geschrieben:Gotye feat. Kimbra - Somebody That I Used To Know

iTunes: #5
Amazon: #6
Musicload: #12

Fohlen spritzt bestimmt ab :wink: :mrgreen:
Nein, erst wenn es an der Spitze ist! :P

Bei iTunes hat es sich übrigens inzwischen schon auf Platz 3 positioniert. :)
von FernsehfohIen
Belthazor hat geschrieben:Erstaunlich, dass es Menowin noch auf Platz 27 geschafft hat.
Erstaunlich schlecht?
Bist wohl ein Fanboy von ihm...? :roll:
von Fernsehfohlen
Markus F. hat geschrieben:Wie kommt es eigentlich, dass Olly Murs nicht in den deutschen Charts vertreten ist?
In Österreich und der Schweiz ist bisher auch erst "Heart Skips A Beat" vertreten, vielleicht einfach mal noch die Veröffentlichung in Deutschland abwarten, die für den 30. Dezember geplant ist (zumindest als Download).

Ich wäre übrigens dankbar, wenn ihr das Wesen vor mir einfach überlesen würdet.

Fohlen
von Commi
OMG der Hundejunge hat wieder zugeschlagen :)
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, ich danke euch. Genau so war es mit überlesen gemeint. :roll:
Du hast vergessen, "Fohlen" drunter zu schreiben. :)

Und hättest du nicht irgendwas gesagt von wegen "Überlest das mal bitte", hätte ich überhaupt nicht gemerkt, dass das der Hundejunge ist.

Und bei mir damals hat es auch keiner überlesen, wozu auch?
von Waterboy
ja deine Kopie schreibt mir schon seltsamme PM`s :lol:

zum GLück hat das richtige Fohlen ja ansatzweise einen doch recht guten Musikgeschmack und wenn nicht, dann führt es zumindest sinnvolle Diskussionen 8) :lol:

muss aber gestehen, kurz "WTF is mit ihm denn los" gedacht zu haben :oops: :oops: aber ich schieb es auf die GRafik von QM und da kann man in den PMs nicht gleich sehen wieviele Beiträge etc. Person X hat :cry:
von Commi
Waterboy hat geschrieben:ja deine Kopie schreibt mir schon seltsamme PM`s :lol:

zum GLück hat das richtige Fohlen ja ansatzweise einen doch recht guten Musikgeschmack und wenn nicht, dann führt es zumindest sinnvolle Diskussionen 8) :lol:

muss aber gestehen, kurz "WTF is mit ihm denn los" gedacht zu haben :oops: :oops: aber ich schieb es auf die GRafik von QM und da kann man in den PMs nicht gleich sehen wieviele Beiträge etc. Person X hat :cry:
Hat der Hundedir dir als "CommanderN0H" nicht damals auch PNs geschrieben? Oder war das Karim? Irgendwer aussem GZSZ-Bereich, den er dann in meinem Namen per PN beschimpft hat. :)
von Waterboy
hm ich glaub er geisterte da als "Karim" aber genau weiß ich des net mehr :D

naja wenn Kinder halt langeweile haben, vielleicht is ja heute Schulfrei oder so :lol:
von Commi
Waterboy hat geschrieben:hm ich glaub er geisterte da als "Karim" aber genau weiß ich des net mehr :D

naja wenn Kinder halt langeweile haben, vielleicht is ja heute Schulfrei oder so :lol:
Nee, er fälschte mein Profil und nannte sich "CommanderN0H", mit 0 statt mit O.
Und unter diesem Namen schickte er schon PNs rum. Und jetzt ist der Gaul dran.
Diese Tragik ist schon fast wieder lustig.
von Fernsehfohlen
Grewel hat geschrieben:Schon wieder? Ach Gott, kann man den nicht über die IP mal sperren? :?
Ich vermute mal ganz stark, dass man dies schon gemacht hat.

Aber loswerden wollen wir ihn ja ganz offensichtlich ohnehin nicht. Sonst würden wir ihm ja nicht jedes Mal wieder Aufmerksamkeit schenken. ;)

Die Charts heute Abend drohen übrigens recht fade zu werden. Nur mal so als kleines Off Topic.

Fohlen
von Fernsehfohlen
01 Lana del Rey - Video Games (04)
04 Adele - Someone Like You (06)
07 Gotye feat. Kimbra - Somebody That I Used To Know (20)
09 Foster The People - Pumped Up Kicks (15)
14 Bruno Mars - It Will Rain (26)
15 Bruno Mars - Marry You (16)
23 Jason Derulo - It Girl (NEW)
28 Nena, Rea Garvey, The BossHoss & Xavier Naidoo - Heroes / Helden (NEW)
32 The BossHoss - Don't Gimme That (49)
33 Lady Gaga - Marry The Night (46)
35 Ed Sheeran - The A Team (NEW)
41 Sido - Geboren um frei zu sein (NEW)

Na das nenne ich mal eine Qualitätsoffensive in den Top 10! :)
Einen für mich schon ziemlich überraschenden Sprung an die Spitze verbucht in dieser Woche Lana del Rey mit ihren "Video Games". Nur drei Plätze dahinter schafft auch Adele einen neuen Peak, mich überrascht das sehr starke Abschneiden dieses Titels in Deutschland doch ein wenig. Aber natürlich sehr positiv. Auch Gotye schaffen den absolut verdienten Einstieg in den Top 10, ich hoffe, da geht es noch um die... sechs Plätze weiter nach oben. Und auch Foster The People schaffen den Einstieg in die Top 10. Ihren Song finde ich nicht ganz so geil wie die anderen drei, aber es ist ohne Frage gut gemachte Musik.

Gleich im Doppelpack gibt es auf Platz 14 und 15 Bruno Mars zu bewundern, wobei ich persönlich beide Songs nicht veröffentlicht hätte. Da sind meines Erachtens "Talking to The Moon" und "The Other Side" deutlich interessanter. Interessant ist auch für den neuesten Titel von Jason Derulo ein Fremdwort wie meines Erachtens bei so gut wie allen Singles, die er auf den Markt brachte.
"The Voice" zeigt seine Relevanz nun auch in den deutschen Musikcharts, der gemeinsame Song der Jury schafft es auf Platz 28, nur vier Positionen weiter unten positionieren sich The BossHoss so gut wie noch nie in der Bandgeschichte.

Lada Gaga steigt trotz musikalischer Belanglosigkeit zumindest auf einen Platz, wo man langsam von zünftigen Flop auf Flop switchen kann. Ed Sheeran kommt eher mühsam an am Anfang. Sido interessiert mich nicht wirklich.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mo 5. Dez 2011, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 146