- Di 29. Nov 2011, 22:30
Hier gehts ja gar nicht um "Aussage gegen Aussage" - zumal man es ja mit Fakten untermauern kann, dass Nena schon Songs selbst geschrieben hat. Wenn sie dadurch nicht den Status einer "Musikerin" hat, durch was denn dann?
Und wenn MrD angeblich der große Musik-Student ist, wundern mich solche Aussagen wie "Die kann nicht singen" oder so ähnlich doch sehr, das ist ja nicht sehr professionell. Als Musik-Student wüsste er, dass jeder singen kann.
König hat geschrieben:Ich schließe mich an.phreeak hat geschrieben:hier steht ja eher Aussage gegen Aussage und ihr denkt ja ebenfalls eure Aussage wär die richtige, also haltet alle die Klappen! :twisted:Aussage gegen Aussage wäre: "Ich mag Nenas Musik!" - "Ich nicht!"
Aber zu behaupten, Nena sei keine richtige Musikerin und ist nur in der Lage, auf der Bühne rumzuhampeln, das ist lächerlich. Wie gesagt, ich bin kein Nena-Fan, habe keins ihrer Alben. Aber ich zolle ihr Respekt für ihren Beitrag zur deutschen Popmusik. Das dies jetzt jemand herunterspielt, der wahrscheinlich seit 20 Jahren Querflöte und Ukulele spielt, finde ich unverschämt. Ja, habe schlechte Laune.
König
Hier gehts ja gar nicht um "Aussage gegen Aussage" - zumal man es ja mit Fakten untermauern kann, dass Nena schon Songs selbst geschrieben hat. Wenn sie dadurch nicht den Status einer "Musikerin" hat, durch was denn dann?
Und wenn MrD angeblich der große Musik-Student ist, wundern mich solche Aussagen wie "Die kann nicht singen" oder so ähnlich doch sehr, das ist ja nicht sehr professionell. Als Musik-Student wüsste er, dass jeder singen kann.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."

[/url]